Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naah da muss ich mich anschließen. Sieht nicht gut aus und die Frau möchte mit Sicherheit keine Haare zwischen den Zähnen ;)
Geschrieben
Unhygienisch und zum 🤮🤮🤮
Geschrieben

Haare knistern schön und riechen (meistens) gut. Ich finde beides schön aber wenn das von Natur aus so behaart gewollt ist, dann hat das auch seinen Sinn.

Geschrieben
Die kurz gestutzte Wiese ist das Ideal. Weder Urwald noch Gepiekse sind toll.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SchluckerHH:

Männer haben Haare...das macht einen Mann männlich.

       Frauen haben Haare ……. macht das eine Frau fraulich? :confused: 

Von Natur aus sind wir alle mit Haaren bedacht. Ich finde es aber schöner, wenn sie entfernt werden. 

vor 50 Minuten, schrieb Chrissy2019:

Findet ihr es gestutzt geil oder sogar richtig buschig? 

Ordentlich gestutzt ist okay, buschig finde ich persönlich ekelhaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reingehen:

Unhygienisch und zum 🤮🤮🤮

Schon gewusst...die Haare unten kann man waschen.

Macht man doch mit Kopfhaare auch.

Hat also nichts mit unhygienisch zu tun.

Wenns nicht gefaellt, denn gefaellts eben nicht.

Aber als unhygienisch zu bezeichnen, ist auch ein NoGo.

Das kommt so rueber als waeren Haarige von Haus aus unsauber.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dem Körperrasurwahn verfallenen bubihaften Kerlchen nichts abgewinnen, es sieht besch...eiden aus und das Iiiih-Bäääh Getue, um Haare finde ich lächerlich. Mir kommt sowas nicht ins Bett, ich mag männliche Männer die zu sich selbst noch stehen können, wie sie sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schambehaarung beim Mann ist widerlich. Ich blase keinen bei dem ich mit der Nase dabei in Drahtwolle stecke. ...oder...noch schlimmer Haare in den Mund bekomme. Jeder gerne wie ers mag....doch behaart. ..ohne mich.
Geschrieben
Auweia von eklich bis hin zu geht gar nicht... 🙄 Leute was habt ihr zu euren Sexuellen Anfangszeiten gemacht wo das "Rasieren" der Scham noch keinen so großen "kultstatus" hatte wie heute 🤦‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ehrlich gesagt ist es mir relativ völlig egal ob der Mann behaart ist oder nicht. Denn wenn ich mich für jemanden interessiere, dann wegen der Person und nicht ob er behaart ist oder nicht. ;)

Geschrieben
Ich mag keine Schambehaarung. Ich mag es nur einfach beim oralen Sex nicht, wenn ich die Stoppel merke oder Haare im Mund habe. Aber gerne jeder wie er mag. Aber es als unhygienisch zu bezeichnen, finde ich übertrieben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Leute was habt ihr zu euren Sexuellen Anfangszeiten gemacht wo das "Rasieren" der Scham noch keinen so großen "kultstatus" hatte wie heute 🤦‍♀️

Die hatten vermulich alle erst Sex nachdem diese (für mich) grässliche Rasurmode erfunden war.:smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Schambehaarung beim Mann ist widerlich. Ich blase keinen bei dem ich mit der Nase dabei in Drahtwolle stecke. ...oder...noch schlimmer Haare in den Mund bekomme. Jeder gerne wie ers mag....doch behaart. ..ohne mich.

Geht den Frauen wie den Männern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Die hatten vermulich alle erst Sex nachdem diese (für mich) grässliche Rasurmode erfunden war.:smiley:

Also zusagen alles Spätzünder 🤣

Geschrieben
Wie sie alle mit dem Strom schwimmen.... 😅 glaube Haare haben eine hygienische Wirkung, also was hat das mit eklig zu tun? Unwissende , meinungslosen hier....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auweia von eklich bis hin zu geht gar nicht... 🙄 Leute was habt ihr zu euren Sexuellen Anfangszeiten gemacht wo das "Rasieren" der Scham noch keinen so großen "kultstatus" hatte wie heute 🤦‍♀️

Haare ausm Mund gepuhlt

Geschrieben

Wenn ich mir dann die Generationen von einigen  vorher ansehe...

Vater Mutter ..müssen ja alles Schweine gewesen sein.

Da war rasieren noch kein Thema.

traurig!!¬¬

Geschrieben

@StaenkerJule. .......ich habe es früher gehasst einen Mann zu blasen und es demnach auch selten gemacht.  

Heute mache ich es gerne und auch Deep Throat ist ein Thema. ...wenn alle Haare weg sind.  So kann bei mir ein Mann selbst entscheiden. ...entweder er ist rasiert und ich nehme seinen Schwanz tief. ...oder er ist behaart und  kommt gar nicht in meinen Mund.

Ganz einfach. 

Geschrieben
Ich habe ungern Haare im Mund. Würde aber jetzt nicht sagen, er oder sie solle sich vor dem Sex rasieren wenn die Person das nicht will. An meinem Körper lasse ich nur die Achselhaare, und manchmal die an den Beinen wenn ich zu faul bin, wachsen. Pussy ist die meiste Zeit haarlos.
×
×
  • Neu erstellen...