Jump to content
oralny

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?Habt ihr das selbst schonmal erlebt?


Tristania_
Geschrieben

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?


Durch Stimulation ganz sicher ...

In der "69" soll es ja auch nicht unmöglich sein ...


redwild069
Geschrieben

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?Habt ihr das selbst schonmal erlebt?



Noch nicht erlebt. Sie will eher geleckt als geblasen werden. Feuchte und Blasen,das wird's zu kühl. :-)

Wild


Banggangster001
Geschrieben

...nur wenn sie an der Stelle des Zäpfchens im hals eine Klitoris hat . Aber die meisten Männerpimmel schaffen es nicht so weit....

zum Thema: also eher selten


Geschrieben

Klingt für mich ähnlich vorstellbar wie "Fühlt ihr euch auch immer so herrlich sattgegessen,wenn eure Partnerin grad zu Mittag gegessen hat?"

Umgekehrt ist es ja auch nicht so,das ich..wenn ich eine Holde mit meiner Zunge verwöhne,selbst nen Orgasmus davon bekomme..so liebend gern ich es auch mache! ;-)

Andererseits..wenn mans recht bedenkt..es heisst ja manchmal auch..das der Mann teilweise auch unter Übelkeit und Gewichtszunahme leidet,wenn seine Frau schwanger ist...gibt wohl nichts,was es nicht gibt!


Geschrieben

soll ja alles geben


wega82
Geschrieben

Immer und mehrfach, zumindest wenn man den Pornos glauben will.


Im Ernst: Nur durchs Blasen wohl kaum, aber das wurde hier ja schon mehrfach gesagt.


Inkognizo
Geschrieben

Es hält sich hartnäckig der Mythos, dass Frauen durch aufwändige Meditations- und Konzentrationsübungen, also quasi durch reine Gedankenkraft, Orgasmen auslösen können.

Sollte dem so sein, sollten es Männer jedoch auch können.


Geschrieben (bearbeitet)

soll ja alles geben



ebend.

Ich hab schon ne Frau gesehen die auf Fingerschnippen gekommen ist - ok da war jahrelange Konditionierung plus Keuschhaltung plus Hypnose im Spiel.

Ausschließen würde ich im Bereich Sex gar nichts.


Es hält sich hartnäckig der Mythos, dass Frauen durch aufwändige Meditations- und Konzentrationsübungen, also quasi durch reine Gedankenkraft, Orgasmen auslösen können.



Die Fälle kann man sogar googlen - gibt soweit ich weiß gibt es ne Frau die jedesmal beim Niesen kommt und das loswerden will.


Pan


bearbeitet von Hirtengott
single_willy40
Geschrieben

Jepp auf jeden Fall.

Eine Ex kam z.B. vom Luftzug beim Fahrrad fahren unter dem Rock ohne Höschen.


Inkognizo
Geschrieben

Sie bläst beim Fahrradfahren? Ohne Höschen???

Alle Achtung!


SinnlicheXXL
Geschrieben

In einer emotionalen Ausnahmesituation bin ich tatsächlich mal durch pure Berührung gekommen. Aber beim Blasen? Ne - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


Geschrieben

Klar!

Ich kann auch kommen wenn ich sie lecke


no_sanctuary
Geschrieben

Klar!

Ich kann auch kommen wenn ich sie lecke



habe ich auch schon erlebt... also, dass "er" gekommen ist, als er mich geleckt hat....ohne zusätzliche stimulanz.

Umgekehrt kann ich es mir nicht vorstellen.


saxozoot
Geschrieben

Meine Partnerin kommt öfters, wenn sie mir einen bläst oder runterholt. Das hat mich auch gewundert, aber es ist so!


Geschrieben

Meine Partnerin kommt öfters, wenn sie mir einen bläst oder runterholt. Das hat mich auch gewundert, aber es ist so!



alein beim runterholen?


Alesys
Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das hier an den Film Deep Throat, wo sie nur beim Blasen kommen kann, aufgrund einer anatomischen Anomalie (FSK 16 genug? ).
Real gibs das wohl eher nicht...


Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das hier an den Film Deep Throat, wo sie nur beim Blasen kommen kann, aufgrund einer anatomischen Anomalie (FSK 16 genug? )



ja ... für mich hört sich das auch eher nach nem Märchen an...

genau wie die Frau, die nur vom Luftzug beim Fahrradfahren kommt...

sehr beneidenswert die Gute...


Geschrieben

Ich glaube einige Damen sind gute Schauspielerinnen damit ER sich toll fühlt.... Aber so lange beide dabei glücklich sind ist das doch völlig ok.


Geschrieben

Respekt, welche Frau ein solches Erlebnis zustande bringt! Wenn ich nicht an anderer Stelle nachhelfe, scheint mir das unrealistisch! Lasse mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen


Geschrieben

Ich nicht...


Geschrieben

Ich (w) habe zwar noch nie einen Orgasmus bekommen wenn ich ihm einen geblasen habe, allerdings macht es mich an zu sehen, wie es ihm gefällt...
was bewirkt, dass ich schon dadurch feucht werden


Geschrieben

ich bekomme regelmäßig nen orgasmus im traum fühlt sich an wie echt (teilweise sogar besser)
morgens ist dann auch der schlüppi nass


Geschrieben

Ich glaube einige Damen sind gute Schauspielerinnen damit ER sich toll fühlt....



da hast du recht.Aber ich bin trotzdem neugierig ob solche frauen gibt,die total Oral Fixiert sind


Geschrieben

69 oder ein bissi Stimulation


×