Jump to content

Selbstbestimmte, junge Frau?


vi****

Empfohlener Beitrag

single_willy40
Geschrieben

Laut Gockel ist das eine Puffargentur.

Die machen die Werbung, die stellen die Räume, so dass das Mädel nur noch gegen bares ficken muss.


Dafür bekommen die ihren Anteil, oder umgekehrt

Wenn du jetzt dort anrufst, und das Mädel würde ans Telefon gehen/kommen - dann besteht die GEfahr dasssss dassss nur sagt:

"Komme vorbei - gut fick fickieeee machen - ja alles kann - egal komm vorbei....."
Evtl. noch den Preis.......

Gab es schon damals - heute und auch später......

Wenn ich auf deinen Titel zurückkommen darf, dann ist jeder Mitarbeiter fremdbestimmt.

Oder glaubst du das die Supermarktverkäuferin die "Heute im Angebot" Gemüsepalette selbst schreibt oder in der Zeitung aufgibt??!?!?


Geschrieben

Laut Gockel ist das eine Puffargentur.


eine? das handelt sich wohl um guttensex
der ganze satz bis lustschlitz(eh schon einigermassen ungewöhnlicher ausdruck, finde ich) ...google ist da gar nicht zu bremsen....
man ist ja zu bequem...man sollte textpassagen, nicknames, bilder usw...immer erstmal googln.


Geschrieben

Da habe ich Bei Google "Bilder" mal Lustschlitz eingegeben ,um mich aufzuklären wad dat sein soll und dann das!




Geschrieben

Also ich finde den Text jetzt auch nicht so besonders. Ich meine, es fehlt einem hier halt jegliche Hintergrundinformation, um wirklich zu beurteilen, ob der Text von ihr ist.

aber mal allgemein, es gibt eben auch Menschen die über Intellekt verfügen und auch auf Sex stehen, schockierend aber wahr.

Zudem handelt es sich ja um ein FI Profil - klar das man da so einen Text reinschreibt. Man will ja für sich Werben, ist eben ein Geschäft.


Geschrieben

ist ja auch in diesem fall nicht so wichtig....ist ja nur als besispiel zu sehen.
erst dach ic auch, ja, warum soll sie das nicht selbst gedichtet haben...ABER bemüh doch google ,al mit dieser gesamten passage:

Mein bezauberndes, treuherziges, etwas unschuldiges Lächeln,
meine anmachende, kindliche Figur, mein lustvoll hervorstehender Lustschlitz

was da kommt, das ist kein zufall mehr. das ist ein standard-text aus dem gewerbe. lässt darauf schliessen, wie echt diese dame überhaupt ist....


Geschrieben

..wenn das jemand macht, schickt mir gerne ein foto oä davon..


also ich sach immer: wichs in ein glas, guck ich mir später an


Geschrieben

Da habe ich Bei Google "Bilder" mal Lustschlitz eingegeben ,um mich aufzuklären wad dat sein soll und dann das!



Auch wenn ein in einen Tunnel einfahrender ICE durchaus als Phallussymbol durchgehen mag, ist die Erklärung, warum das Zugpferd der Deutschen Bahn von Google mit Lustschlitzen in Verbindung gebracht wird, denkbar banal: Auf der entsprechenden Web-Page wird angeregt, den ICE mit Luftschlitzen zum Temperaturausgleich im Fahrgastraum auszustatten. Leider hat dort aber der Fehlerteufel zugeschlagen und aus dem Luftschlitz einen Lustschlitz gemacht.

Das Ganze erinnert mich jetzt irgendwie an das Borkenschwein.


×
×
  • Neu erstellen...