Jump to content

Fremdgehen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob sich das Modell Bz lohnt muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich für meinen Teil mag das Modell offene Beziehung deutlich mehr. Gerade wenn man merkt das man in einer normalen bz nicht voran kommt was den Sex angeht. Es gibt halt Dinge die in einer normalen bz irgendwann einschlafen und nicht mehr so aufregend sind wie sie waren. Im schlimmsten Fall hat es von Anfang an im Bett vielleicht nicht so funktioniert. Guter Sex besteht auch darin mal zu experimentieren und auch mal wünsche äußern zu können auch wenn sie dem anderen nicht gefallen. Jeder sollte seinen Spaß haben und nicht zu kurz kommen.
Geschrieben
Das ist definitiv falsch. Wenn ein Mann unglücklich in der Beziehung ist und fremdgeht, sollte er sich wirklich Gedanken machen, ob er nur aus "Bequemlichkeit" nicht von seiner Frau trennt. Ich bin z.B. glücklich verheiratet, aber da meine Frau (die ich liebe) seit der Geburt unser 2 Kinder keinerlei Interesse an erotischen Dingen (Schmusen, kuscheln, streicheln etc.) hat, mir das aber sehr wichtig ist, habe ich mir schon häufig Gedanken übers Frendgehen gemacht (es allerdings noch nicht gamacht, sondern mir nur selbst geholfen hat, was aber langfristig unbefriedigend ist). Nur zur Klarstellung, unsere Kinder sind inzwischen weit in der Pupertät, insofern ist das auch schon sehr lange so. Insofern denke ich, Fremdgehen schließt eine glückliche Ehe nicht aus, wenn man sich sexuell so weit entfernt.
Geschrieben
In einer Beziehung - die sich lohnt - habe ich andere Männer nicht mal mit dem Arsch angeguckt ;-)
Geschrieben
Das kann auch am Selbstbewußtsein liegen... Im persönlichen Umfeld kenne ich viele Männer - die treu sind... Ist halt auch typbedingt...
Geschrieben
Ich glaube, da tun sich Männer und Frauen nichts, entweder weil unglücklich oder "einfach" experimentierfreudig und/oder triebgesteuert - wer will, der will und tut das auch - in allen erdenklichen Variationen ;-)
Geschrieben
Ich glaube das jeder ab und zu , verlangen nach fremder haut hat..Was bedeutet eigentlich treue? Heißt es , wenn ich verlangen habe mit eine andere Frau Sex zu haben, das ich meine Frau nicht liebe ? Oder umgekehrt? Kann Mann liebe und Sex trennen? Viele Fragen , muss jeder für sich entscheiden...aber schwierige Thema
Geschrieben
Es kommt auf die Art der Beziehung an und wenn in dieser alles geregelt und abgesprochen ist, ist alles gut! 😊
Geschrieben
Nur? 😂 Also ich kenne mehr Frauen als Männer 😉
Geschrieben
Einen schönen guten Tag werfe ich erst mal in die Runde. Nach dem ich die Antworten gelesen habe möchte ich meine Lebenserfahrung hier beisteuern. Für mich erscheint es auch so, dass Männer sehr gerne neben Ihrer Partnerin fremd gehen. Es erhöht anscheinend ihr Selbstwertgefühl. Hierbei erscheint es unabhängig von der Attraktivität der Gespielin zu sein. Auch die Frage des Erwischt werden´s wird selten überdacht. Die Gelegenheit und das als Mann begehrt, gewollt werden, macht es aus. Diese Männer denken dann mit den Hormonen....lach... Wobei es auch Männer gibt, welche KEINER Versuchung erliegen. Dieses liegt in der guten Partnerschaft begründet. Das Modell Beziehung funktioniert sehr gut. Wobei die Definition Beziehung näher definiert sein dürfte. Das Modell EHE ist den Christlichen Menschen durch die Kirche aufgezwungen worden. In einer guten Beziehung kommt es auf Vertrauen, Ehrlichkeit und offenes Reden MitEinAnder an. Lieber eine unschöne Wahrheit als eine schöne Lüge. In diesem Sinne wünsche ich noch eine ehrliche Diskussion.
Geschrieben
Frauen sind abgebrühter und werden nicht so schnell unsicher. Deshalb fällt es bei Männern eher auf.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo Ihr Lieben, 

wollte mal nachfragen.  ob es wirklich so ist,  dass nur Männer fremd gehen, die unglücklich in einer Beziehung sind.  ich habe andere Erfahrungen gemacht. Männer,  die glücklich verheiratet waren (haben diese so behauptet) und dennoch bekannt ficken wollte.  Lohnt sich das Modell Beziehung?  ich zweifel immer mehr daran

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer die ihre Frau lieben sie trotzdem betrügen. Bei vielen stimmt sogar der Sex noch und sie finden ihre Frau auch attraktiv. Auf das warum bekommt man viele Antworten, der Reiz des Neuen ist wohl die zutreffendste Antwort. Auch, wenn heute jede Statistik gegen heiraten spricht, so gibt es für mich keinen Grund an sich selbst und dem Partner zu zweifeln denn ich denke einerseits, das kein Mensch alleine leben sollte und man muss hinfallen um aufstehen zu können und wer von uns hat noch keine Trennung hinter sich.

Geschrieben
Lt. Statistik, betrügen 50% der Männlein & Weiblein. Jeder sollte seine Moral dazu haben
DerLustvolle22
Geschrieben
Egal ob glücklich oder nicht ich bin und werde nie fremdgehen das gehört sich nicht. Ich für mich wen es nicht mehr passt trenne mich. Jeder muss und soll das für sich entscheiden ich für mich tue sowas einer Frau nicht an. Steinigt mich ich hoffe immer sowas kommt raus und sie trennt sich solche Kerle haben keine Beziehung o.ä verdient.
Geschrieben
sicher lohnt sich das "modell beziehung". Ich selbst bin seit 36 Jahren glücklich verheiratet. Nur hat glücklich sein nicht allein was mit dem sexuellen aspeckt zu tun. Glücklich zu sein ist ein großes paket,wo viele kleine dinge mit einspielen. Und solamge beide partner voneinander alles wissen...ok,nun jetzt nicht jedes detail.aber ich sag mal,wenn der andere weiß,er/sie hat noch ne freunschaft+ zb, finde ich,das das einer ansonsten glücklichen beziehung nicht schadet.......hier werden immer dinge wie Männer gehen fremd sargestellt....wie ist das mit paaren,die zb zusammen in swingerclubs gehen,und dort bäumchen wechsel dich spielen und dann wieder glücklich zusammen heimfahren?....wo ist da der unterschied?....
Geschrieben
Werte die in einer langjährigen Partnerschaft entstehen, sind halt vollkommen andere wie die Begierde und einfach nur pure Geilheit aufeinander die man spürt wenn man "neu" miteinander verkehrt... Dazu darf doch jeder seine eigene moralische Einstellung haben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Nope, Beziehungen sind völlig aus der Mode, jedenfalls Monogame. Im jahre 2019 muss alles und jeder swingen und betrügen soviel es geht, am besten mit einmal im Monat Gangbang, Vorführung, Bukakkefestivals und wöchentlichen BDSM Parties.

sorry,  als Frau bin ich ja schrecklich humorlos.  war das jetzt Sarkasmus?  Wenn ja dann probs an dich

Geschrieben
Ein bisschen Abwechslung im Liebesleben gibt mir sehr viel. Meibe Lust dabei ist enorm. Da ich keine feste Affäre habe bezahle ich manchmal dafür.
Geschrieben
"Anleitung zum Unglücklichsein" man nehme eine herzenzgute Single-Frau und einen handelsüblichen vergebenen Mann....vermische das Ganze...es ist wie ein Biskuitteig....erst wunderschön und dann fällt es in sich zusammen... Mädels tut euch sowas nicht an, sie werden euch schwer so lieben können, wie ihr es verdient. Sie haben einfach keine Zeit und die Lust, wird durch euer Drängen auch nicht größer. Ich spreche aus Erfahrung und bin in einer viel besseren Position, da ich verheiratet bin. Wir suchen immer nach dauerhaften und verlässlichen Bindungen, wir sind sooooo.... Nur, wenn du komplett herzlos bist und ihn behandelst wie den letzten Scheiss, kann sowas gut gehen.... Hier sind so viele nette Single-Jungs, die dringend Betreuung benötigen, kümmert euch um diese. Amen😜😜😜und ja ich bin eine tiefböse Ehefrau, untreu, aber jede Geschichte hat 2 Seiten😊
Geschrieben

Uff, nun sind wir doch bei der Liebe angekommen. Eigentlich war die Frage der TE ja nur nach Beziehungen.

@LadyM241, falls Dich das Thema der (Selbst-)Liebe interessiert, empfehle ich Dir das Standardwerk: Peter Lauster - "Die Liebe: Psychologie eines Phänomens"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einfachnuralex:

Uff, nun sind wir doch bei der Liebe angekommen. Eigentlich war die Frage der TE ja nur nach Beziehungen.

@LadyM241, falls Dich das Thema der (Selbst-)Liebe interessiert, empfehle ich Dir das Standardwerk: Peter Lauster - "Die Liebe: Psychologie eines Phänomens"

vielen Dank aber ich glaube zu dem Thema hab ich alles gelernt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

"Anleitung zum Unglücklichsein" man nehme eine herzenzgute Single-Frau und einen handelsüblichen vergebenen Mann....vermische das Ganze...es ist wie ein Biskuitteig....erst wunderschön und dann fällt es in sich zusammen... Mädels tut euch sowas nicht an, sie werden euch schwer so lieben können, wie ihr es verdient. Sie haben einfach keine Zeit und die Lust, wird durch euer Drängen auch nicht größer. Ich spreche aus Erfahrung und bin in einer viel besseren Position, da ich verheiratet bin. Wir suchen immer nach dauerhaften und verlässlichen Bindungen, wir sind sooooo.... Nur, wenn du komplett herzlos bist und ihn behandelst wie den letzten Scheiss, kann sowas gut gehen.... Hier sind so viele nette Single-Jungs, die dringend Betreuung benötigen, kümmert euch um diese. Amen😜😜😜und ja ich bin eine tiefböse Ehefrau, untreu, aber jede Geschichte hat 2 Seiten😊

Das klingt für mich aber so, als ob es die bösen Männer sind, die immerzu fremd gehen. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Ich kenne im Gegenteil mehr treue Männer, als treue Frauen ...und sehr viele Geschichten, bei denen die Männer die Dummen sind und letztendlich für die Kinder bezahlen, sie nur dann sehen, wenn die Frau sich dazu herablässt oder freie Wochenenden haben möchte. Und nein, das hier ist keine Statistik, sondern lediglich die Erfahrungen aus meinem Umfeld. Stellung beziehe ich in diesem Post noch immer nicht, das macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben
Hab sehr lange in Eier rein monogamen Beziehung gelebt und war treu. Mandelbrot sich irgendwann auseinander, wenn nicht in zehn Jahren, dann in Fünfzehn oder mehr. Das mit dem Sex war nie das Problem da man irgendwann eher als gute Freunde funktioniert. Ich war auch ehrlich zu ihr und wir haben darüber geredet, jedoch lohnt es sich dann einfach das Modell „Beziehung“ so über Bord zu werfen und einfach nur Freunde zu sein. Seither habe ich hin und wieder mal einen Anlauf versucht. Ich habe manchmal das Gefühl, je älter man wird desto wichtiger wird man sich selbst und umso schwieriger dann, Stücke von sich aufzugeben. Ich kann aber wenigstens behaupten, immer ehrlich gewesen zu sein !
suchespass-63
Geschrieben
Schreib mich doch mal an ... Lady M241
×
×
  • Neu erstellen...