Jump to content

Lecken


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier dĂŒrfen ja nur die "geilen Popper " antworten 
...dazu gehöre ich zum GlĂŒck nicht . Aber die werden dir ganz sicher sagen können , wie es die Frau am liebsten hat :coffee_morning:

Geschrieben

Ich glaube das Thema gab es erst vor kurzem. Aber um kurz mal ein Statement zu geben, ich lecke sehr gerne. Da ich aber im allgemeinen sehr gerne mit meiner Zunge und meinen Lippen spiele, wahrscheinlich kein Wunder. Wie meine Partnerinnen es mochten, war tatsÀchlich immer ziemlich unterschiedlich.

Geschrieben
ich mag auf jeden Fall nur eine Stellung, in der ich geleckt werde...
Geschrieben
Ja es sehr geil. Besonders nach dem Sex sie sauber zu lecken.
Geschrieben
Liebe es auch zu lecken ...gerne auch in sÀmtlichen Stellungen
Geschrieben

Was soll denn "ausgiebig" bedeuten? Halbe Stunde und Hundezunge..schlabber, schlabber oder 3,4 Minuten so direkt, dass sie dabei auch kommt? Lecken ist nicht lecken.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb snoopdog123:

Wer von euch liebt es genauso wie ich seine Partnerin ausgiebig und in sÀmtlichen Stellungen zu lecken...und was macht euch oder eure Partnerin dabei richtig geil...l.g 

frag mal lieber die Partnerinnen, wie viele darauf stehen...

Geschrieben

Ich tue es sehr gerne und alles weitere geht die Öffentlichkeit nichts an ;)

Geschrieben
Ich lieb es auch geil zu lecken,nur ist leider lang her
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich mag auf jeden Fall nur eine Stellung, in der ich geleckt werde...

welche?

Geschrieben
Das ist schon was feines , was meist beiden gut gefÀllt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

frag mal lieber die Partnerinnen, wie viele darauf stehen...

Kannst ja den Reigen eröffnen.... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Huch "Geile Popper" Mist kann ich nicht drauf Antworten so ungeil wie ich bin đŸ€· Aber ich sag trotzdem was ob es euch gefĂ€llt oder nicht 😛 Mag es weder stundenlang, nich in allen Stellungen (bin ja keine Akrobatin) noch wie lassie Abgeschlabbert zu werden đŸ€·

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
In doggy, pobacken spreitzen... Und vielleicht auch ihr poloch ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ervompaar:

Kannst ja den ï»żReigen eröffnen.... :coffee_happy:

Was möchtest Du mir damit sagen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Ich lieb es auch geil zu lecken,nur ist leider lang her

Aber die Eisdielen haben doch schon auf oder? Oh Sorry, der war nicht nett :flushed: Ich hatte auch eine "Zwangspause" von fast 2 Jahren.....  Nicht aufgeben, nach der Ebbe kommt die Flut.... (wenns gut lÀuft :P)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EckvonSchleck87:

In doggy, pobacken spreitzen... Und vielleicht auch ihr poloch ;)

BAH

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Huch "Geile Popper" Mist kann ich nicht drauf Antworten so ungeil wie ich bin đŸ€· Aber ich sag trotzdem was ob es euch gefĂ€llt oder nicht 😛 Mag es weder stundenlang, nich in allen Stellungen (bin ja keine Akrobatik) noch wie lassie Abgeschlabbert zu werden đŸ€·

So iss recht...oral verwöhnen und gezielt stimulieren....hat nix mit Hundenapf zu tun!

Geschrieben
Lecken ist noch lange nicht lecken. Es bringt der Partnerin nix,bzw hat sie wenig Spaß daran wenn der jenige der sie leckt es nicht kann und seine Zunge nicht unter kontrolle hat. Spaß bringt es ihr und auch ihm wenn sie auch dabei kommt. Ich lecke sehr sehr gerne und habe bisher noch jede Frau dazu gebracht das sie beim lecken kommt,es gibt fĂŒr mich beim lecken kein schöneres GefĂŒhl als das wenn Frau dabei kommt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Legartha:

You made my day :joy:....

Dankeschön, sehr lieb von Dir! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_MÀdchen781:

Was möchtest Du mir damit sagen?

Nichts anderes, als ich geschrieben habe. Du hattest angeregt, die Damen zu fragen, ob sie es mögen, und da wra mein Vorschlag, dass Du ja beginnen könntest, das darzulegen ....

×
×
  • Neu erstellen...