Jump to content

Reife Früchte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fuesschen-8410:

Hi. Also ich denke nicht, dass du abnormal bist. Ich habe das Gegenproblem - bin noch ein recht junges Reh und träume nur von alten Böcken. Oje..

Da Du laut Deinem Profil nur Cybersex suchst, ist träumen bei Dir doch eigentlich im Rahmen und kein Problem. Der TE wollte ja in der Tat......also vor der Profillöschung.

Geschrieben
Es gibt nur Frauen mit oder ohne Sexappeal!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fuesschen-8410:

Hi. Also ich denke nicht, dass du abnormal bist. Ich habe das Gegenproblem - bin noch ein recht junges Reh und träume nur von alten Böcken. Oje..

Ich finde, das ist kein Problem, ich steh auch total auf junge Rehe und hab bisher online wie offline nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht ;)

Geschrieben

Wir sind beide über 50 und genießen die eigene Reife an Kopf und Herz sehr... und somit auch die körperliche Anziehungskraft. Natürlich können reife Frauen ein großes Glück sein. Why not???

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich liebe sehr alte Frauen und sehr alte Männer. 

Geschrieben

Jede Frau hat ihren Reiz, in jedem Alter! Ja, ich hatte schon Sex mit sehr viel älteren Frauen und es war bis auf wenige Ausnahmen immer ein sehr lustvolles Erlebnis. Reife Körper können eben auch sehr reizvoll sein ! 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎06‎.‎2019 at 07:31, schrieb ***AndPuke:

Wir sind beide über 50 und genießen die eigene Reife an Kopf und Herz sehr... und somit auch die körperliche Anziehungskraft. Natürlich können reife Frauen ein großes Glück sein. Why not???

Mein Schatz, mein Herr, das habe ich jetzt erst gelesen von Dir...

wie schön Du wieder einmal die Dinge auf den Punkt gebracht hast... *schwärm

Geschrieben

Meine Frau hat mit 68 noch geil und hemmungslos mit einem 38 jährigen Franzosen gevögelt - wild wie eine Nutte  - sie steht auf nuttenhaftiges vögeln mit allen Schikanen 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach schöne Stunden mit einer 36 Jahre älteren Dame (ich 36, sie 72). Wie hammergeil. Also warum nicht. Sexappeal und die sexuelle Lust muss nicht zwanghaft mit dem Alter verknüpft werden. Wenn man aufeinander abfährt, kann es ganz schön geil sein. Übrigens mit allen Geschlechtern und Altersunterschied in alle Richtungen (ich für meinen Teil schreibe hier nun einfach aus meiner persönlichen Sichtweise: Mann "jung" und Frau "alt", geht aber wie gesagt auch sicher gut anders herum. 

×
×
  • Neu erstellen...