Jump to content

Tattoos


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss per Hand gespannt werden!! Die Verwendung von Oberflächen Anestetica beim Tättoowieren ist eh immer ne Sache für sich. Kann zu abheilungsstörungen kommen.Das größte Problem ist aufschwemmen der Pigmente und verlaufen der Farbe sogenannte Blowout's
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Also doch lieber so"ne Tätowierzange nehmen  ?  Gibt's noch beim örtlichen Karnickelverein .

Das ist Branding......auch einen Thread wert!...Penissymbolverödung...mit der Kaninchen-Tattoozange...ohauerha...und Aua, wa?

Geschrieben

ich habe selber ein Tattoo und mag auch wenn anderen Tattoos haben - aber an manche Körperteilen muss es für mich nicht sein.   

Würde mir nicht gefallen und die Schmerzen ........ 

Geschrieben

Man könnte die auch mit Trockeneis schockgefrieren. 😂

Dann kommt das Tattoo und wenn er Glück hat, fällt er nicht ab. 😂😂

Geschrieben
Echt jetzt, das gibt es ? Bin ich froh, dass ich die FSK Bilder nicht sehen kann, weil ich nicht bereit bin dafür zu zahlen.Da bleibt mir anscheinend manch Anblick erspart !! Bin eh nicht so der Tattoofan und wenn mir einen einen solchen Penis entgegen recken würde, wäre ich garantiert weg. Ebenso beim Penispiercing. Uuuahhhh.
Geschrieben
das mit dem Trockeneis klappt nicht. bei -79 grad gibt das Verbrennungen vom feinsten 😂😉
Geschrieben
Ich kenne drei Personen die die Stones Zunge auf dem Schwanz haben... In 70 er gestochen und ich kann euch sagen damals musste das Ding stehen und wurde durch eine melkmaschine an der nille steif gehalten
×
×
  • Neu erstellen...