Jump to content

Fremdgehen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Cuardado:

Also ich kann in deinem Beitrag, ausser Beleidigungen, keine wirklichen Argumente entdecken. Scheinst wohl betroffen zu sein :clapping:

Im übrigen geht dich mein Leben herzlich wenig an und Rechenschaft bin ich dir erst recht nicht schuldig. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

einfach zum Schmunzeln ...

...der aufmerksame Leser meines Profils erkennt übrigens schnell, wie ich bzw. wir leben.

Lügen und betrügen ist nicht unsere Welt. 

Alles Gute für dich, dein Leben berührt mich zum Glück nicht und was du treibst interessiert mich nicht .

Good luck 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wenn dich das alles nicht interessiert dann halt doch beim nächsten Mal einfach die Klappe.....dann ersparst du dir auch so peinliche Momente wie hier.

Bis demnächst Miss Ungefickt 😉✌️

Geschrieben

Ich denke inzwischen sind viele (Männer und Frauen) viel zu sehr darauf aus einem Idealbild zu entsprechen als wirklich aufeinander einzugehen. Es gibt massig Männer, die "in einer glücklichen Beziehung" sind, dann aber vor anderen damit angeben welche ONS / Affären sie angeblich haben, in der Erwartung, dass man sie dafür bewundert.

Ich denke es wird nicht viel weniger Frauen mit Interesse an einer offenen Beziehung geben als Männer... wäre man also ehrlich, könnte man das gleiche auch ohne die ganze Lügerei / Betrügerei haben.

 

Ich selbst hätte kein Problem einer Frau in einer Beziehung treu zu sein... es muss nun eben "die Richtige" sein - aber sonst geht man ja auch keine Beziehung ein. Oder ist mein Weltbild vollkommen veraltet?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm ich hab ich auch ewig dagegen gewehrt und ich bin noch immer nicht fremdgegangen aber so langsam glaub ich es ist unausweichlich.
Ich glaube Frauen fangen an fremdzugehen wenn der Partner sich keine Mühe gibt und man es aber von früher bei anderen Mänern anders kennt...

Geschrieben

Hallo zusammen, also ich war bis jetzt immer treu und hab mich dagegen gewehrt, dass ich es jemals nicht mehr bin.
Aber ich sehne mich so sehr nach gutem, langem Sex und das Bedürfnis nach einem anderen Mann der mich verwöhnt wird immer stärker.
Wie habt ihr das so mit eurem Gewissen vereinbart?
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Vanillemädchen:

Wie habt ihr das so mit eurem Gewissen vereinbart?

Langwierige Sache... viel grübeln... viel abwägen... ob das mit dem Gewissen vereinbar wird ist noch ne ganz andere Sache...

Schwierig, wenn die unerfüllten Bedürfnisse zu groß werden....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wusste auch lange nicht, wie mein Gewissen darauf reagiert... aber nachdem ich jahrelang in der Beziehung keinen Sex mehr hatte, war dann mein Trieb stärker... nachdem es von vorne herein klar war, das es nur um unser leibhaftiges Vergnügen geht, konnte ich meinen Kopf auch ausschalten... und hatte/habe keinerlei schlechtes Gewissen, weder davor noch danach... ich lebe nun viel zufriedener in meiner Beziehung... bin ausgeglichener und weniger gereizt... da meine Freundin keine Lust auf Sex hat, nehme ich ihr auch nichts weg... sondern gönne mir "nur" meine biologisch begründete triebhafte Erfüllung bei einer anderen Frau... empfinde mittlerweile den Sex außerhalb einer Beziehung auch viel erfüllender... man(n) konzentriert sich viel mehr auf den Spaß und die Freude dabei... ist viel freier beim Sex... ich möchte dieses unverbindliche Verlangen auch nicht mehr missen!!! :coffee_happy:

Geschrieben

Muss sich immer etwas lohnen ?

Vielleicht alles einfach mal aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Wenn man Liebe und Sex trennt kann man eine tolle Beziehung führen und hat noch geileren Sex

Sex finde ich einfach zu geil um ihn nur mit dem Partner ausleben zu wollen den ich auch liebe.

Und zum Glück gibt es Männer die genau so denken

Geschrieben

Nein, auch Frauen 

Lohnen, gibt's da Aufrechnung? 

Zwischenmenschliche Beziehungen sind das Wiichtigste im Leben, egal wie sie heißen, dauern, entstehen, enden 

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 08:35, schrieb LadyM241:

 Lohnt sich das Modell Beziehung?  ich zweifel immer mehr daran

Eine Ernsthafte Beziehung lohnt sich nur dann, wenn man selbst wirklich dazu bereit ist in die Zukunft zu sehen.

Nimm Dir vielleicht mehr Zeit, ehe Du mit ihm Sex hast. Ich kenne das Fremdgehen von beiden Geschlechtern und halte absolut nichts davon. Wenn es einvernehmlich geschieht, gehört es zur Beziehung dazu. Ansonsten nicht.

Natürlich solltest Du Dich beim Kennenlernen auch auf einen möglichen Partner konzentrieren und nicht ständig nebenher, solange es noch nichts Festes ist, daten. Sonst bekommt die Beziehung von Anfang an einen Knick und wird nicht auf Vertrauen basieren. So zumindest meine Erfahrungen.

 

×
×
  • Neu erstellen...