Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Das mag sein.....Aber: Im direkten Vergleich wirst du feststellen, dass eine hübsche Molli im realen Leben bevorzugt wird !

Würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt auch Männer, die auf sportliche Frauen stehen. 

Geschrieben
Die Medien zeigen uns wie die richtige Frau aussehen soll. .... selbstständig denken fällt leider vielen schwer. 😄 Aber hey mit molligen Frauen kann man mehr Spaß haben😁 Und nur Straßenköter spielen mit Knochen 😋😎
chauffeur-1976
Geschrieben
Es kommt doch auf die Person und deren Charakter an und nicht auf den Körperbau..
Geschrieben
Ganz wichtig ist endlich einmal, daß wir Frauen nicht mehr diese strengen Regeln an uns anlegen, jede Woche neue Diäten in allen einschlägigen Zeitschriften, neue Wundermitteln, Weltuntergang, wenn der BMI nicht stimmt, Mädels, wir müssen uns selber lieben, das ist das Wichtigste und auch, wenn ich weiss, daß meiner Figurr dert Hüttenkäse mit 0,2 % Fett besser bekommen würde, nee, 1000 x nee, und daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist ja auch hinlänglich bekannt, der eine mag es so, der andere anders
Geschrieben
Ist das nicht egal? Es muss dir doch gefallen. Es gehört ja noch mehr dazu. Was bringt es dir wenn sie 90 60 90 hat und einfach nur zu doof ist dein Ding zu finden. Jetzt mal übertrieben dargestellt.
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Was interessiert mich das Gewäsch. Kollegen sind mir da egal und meine Freunde würden sich darüber nicht lustig machen. Ansonsten sind sie meine Freunde gewesen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

der eine mag es so, der andere anders

oder hat keine Ansprüche, wie trucker95 schon sagte.  kommt auf Charakter an.

Geschrieben

Echt erschreckend,wie schlanke Menschen hier bezeichnet und die molligen gefeiert werden. Man sollte jeden so leben lassen,wie er möchte.

Geschrieben
eine Frau die sich selber mag, die mit sich zufrieden ist, wirkt gleich 100x attraktiver. Völlig unabhängig von der Figur. Leicht o.t. aber musst ich jetzt trotzdem mal loswerden, nachdem ich einige Kommentare hier gelesen hab
Geschrieben
Oh ja !! Aber mir egal ich bin wie ich bin (Männlicher Teil) ich stehe dazu und liebe es 😍. Was andere denken ist mir egal jeder so wie er/sie es mag also leben und Leben lassen 🤪🤪 in dem Sinne viel Spass 💪🏻🤪🤪.
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir hier gerade spontan auffällt, soeben und ich glaub auch gestern und vorgestern, war/en der Thread über Toleranz, ebenso gibt es doch genauso viele Threads, das man mollige/dickere tolerieren soll (auch meine Meinung) warum aber, schreiben genau die, die mollige mögen und tolerieren: nur Hunde, bzw. Straßenköter spielen mit Knochen, ( abgesehen davon das Hunde (sorry, ich hab etwas gegen das Wort Köter) die auf der Straßen leben auch tolle Tiere/Lebewesen sind) oder es kommt doch auf die Person und den Charakter an oder mit molligeren hat man mehr Spaß, sorry, aber....wenn ne mollige keine Spaß am Sex hat, hat man mir ihr auch keinen Spaß und was ist wenn ein Mensch ab oder zu nimmt, hat man dann automatisch entweder mehr oder keinen Spaß am Sex? Ich bin mollig, war mal schlanker, und will es auch irgendwann mal wieder werden, aber deswegen ändere ich mich doch nicht.... Spaß hatte ich schon immer im Bett.  Somit toleriert man doch schon wieder nicht die Menschen, die auf schlanke stehen und denen evtl. Optik wichtiger ist als Charakter. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist doch gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil mir noch zuviel einfiel
Geschrieben
Ich würde da mal drauf scheissen was andere sagen oder denken. Ist doch dein Ding auf was oder wen du stehst!
Geschrieben

Da scheiden sich wieder die Geister über den Begriff mollig, wenn ich meine Frau betrachte würde ich vermutlich nie auf die Idee kommen, sie als mollig zu bezeichnen (1,55 und 67kg), aber schlank ist sie auch nicht, von daher liebe ich wohl eine Frau "mit etwas dran" und es gibt sogar Männer die mich beneiden um diese Frau. Ich finde aber, das Gesamtbild muss irgendwie passen, soll heißen eine eher kleinere Frau wie meine ist für mich nicht mehr mollig, wenn sie das doppelte von mir wiegen würde, die kann noch so nett sein, aber der sexuelle Reiz wäre für mich nicht mehr vorhanden.

Nach meinem Dafürhalten wird mit Begriffen wie mollig oder rubens einfach etwas zu inflationär umgegangen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ClarkHB:

Lächerlich, natürlich erzählt man sich im Freundeskreis über Sex und Frauen. Da hat wohl jemand ein Problem mit sozialen Beziehungen....

Na wenn du es lächerlich findest.....👍

Mein Freundeskreis besteht aus ca. 80 realen Personen. Könnte "lustig" werden wenn man beim Grillen über sexuelle Dinge quatscht. Das mach ich eventuell mit meiner besten Freundin. 

Falls du ein Problem mit sozialen Beziehungen hast, solltest du vielleicht in dich gehen, woran das liegen könnte. 🤷‍♀️ Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute, für deine Beziehungen jedweder Art.

Geschrieben

Es gibt Personen, die lieben die "Hungerhaken" wie sie hier bezeichnet wurden, andere das "Rubensweib" oder irgendetwas dazwischen. Es steht doch jedem frei dieses oder jenes zu lieben und zu mögen. Ich finde es sehr schön, dass es diese Vielfalt gibt. Schlimm finde ich nur, das uns die Werbung vorgiebt, wie wir auszusehen haben, wie wir uns zu kleiden haben und so weiter, nur um den Umsatz der Modebranche zu steigern.

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen, Herz, Kopf und Körper eine Einheit bilden, ich bin "mollig" und wem das nicht gefällt, der schaut woanders hin.
Geschrieben
Wenn Du das magst, drauf stehst, ist das Deine Sache. Dann steh dazu! Oder nicht stark genug, nicht genug Selbstbewusstsein? Immer alles Geschmackssache 😉
Geschrieben
Nein, da ich eher auf Hungerhaken stehe...
Geschrieben

Natürlich zählt in erster Linie der Charakter. Aber ich bezweifle, dass die meisten übergewichtigen Frauen sich in ihrem Körper wohl fühlen. Was soll das Hüftgold denn für Vorteile haben? 

Gerade bei Adipositas sollte man vielleicht auch an die Gesundheitlichen Risiken denken: Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlafapnoe, Gelenke etc. Auch die Hygiene wird schwer zu erhalten (Faltenbildung und Schweiß etc.) . Von Einschränkungen im Bett ganz zu schweigen. 

Das könnte der Grund sein warum manche Mitmenschen von den Vorlieben des TE überrascht sind.

Geschrieben
Es gibt doch nichts erotischeres als eine Frau mit Kurven.
×
×
  • Neu erstellen...