Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Da bekommt man nach 6 Monaten eine Nachricht und es wird manchmal so getan als sei es die erste aber der gegenüber hat nicht gelöscht. 

Amüsant fand ich das eine gewisse Zeit, bis ich alle ,,Begündungen" und Ausreden für dieses Verhalten gelesen hatte. Beliebt war das ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt haben könnte. Ich habe die Technik um das zu vermeiden schätzen gelernt.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ok ich fang hier ja erst an. Aber entweder gab es auf neugierige Fragen (Interessen, ungewöhnliche Namen usw) keine Reaktion oder kurz eine interessierte Rückfrage. Kann gerne mehr werden, denn bislang habe ich nichts negatives mitgekriegt. Wenn, ignoriert und blockt man sowas. Wo immer man sich nett unterhalten kann, sind auch Trolle, Spam, Idioten und co.   Muss man mit leben und ausblenden können. Sweet-Silence klingt nett, weil es nett gemeint ist mit dem Thema

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 11:17, schrieb Sweet-Silence:

Hi´chen ;)

Ich bin gestern meine Nachrichten durchgegangen, diese reichen ca 2 Jahre zurück, ich löschte, las mir einiges nochmal durch, einiges verlief im Sand, bei manch Kontakt im Nachhinein betrachtet traurig aber nunja. Als ich einige Nachrichten nochmal las musste ich mit Entsetzen feststellen das keine Beleidigungen oder sonst blödes Verhalten kam obwohl ich "Nein danke" schrieb. Nun gut der NDB wurde auch manchmal eingesetzt aber diese Nachrichten werden mir nicht angezeigt und so oft passierte es auch nicht mehr das der NDB zum Einsatz kommt. Es wurde Verständnis gezeigt und ebenfalls "viel Erfolg weiterhin" gewünscht.

Ich bekomme KEINE Schwanz Bilder, schon lange nicht mehr (KEINE Aufforderung), ich bekomme keine "Hey Ficken" Nachrichten mehr (auch KEINE Aufforderung), KEINE Beleidigung wenn ich kein Interesse habe, KEINE Fakes. Meine Igno Liste ist kurz, es schafft selten jemand drauf.

Ich lese immer nur im Forum von solch Verhalten. Natürlich war es mal anders, früher bekam ich das auch aber jetzt nicht mehr.

Hat es sich ins positive gewendet? wie ist es bei anderen Frauen? ist es wirklich so schlimm wie man hier immer im Forum liest? Natürlich auch an die Männer, wie sind eure Erfahrungen? gibt es wirklich so viele Fakes? schreibt wirklich nie eine Frau zurück? 

Das es überall mal ein schwarzes Schaf gibt ist logisch, Einzelfälle halt, diese gibt es auf beiden Seiten, Männer und auch Frauen nehmen sich nix. Dennoch sind aber nicht Prinzipiell nur die Männer schuld oder nur die Frauen. Dies wird in genügend anderen Thread´s permanent durchgekaut. Ich würde gerne etwas positives lesen von euch, man liest leider zu viel negatives mittlerweile. Wie sind eure Erfahrungen hier?  Hand aufs Herz und ehrlich sein ;)

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten. Vielleicht verläuft der Thread ja friedlich, es ist kein mimimi und kein "Mann vs. Frau" ;) 

Ich werde leider nicht permanent online sein und schauen können aber ich werde alle antworten lesen sobald ich kann :)  auf eine hoffentlich  positive Diskussion. LG

Dass im Internet maßlos übertrieben wird muss man dir erklären??? Dir ist auch bestimmt nie aufgefallen dass diese Kommentare immer von denselben weiblichen Usern verfasst werden??? Respekt zu der Leistung!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Gespräche per PN können schon Tricky werden.

Ich hatte heute das erlebnis mit einer sehr netten Frau zu schreiben die mich auch sehr interessiert, aber irgendwann im gespräch wusste Ich nicht mehr ob wir noch sachlich reden oder schon flirten oder gar zweideutig werden.
Ich versuche stets höflich zurückhaltend zu sein .... war dann aber auch irgendwie nicht der richtige weg.

Es fehlt einfach manchmal die Emotion in einer PN

×
×
  • Neu erstellen...