Jump to content

Kennenlernen


eleganc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und gleich ist das Postfach Rand voll 😂es gibt immer Mittel und Wege sich zu verständigen, man muss nur wollen !Eine Möglichkeit ist man kann etwas auf dem Handy schreiben und es dir zeigen
Geschrieben
Ich muss sagen für mich jetzt überhaupt nicht. Solange man sich Händen und Füßen versteht, geht das alles. Ich persönlich würde es immer direkt sagen und wenn das der Mann nicht akzeptiert ist er nicht der richtige.
Geschrieben
Nein ,es gibt so viele Möglichkeiten sich zu verständigen ,finden wir
Geschrieben
Das ist der erste ordentliche Thread, den ich seit langem hier lese! In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Taubstumme, das hat ewig gedauert, bis man kommunizieren konnte. Mit Händen und Füßen, lippenlesen und zeigen. Schwierig, aber es klappt, da hat es einfach die Übung und der häufige Umgang gemacht!
Geschrieben
Für mich wäre es kein Problem wenn ein Mann Gehörlos wäre, ich kann die Gebärdensprache... Zu meiner Zeit damals wärend der Ausbildung musste ich sie lernen... Schlimm finde ich Leute die einen deswegen ausgrenzen...
Geschrieben
ich finde es auch nicht schlimm,sich in die Augen schauen verrät mehr als manches wort.Klar wer die Gebärdensprache nicht versteht,bleibt ja noch das Handy zum schreiben,für den Anfang
Geschrieben
Hallo .. super hübsches Ding 😊 du würdest ohne das ich ein Wort zu dir sage .. spüren .. durch meine sanften Berührungen ... küsse... dabei kannst du in meinen Augen erkennen wie erregt ich bin... und du kannst mit deinen Augen.. kombiniert mit der Intensität deiner zarten Hände .. Das ist intensiver.. geiler als jedes Geplapper
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StANDMÄNNCHEN:

Das ist der erste ordentliche Thread, den ich seit langem hier lese! In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Taubstumme, das hat ewig gedauert, bis man kommunizieren konnte. Mit Händen und Füßen, lippenlesen und zeigen. Schwierig, aber es klappt, da hat es einfach die Übung und der häufige Umgang gemacht!

Habe die gleiche Situation, da sprechen wir eine Sprache.

Es wollen, sich Mühe geben, und man kann es nicht mehr Problem nennen.

Geschrieben

Wenn man sich Mühe gibt, versteht man alles 

Geschrieben
Ich glaube das "Problem", das eigentlich keines sein sollte.....ist, wie gehe ich mit Menschen mit Handicap um! Das muss jede(r) für sich selbst wissen und entscheiden....aber man muss auch akzeptieren das nicht jeder das kann. Ich selbst habe vor vielen Jahren hier eine wunderhübsche sexy Frau mit Handicap getroffen. Leider war ich damals nicht so offen wie heute......
Geschrieben
Hab mal 2 kennengelernt beide taubstum war auf einer Party... Ging sehr gut gibt immer mittel und Wege haben Dart gespielt und riesig Spass gehabt..... Und junge waren wir zum Schluß voll... Andern Tag waren sie mit angeln wir waren zu siebt... Wir haben alles geangelt ausser Fische.... Und es I'm Vorfeld schreiben find ich gut....
Geschrieben
Handicap, oder nicht... mit Interesse an dem Gegenüber, ist jegliche Kommunikation machbar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Seeeednaaa45:

Hallo .. super hübsches Ding 😊 du würdest ohne das ich ein Wort zu dir sage .. spüren .. durch meine sanften Berührungen ... küsse... dabei kannst du in meinen Augen erkennen wie erregt ich bin... und du kannst mit deinen Augen.. kombiniert mit der Intensität deiner zarten Hände .. Das ist intensiver.. geiler als jedes Geplapper

Ob es für ein Date ausreicht seinen Lümmel aus der Hose schauen zu lassen??

Die soll Menschen geben, die gerne kommunizieren, sich auch durch Gedankenaustausch sexy finden und mehr als nur das eine Befriedigen wollen!

es ist mit Sicherheit schwer in diesem Fall zueinander zu kommen, aber mit der Zeit können es beide so gut lernen, dass sie sich verstehen und die Situation dauerhaft akzeptieren können

bitte denke mal darüber nach 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

also ich gebe offen und ehrlich zu, dass es für mich sehr wohl ein problem wäre, wenn ein mann gehörlos ist...ich beherrsche keine gebärdensprache und ich denke mit händen und füßen unterhaltend oder mit aufschreiben gehen einfach sehr viele nuancen eines angeregten gesprächs, die ich nun mal mit einem partner gerne führe, einfach verloren

 

Geschrieben
Es gibt viele Wege der Komunikation, schon ein Lächeln kann schon vieles sagen. Ich denke bei Dir steht nur TS und zack sind viele Männer scharf auf das eine. Der Mensch der du wirklich bist sehen die dann nicht oder wollen sie nicht sehen. Ich find es ganz okay wenn man schreibt und sich in ruhe kennenlernt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eleganc:

Ich würde gern mal wissen. Ich bin ganz anders wie andere normale Leute. Also ich kann nicht hören und auch nicht gut sprechen. Ich bin gehörlos. Wie kann man kommunizieren, mit schreiben und Mimik. Ich verstehe die Männer einfach nicht, weil sie alle kein Problem damit haben. Obwohl sie nicht ehrlich sind. Für mich ist besser direkt sagen als über Umwegen. Ist gehörlos schlimm für Männer?

Ich verstehe deine Frage im Thread nicht. Was ist jetzt das Problem? Das da einige Männer scheinbar kein Problem mit haben, aber du es gerne als Problem ansiehst? Und du jedem der behauptet damit kein Problem zu haben unterstellst unehrlich zu sein? wie ist es denn im Real Life? Drehen sich da alle gleich um wenn du es zu verstehen gibst quasi Taubstumm zu sein, oder versuchen sie trotzdem mit dir zu kommunizieren wie es deine Familie und Freunde bestimmt auch machen..ohne das sich jemand umdreht und denkt..nö..ist mir zu kompliziert mit dem "Blöden".. der soll sich selbst im Spiegel mit Mimik und Gestik unterhalten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fantasie-1506:

Ob es für ein Date ausreicht seinen Lümmel aus der Hose schauen zu lassen??

Die soll Menschen geben, die gerne kommunizieren, sich auch durch Gedankenaustausch sexy finden und mehr als nur das eine Befriedigen wollen!

es ist mit Sicherheit schwer in diesem Fall zueinander zu kommen, aber mit der Zeit können es beide so gut lernen, dass sie sich verstehen und die Situation dauerhaft akzeptieren können.

bitte denke mal darüber nach 

Schande über mein Haupt ... ich nahm an es ginge um Sex..  mein Fehler 

Allerdings ist das ja gerade im Alltag..  bei Unternehmungen... ein liebevoller Blick.. mal ein leichte Berührung .. 

Es gibt so vieles ... was Worte kaputt machen können 

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Blöde Anmache 

Finde zwar doof es als schlechte Anmache zu sehen ....

Aber nun gut 

 

Geschrieben
Quatsch. Es macht keinen Unterschied zu anderen Männern. Jeder hat seine Vorzüge und auch seine Macken.
Geschrieben

Wie sie wieder alle schreiben das es doch gar kein Problem ist, nur um Gut dazustehen. Klar kann man Kommunizieren, aber selbst Menschen die Hören können kommunizieren hier jeden Tag im Forum und es geht Allerhand schief, weil man sich nicht versteht.

Die Männer die das auf die leichte Schulter nehmen, haben mit Sicherheit noch nie einen gehörlosen Menschen getroffen. Das ist nämlich nicht so einfach wie man glaubt, erst Recht nicht, wenn dieser Mensch die Gebärdensprache auch nicht kann. Beim schreiben geht vieles unter und es entstehen Spannungen, weil Missverständnisse entstehen. Es dauert eine lange Zeit und es muss schon eine gewisse Vertrautheit zwischen den Menschen sein bis man sich aufeinander eingespielt hat. Ein Hauruck, wie sich das hier bestimmt einige Vorstellen ist das sicher nicht. Und wir wissen ja, wie sich das hier einige mit dem schnellen Sex vorstellen. 

Ich stelle mir gerade das Date mit den vorgefertigten Karteikarten vor, die sich der Mann Zuhause schön zurecht geschrieben hat, wie Frau sich zu drehen und zu winden hat beim Sex, damit er Spaß hat. ;) ( Ironie zwinker zwinker)

Aber mal Spaß beiseite, das ist auf jeden Fall kein Zuckerschlecken, wenn man keinerlei Erfahrungen hat, zumal auch die gehörlose Person schnell Frust aufkommen lassen kann, wenn der Gegenüber nicht genug Geduld mitbringen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich verstehe deine Frage im Thread nicht. Was ist jetzt das Problem? Das da einige Männer scheinbar kein Problem mit haben, aber du es gerne als Problem ansiehst? Und du jedem der behauptet damit kein Problem zu haben unterstellst unehrlich zu sein? wie ist es denn im Real Life? Drehen sich da alle gleich um wenn du es zu verstehen gibst quasi Taubstumm zu sein, oder versuchen sie trotzdem mit dir zu kommunizieren wie es deine Familie und Freunde bestimmt auch machen..ohne das sich jemand umdreht und denkt..nö..ist mir zu kompliziert mit dem "Blöden".. der soll sich selbst im Spiegel mit Mimik und Gestik unterhalten...

Taubstumm ist nicht gleichzusetzen mit gehörlos!!! Ein gehörloser Mensch kann genauso reden wie jeder anderer, nur hört es sich für viele seltsam an. 

Geschrieben

Schlimm ist Das natürlich nicht , aber auch klar nicht einfach .

×
×
  • Neu erstellen...