Jump to content

Wie findet ihr Schambehaarung am Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrissy2019:

Echt schon irre, was manche hier so schreiben. Was zum Geier haben Schamhaare mit Hygiene zu tun? Deswegen duscht Man(n) oder Frau sich ja trotzdem und ist sauber und frisch? Und wenn ich dann lese, man hätte Haaren zwischen den Zähnen. So ein Quatsch. Man tut ja gerade so, als würden da permanent die Haare rausfallen. Dann dürft ihr Männern oder Frauen ja aber auch nicht über den Kopf streichen/streicheln, KÖNNTE ja auch rausfallen. Dieses "Ich wills glatt"-Haben ist ja grausam. Gabs früher auch nicht.

Sorry, aber diese "Modeerscheinung" ist absoluter Quatsch, eingetrichtert durch die Medien, von wegen man solle/müsse glatt sein.

Und Männer, die sich am ganzen Körper rasieren, yesses Maria. Da fehlen mir die Worte.

Du hast nach den Vorlieben gefragt!

Kein Grund die "ich will es glatt haben" - Fraktion zu "beleidigen". Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir ist wichtig, dass man sich damit wohl fühlt. Ich trage meine Schamhaarfrisur so wie ICH das für mich als angenehm empfinde. Wer damit ein Problem hat und mich nur ficken will, wenn ich keine Haare, einen Busch oder gestutzt bin ist wohl eher nichts für mich.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb angie0506:

Rasiert!!!

Dann sieht "er" ja auch noch gleich bisschen größer aus!!

Hihi.  ;-)

Er Soll größer sein, nicht größer aussehen?

 

Heute muss ja alles perfekt sein und der Sex auch soooo perfekt ablaufen... Früher hat man sich auch nicht daran gestört, dass man zwischendurch Mal haare aus dem Mund oder den Zähnen pulen musste. Im schlimmsten Fall hat man dann beim Geschlechtsverkehr auch noch zusammen gelacht (welch Frevel! - ist doch keine Comedy-Show). Aber ja, bis zum Knie sollten die Haare nicht gehen, stutzen ist angenehm für Partner und sich selbst. Auch bei Frauen finde ich z.B. Achselhaare voll OK. Wir waschen uns ja alle und niemand von uns schläft mit jemandem, wenn er wie ein UPS-Mann nach 12 Stunden Arbeit "riecht". Ich finde auch den Geruchssinn beim Sex wichtig und Haare halten viele Geruchsstoffe fest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast nach den Vorlieben gefragt!

Kein Grund die "ich will es glatt haben" - Fraktion zu "beleidigen". Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir ist wichtig, dass man sich damit wohl fühlt. Ich trage meine Schamhaarfrisur so wie ICH das für mich als angenehm empfinde. Wer damit ein Problem hat und mich nur ficken will, wenn ich keine Haare, einen Busch oder gestutzt bin ist wohl eher nichts für mich.

 

Ich "beleidige" niemanden, ich verwundere mich nur extrem über die Denkansichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Chrissy2019:

Ich "beleidige" niemanden, ich verwundere mich nur extrem über die Denkansichten.

Die sind halt vorhanden. Es sind halt alles Vorlieben. Du hast auch eine "extreme" Denkansicht, wenn Du sagst: "Dieses "Ich wills glatt"-Haben ist ja grausam. Gabs früher auch nicht."

oder:

" Sorry, aber diese "Modeerscheinung" ist absoluter Quatsch, eingetrichtert durch die Medien, von wegen man solle/müsse glatt sein."

"Und Männer, die sich am ganzen Körper rasieren, yesses Maria. Da fehlen mir die Worte."

 

JEDER, absolut jede hat das recht, sich zu rasieren oder es zu lassen. Egal wo!

Und JEDER darf auch alles wuchern lassen, so wie es ihm gefällt. Man kann aber nicht davon ausgehen, damit immer auf Gegenliebe zu stoßen.

Also sollte man meiner Meinung nach das tun, was man für sich selber für richtig hält.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Rasen kurz ist, sieht der Gartenzwerg gleich viel größer aus!
Geschrieben
Also ich habe keinerlei Probleme damit...bis auf eines...ich bekomme massiven Brechreiz, wenn ein Haar in meinen Mund kommt...daher bevorzuge ich, meinem Mageninhalt zu liebe gestutzt bzw glatt rasiert...aber zum anschauen (Sauna, oder sonst wo) ist es vollkommen ok
Geschrieben
Für mich gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgends hin. Unrasiert oder nur gestutzt finde ich total unerotisch.
Geschrieben
Haare sind definitiv nicht unhygienisch wenn man sich taeglich duscht.Wer verbreitet so einen Muell.Der hat keine Ahnung 😬 Sie dienen sogar zum Schutz!!!!Das kann man auch nachlesen.Das lernt man schon in der Schule in Biologieunterricht😂😂😂
Geschrieben
Bin auf der Arbeit teilbehaart mit Busch und werde auch privat in Scharen gebumst. Läuft bei mir.
Geschrieben
Na ja, der Schwanz und die Eier sollten schon noch zu erkennen sein! 😂 Ich bin auch ganz schön „haarig“, aber diese Teile werden blank rasiert.
Geschrieben
Ich find schamhaar auch gut, ich würde gerne mal einer Frau durch den Busch kraulen.. Aber irgendwie kenn ich nur "glatte" Frauen.. :D
Geschrieben
Schambehaarung geht gar nicht, auf jeden Fall rasiert
Geschrieben
Komplett rasiert sieht aus wie ein Huhn ohne Federn oder ein geschorenes Schaf. ;'D
Geschrieben
Bei manchen finde ich es sexy. Aber bitte keinen Urwalt. Ich bin zum Beispiel immer glatt
Geschrieben
Bei Männern kommt es nicht drauf an, Frau sollten hingegen immer glatt sein.
Geschrieben
wie man die findet...na am besten am schwanz und den eier nachschaun.
Geschrieben
Meistens unterhalb vom Bauchnabel...... vollkommen okay
Geschrieben
Jeder nach seiner Facon! Doch egal ob Rasur oder Schamhaar, gepflegt muss es sein. Doch was manche Männer als Schamhaar tragen , wo das Haar länger ist wie der Schwanz, finde ich persönlich eklig. Man(n) kann doch wenigsten alles ein wenig in Form bringen. Nur weil alles versteckt in der Hose ist, darf es dennoch gepflegt sein, wir gehen ja auch zum Friseur und lassen uns unser Kopfhaar in Form bringen. Das gilt für die Damenwelt allerdings auch, nichts sieht unappetitlicher aus, als wenn das Schamhaar links und rechts aus dem Slip schaut.
Geschrieben
Wer mir unrasiert vor die Augen kommt,darf sich direkt wieder anziehen und gehen :D ,nur ehrlich,was ich damit meine ,mich turnt es ab
morituritesalutant
Geschrieben

solange die hygiene stimm, muss sich die frau nur wohlfühlen,ob mit haar oder ohne spielt dabei keine rolle.

ich fühle mich ohne haar generell wohler,achseln gehören auch dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag es rasiert / gestutzt...
×
×
  • Neu erstellen...