Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Forum und Chat sind hier ziemlich grenzwertig, wenn es um den Umgangston geht. Im Forum geht es hauptsächlich darum Recht zu behalten und klugzuscheissen und es gibt ständig Streit. Das ist irgendwie total unterhaltsam, aber eigentlich auch traurig. In der Form und Intensität kenne ich das von anderen Seiten so nicht.

Außerhalb von Chat und Forum kann ich der Seite viel positives abgewinnen. PN sind meist höflich. Manchmal etwas aufdringlich, aber nicht schlimm.

Und auch das Forum hat ja zumindest einen großen Unterhaltungswert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Forum und Chat sind hier ziemlich grenzwertig, wenn es um den Umgangston geht. Im Forum geht es hauptsächlich darum Recht zu behalten und klugzuscheissen und es gibt ständig Streit. Das ist irgendwie total unterhaltsam, aber eigentlich auch traurig. In der Form und Intensität kenne ich das von anderen Seiten so nicht. 

Man muss einfach viel, viel mehr mit Humor sehen. Dann macht es echt Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hilft glaube ich tatsächlich.

Ich habe mir zudem vorgenommen auf negative Kommentare einfach keine Reaktion folgen zu lassen. Warum sich aufregen wegen irgendjemandem unwichtiges, den man nicht kennt und auch nicht kennen möchte.

Ich hoffe es gelingt mir  :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Definitiv nicht! Denn genau die fallen auf :coffee_happy:

Püh... jetzt bin ich eingeschnappt 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe mir zudem vorgenommen auf negative Kommentare einfach keine Reaktion folgen zu lassen. Warum sich aufregen wegen irgendjemandem unwichtiges, den man nicht kennt und auch nicht kennen möchte.

Och sachlich geht auch. Aber bloß nicht provozieren lassen!

Wenn jemand beleidigt, dann hast Du denjenigen in die Ecke gedrängt und er/sie weiß sich gerade nicht anders zu wehren, als beleidigend zu werden.

Man darf nie vergessen, dass Menschen hier auch Menschen sind. Jeder vergreift sich mal im Ton und sei es versehentlich. Dann mal ein: "Meintest Du das vielleicht anders" oder "Was hat Dich gerade verletzt?  (dass Du jetzt bleidigend werden musst)" hilft ungemein in der Kommunikation.

Natürlich ist es auch gut, wenn man Fehler zugeben und sich entschuldigen kann.

 

Sind Aussagen von Anderen so negativ und ich habe schon eine Antipathie sage ich auch nichts. Die lasse ich gerne ungefickt sterben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man muss einfach viel, viel mehr mit Humor sehen. Dann macht es echt Spaß.

So sehe ich es auch 😏😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Natürlich auch an die Männer, wie sind eure Erfahrungen? gibt es wirklich so viele Fakes? schreibt wirklich nie eine Frau zurück? 

Gespräche verlaufen sich irgendwann im Sande, aber ansonsten antworte ich immer (ich schreibe keine Erstkontaktmails).

Geschrieben
Es hält sich in Grenzen mit den Schwanzbildern und den hey ficken Nachrichten. Sollte es doch mal passieren , verweise ich darauf mein Profil zu lesen. Manchmal kommt dann noch Bettelei und dann ist aber auch gut
Geschrieben
Schade komme leider noch nicht mal durch deinen Filter... Naja schöne zeit noch hier
Geschrieben

Wie es jetzt ist kann nicht sagen, denn ich habe schon über ein Jahr meinen Filter geschlossen.

In den ca 3 Jahren in denen Mann mich anschreiben konnte, kam von dir erwähntes aus meiner Sicht selten vor.

-  einmal nach meiner Absage die Unterstellung das ich ein Fake wäre. 

- versuchte Beleidigungen nach Absagen gab es zweimal.

- die sprichwörtliche Ey, ficken? Mail hatte ich nie im Postfach, statt dessen kamen manchmal Blasesmileys angeflattert, damals gab es diese noch.

- ungefragt zugeschickte FSK-18 Bilder waren es fünf.

 

Was mir persönlich viel negativer aufgefallen war, ist das nach Absagen sehr oft keine Ruhe gegeben wurde (diskutieren, betteln) und das viele Männer es in kürzeren oder auch längeren zeitlichen Abständen immer wieder probierten, ich muss zugeben mir nahm dieses Verhalten den letzten Nerv (real erlebte ich das noch nie) und ich ging daher dazu über, nach meinen Absagen immer den NDB einzusetzen. Ich wollte von den jeweiligen Männern einfach in Ruhe gelassen werden, also habe ich nachgeholfen.

Geschrieben

Ich habe noch nie ungefragt Schwanzbilder bekommen.

Ab und zu kam diese berüchtigte "Hi Ficken?' Mail, aber darauf habe sofort mit dem NDB geantwortet und sofort wieder vergessen. 

Vor kurzer Zeit gab es ein paar Nachrichten mit übelsten Beleidigungen und die haben mich wirklich schockiert, weil wirklich vorher noch nie eine unhöfliche oder beleidigende Nachricht in meinem Postfach war. 

Sehr viele nette und freundliche Menschen hier "kennengelernt", ein paar auch persönlich. Und mit einigen immer noch in Kontakt, obwohl ich nicht mehr suche. Ich find's prima hier.

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 14:37, schrieb MrSmith65:

UNGLAUBLICH!!! Nach sooo vielen Frauenversteher jetzt endlich eine Männerversteherin....das ich das noch miterleben durfte 🦄

Und es trieft so schön vor Sarkasmus  ;)

Am 23.5.2019 at 15:19, schrieb Unverdünnt:

Bei der weiteren Entfernung steht oftmals ein Realkontakt nicht infrage

Meistens ja, ich hab das berufliche Glück und bin viel unterwegs, manchmal klappt es mit dem verbinden :)

Am 23.5.2019 at 15:34, schrieb Kismet60:

Wenn du von früher redest du 2 Jahre

Meine Nachrichten reichen nur so weit zurück, ich bin schon etwas länger hier ;) der restliche Kommentar ist sehr gut geschrieben  ;)

Am 23.5.2019 at 16:23, schrieb Notfallhamster:

Das einzige was ich feststellen musste ist das Frauen wohl auf lange Erstanschreiben schlecht reagieren und Verwirrung herrscht ^^.

Das stimmt zum Teil. Verwirrung dezent.. eigentlich jedes anschreiben ist kurz, es ist sehr selten eins dabei was ausführlich geschrieben wird, wobei es schade ist weil man da merkt wie das Interesse ist, ob derjenige aufs Profil eingeht usw.

Am 23.5.2019 at 18:25, schrieb Wolfwalk:

die Realität dann doch eher immer wieder hervorbringt,

Den ganzen Kommentar zu zitieren ist Quatsch.. gut geschrieben, wie immer ;)

Am 23.5.2019 at 18:55, schrieb Rapunzel-1958:

Frauen werden immer alle mit PN bombardiert - können nicht allen antworten - vieles geht unter" usw. :clapping: (und wehe, man schaut mal kurz in die Statistik)

 Ausreden ;)

Geschrieben
Mails werden schon lange keine mehr verschickt, da man leider nie eine Antwort bekommt, selten ein Nein danke, von Männern bekommt man schon mal schwanz Bilder, was aber nicht unbedingt schlimm ist, beleidigung gab's noch nie.
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 11:17, schrieb Sweet-Silence:

Ich bekomme KEINE Schwanz Bilder, schon lange nicht mehr (KEINE Aufforderung), ich bekomme keine "Hey Ficken" Nachrichten mehr (auch KEINE Aufforderung), KEINE Beleidigung wenn ich kein Interesse habe, KEINE Fakes. Meine Igno Liste ist kurz, es schafft selten jemand drauf.

Sieht bei mir eigentlich genaus aus *kicher*... Ok... einige Sachen würde mich auch wundern....

Meine Ignoliste (finde ich jetzt nicht sooo kurz) füllt sich eher durch Leute, die ich im Forum nicht mehr lesen möchte, einige Ausnahmen betreffen Besucher, die ich nicht wiederholt haben möchte. Wegen Mails ist noch nie jemand auf der Ignoliste gelandet.

Ansonsten geht es in meinem Postfach sehr friedlich zu, was den Ton angeht. Ich schreibe recht viel, bekomme auch viele Antworten. bei wenigen zeigt sich, dass es auch schreibenderweise schon nicht so ganz passt, aber das ist vollkommen ok, geht mir auch ja im realen Gespräch so.

Ich habe für mich nur gute Erfahrungen gemacht. Noch nie den NDB benutzt und (wissentlich) auch nie bekommen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das stimmt zum Teil. Verwirrung dezent.. eigentlich jedes anschreiben ist kurz, es ist sehr selten eins dabei was ausführlich geschrieben wird, wobei es schade ist weil man da merkt wie das Interesse ist, ob derjenige aufs Profil eingeht usw.

Joar aber es bringt auch offensichtlich nichts aufs profil einzugehen, bzw sich auf Angaben im Profil zu beziehen und weiterführende Gesprächseinstiege vorzulegen. Erfahrungsgemäß könnte ich sagen das es schwer ist die richtige Balance zwischen "zu viel", "zu wenig" und Punktlandung zu finden. Sicher ich bin jemand der auch eine nachricht liest die 50000 Zeichen hat anderen ist das wohl zu doof, egal ob es gut geschrieben und mit Bezug auf das Profil ist. Ich mach mir einfach keinen Kopf mehr :D, wer was von mir will soll mich anschreiben und gut ists. Andersrum ists meistens vertane Zeit, bzw war meistens vertane Zeit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

es trieft so schön vor Sarkasmu;)

…ich darf des 🦄

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so erfreulich, daß ein Thema mal positiv eröffnet wurde! :)

Am 23.5.2019 at 18:25, schrieb Wolfwalk:

@Sweet-Silence

Erstmal ganz pauschal ein DANKE! Ein Danke, dass es eben nicht pauschal ist! "Ich bekomme immer..."     "Die Männer---"     "Immer Schwanzfotos!".....usw.

Deine Stellungnahme ist quasi "gold" wert, warum? Weil es die Ausnahme ist, die eine Regel bestätigt! ...

Ich könnte jetzt nen Baum ausreissen....ja gut, so nen kleineren Strauch....öhm...nen Grashalm, ja nen Grashalm geht!

Hey WolfWalk: ich mag deine meist sehr humorvollen Beiträge, und stimme dir hier gerne zu. - Manchmal werden deine sarkastisch - ironischen Beiträge als "mimimi" misverstanden. Ich amüsier mich dann über die MißverteherInnen!

Achja, reiß nen Grashalm raus, den würde ich auch schaffen, denke ich. ;)

 

Am 23.5.2019 at 21:35, schrieb Myraja:

Was mir persönlich viel negativer aufgefallen war, ist das nach Absagen sehr oft keine Ruhe gegeben wurde (diskutieren, betteln) und das viele Männer es in kürzeren oder auch längeren zeitlichen Abständen immer wieder probierten, ich muss zugeben mir nahm dieses Verhalten den letzten Nerv (real erlebte ich das noch nie) ...

Das ist z.B. ein Grund, warum ich keinen Mailverlauf lösche. So kann es mir nicht passieren jemanden Desinteressierten erneut anzuschreiben. ;)

Am 24.5.2019 at 13:36, schrieb Notfallhamster:

Joar aber es bringt auch offensichtlich nichts aufs profil einzugehen, bzw sich auf Angaben im Profil zu beziehen und weiterführende Gesprächseinstiege vorzulegen. Erfahrungsgemäß könnte ich sagen das es schwer ist die richtige Balance zwischen "zu viel", "zu wenig" und Punktlandung zu finden. ...

Stimmt, die richtige Balance zu finden ist manchmal nicht leicht. Da gibt es Profile, die nur rein sexuelle Informationen hergeben, aber nicht sexuell angeschrieben werden wollen.... und gleich den NDB geben.

Komischerweise bekomme ich aber Antworten, wenn ich humorvoll schreibe aus welchen Gründen ich nicht in das Suchprofil der Angeschriebenen passe? ;) Oder wenn ich mich auf Forenbeiträge beziehe.

Gelegentlich werde ich von mir viel zu jungen Escords 'angeflirtet'. Dann schreibe ich freundlich, daß ich kein Interesse an Frauen habe, die meine Töchter sein könnten, und auch kein Interesse habe deren 'Sklave' zu sein. ;)

 

bearbeitet von Alexandrio
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexandrio:

Das ist z.B. ein Grund, warum ich keinen Mailverlauf lösche. So kann es mir nicht passieren jemanden Desinteressierten erneut anzuschreiben. ;)

Mit Punkte-Prem sah ich gelegentlich, wer nach meiner Absage den Verlauf löschte und wer nicht, nicht löschen hielt manche Männer vom nerven nicht ab. Unfassbar.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Alexandrio:

Achja, reiß nen Grashalm raus, den würde ich auch schaffen, denke ich.

Vielen Dank für die Grasblumen...kann man die rauchen?

Geschrieben

@Myraja Ja ich habe auch schon gelesen/gesehen, daß ein Gegenüber die Konversation löschte, weil sie ihnen nicht passte. Bei mir blieb sie aber erhalten. So kann ich trotzdem sehen, mit wem ich schon Kontakt hatte. ;)

Mir hatte ein Mann mal ein Schwanzbild geschickt, als wir beide gleichzeitig online waren. Ich schrieb spaßeshalber zurück, er hätte ja ein 'Prachtstück', doch ich sehe gerade einen spannenden Film und könne nur in den Werbepausen antworten. So ging es eine Weile hin und her. Und er wünschte sich erotische Fantasien, was ich mit ihm anstellen würde. Ich lies meine Fantasie spielen und schrieb ihm das, was ihn aufzugeilen schien.

Doch als der Film zu Ende war und ich schrieb, ich müsse nun schlafen gehen, wegen Frühschicht, löschte er gleich die ganze  Konversation. - Na und? Egal. Manchmal bin ich eben auch ein Schelm! (Mist! Ich habe verpaßt das unscharfe, verrauschte Schwanzbild zu speichern! Wie soll ich den jemals wieder erkennen??? Diese Konversation ist nun doch weg.)

Bei "von einem Poppen-Mitarbeiter geblockten" Teilnehmer, kann man die ganze Konversation leider nicht mehr sehen. Man bekommt die Wahl zwischen "ausblenden" oder "Konversation löschen". - Schade, darunter waren interessante GesprächspartnerInnen anderer Sorte. Sympatische Leute, die anscheinend die Echtheitsprüfung nicht machten!!! Naja. Ich lasse sie stehen. ;) Wir hatten geistig sinnvolle Konversationen ohne gegenseitig sexuelle Interessen.

vor 21 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Vielen Dank für die Grasblumen...kann man die rauchen?

Weiß ich nicht! Aber ich glaube das ist jetzt "Off Toppik" oder wie das heißt. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alexandrio:

Weiß ich nicht! Aber ich glaube das ist jetzt "Off Toppik" oder wie das heißt. ;)

...son büschen dürfen wir das hier....off topic wird in der Regel "gefegt" aber wenn es sachlich neutral ist und die Kontrahenten keine sind, dann bleibt es auch stehen. Es geht ja im weitesten Sinn um die Kommunikation und die Reaktion...

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 11:17, schrieb Sweet-Silence:

Wie sind eure Erfahrungen hier?

PN´s mit dem berühmt berüchtigen "Ey ficken" Inhalt... sehr selten bekommen. Schwanzbilder per PN... in 14 Jahren vielleicht 5.

Beleidigungen nach individuellen Absagen? Am Anfang öfters mal. Ich habe nur einen Mindestanzeichenfilter gesetzt, ansonsten ist mein Filter komplett offen. Keinerlei Probleme!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Mit Punkte-Prem sah ich gelegentlich, wer nach meiner Absage den Verlauf löschte und wer nicht, nicht löschen hielt manche Männer vom nerven nicht ab. Unfassbar.

Das finde ich aber eigentlich amüsant... ich seh es ja auch durch premium. Da bekommt man nach 6 Monaten eine Nachricht und es wird manchmal so getan als sei es die erste aber der gegenüber hat nicht gelöscht. 

Geschrieben

Die meisten Nachrichten sind doch ganz nett. Alelrdings folgen den Nachrichten selten Taten

Hier wird viel geschrieben, aber eben kaum etwas umgesetzt, für viele ist das hier ein virtueller Spielplatz.

Wobei sich hier auch schon sehr, sehr schöne reale Kontakte ergeben haben

×
×
  • Neu erstellen...