Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut, dass "Sweet-Silence" auch die Männer fragt und somit ich auch schreiben darf. :) Vor Jahren hätte ich tatsächlich auf so eine Frage ganz ausführlich geantwortet aber ich denke, Mitglieder, die öfter von mir im Forum lesen, kennen meine Erfahrungen hier mittlerweile. Ich mache mir da aber nichts draus und wiederhole mich da gerne: meine Erfahrungen hier sind so schlecht, dass Treffen mit Menschen von hier für mich da gar nicht mehr in Frage kommen. Vielfach scheitert es bei den Mitmenschen schon an Empathie und wenn die schon nicht vorhanden ist, dann hat der Rest auch keinen Sinn. Mir ist es daher schlicht und ergreifend egal geworden, ob mir eine Frau auf Nachrichten antwortet oder nicht. Real würde ich der Dame ja auch nicht hinterherlaufen und mir ist ja bewusst, was ihr da entgeht. :) Ausserdem macht die Kommunikation ausserhalb des Internets wesentlich mehr Spass als hier. Viele Frauen benehmen sich stark wie ein Prinzesschen auf der Erbse und sehr oft steckt da einfach nichts dahinter. Ich bin aber nicht hier, um das Selbstbewusstsein angeknackster Seelen zu trösten, denn im Grunde gibt es mich eigentlich nur noch im Forum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Das ist leider im realen Leben genauso.. momentan merk ich es bei der Arbeit, andere bauen Mist und denken man ist so blöd und merkt es nicht... Ich verstehe es manchmal nicht.. es ist genauso wenn zb Größen Angaben im Profil falsch sind, das ist das erste was bei einem Treffen auffliegt, das hatte ich auch schon.. Manchmal fragt man sich für wie blöd man gehalten wird..

Ich verstehe auch nicht das so oft "geschummelt" wird und finde es wirklich sehr schade. Es könnte nämlich viel einfacher sein . Bei mir ist jeder Kontakt sofort abgebrochen wenn eine Lüge rauskam und sie kam immer raus ...........Zum Glück vor einem Treffen , denn dafür habe ich mir immer sehr viel Zeit gelassen.

Geschrieben
UNGLAUBLICH!!! Nach sooo vielen Frauenversteher jetzt endlich eine Männerversteherin....das ich das noch miterleben durfte 🦄
Geschrieben
Ich habe hier positive wie negative Erfahrungen machen dürfen. Leider ist es bei mir tatsächlich so, dass die wenigen tollen Chatkontakte doch eher aus weiterer Entfernung kommen und von den Damen aus unmittelbarer Nähe und gleichen Interessen eher garnicht geantwortet bzw. überhaupt aufs Profil geschaut wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich auch schon sehr oft  das die Entfernung viel zu groß war. Aber ich mag auch eine gute Unterhaltung .

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niveauvoll34:

Hallo zusammen. Ich bin selbst noch nicht lange dabei. Die 10 Frauen die ich angeschrieben habe, haben sich leider nicht dazu durchringen können wenigstens ein "nein danke" zu schreiben. Dabei habe ich noch nie irgendwelche Bilder von meinem Körperteilen verschickt. Auch waren meine Nachrichten immer sehr höflich und freundlich. Von daher kann ich persönlich die Erfahrung der anderen nur bestätigen..... Sehr schade.

Ohne Profiltext ist es aber auch ungünstig.

Wie sahen denn die "höflichen" Mails aus?

Geschrieben

Ich gebe keine Chance zum beleidigen, nachdem ich VHS Kurse empfohlen hab

Den PN Verkehr empfinde ich der Seite gerecht werdend, wenige überleben lange Kontakte 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nick6933:

Ich habe hier positive wie negative Erfahrungen machen dürfen. Leider ist es bei mir tatsächlich so, dass die wenigen tollen Chatkontakte doch eher aus weiterer Entfernung kommen und von den Damen aus unmittelbarer Nähe und gleichen Interessen eher garnicht geantwortet bzw. überhaupt aufs Profil geschaut wird.

Bei der weiteren Entfernung steht oftmals ein Realkontakt nicht infrage, macht eine Unterhaltung ungezwungener, weil das Pimperthema nicht permanent im Raum steht.

Geschrieben
Ich finde, dass du das super auf den Punkt gebracht hast! Respekt!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Hat es sich ins positive gewendet? wie ist es bei anderen Frauen? ist es wirklich so schlimm wie man hier immer im Forum liest? Natürlich auch an die Männer, wie sind eure Erfahrungen? gibt es wirklich so viele Fakes? schreibt wirklich nie eine Frau zurück? 

Das es überall mal ein schwarzes Schaf gibt ist logisch, Einzelfälle halt, diese gibt es auf beiden Seiten, Männer und auch Frauen nehmen sich nix. Dennoch sind aber nicht Prinzipiell nur die Männer schuld oder nur die Frauen. Dies wird in genügend anderen Thread´s permanent durchgekaut. Ich würde gerne etwas positives lesen von euch, man liest leider zu viel negatives mittlerweile. Wie sind eure Erfahrungen hier?  Hand aufs Herz und ehrlich sein ;) 

Ich benutze den NDB sehr selten ich bekomme ihn häufiger als ich ihn verwende. Jede Nachricht hat in meinen Augen eine Antwort verdient, das Problem ist nur oft, das ich es nicht schaffe, alle Nachrichten zu beantworten. Wenn ich hier bin möchte ich auch gerne im Chat mit mehren Leuten schreiben oder hier im Forum lesen. Leider kann ich nicht jede Nachricht so schnell beantworten, wie ich es gerne würde,aber das liegt nicht an den Männern oder an den Nachrichten.

Ich bekommen noch Schwanzbilder aber oft an eine nette Nachricht angehängt und auch in meinen Augen etwas zu aufdringliche Nachrichten, aber das sehe ich als nicht so schlimm an, denn das ist ja nur mein persönliches Empfinden.

Wenn du von früher redest du 2 Jahre, wenn ich, das richtig verstanden habe und ja das hat sich in dieser Zeit auch in meinen Augen verbessert. Ich habe das Verhalten der Männer, was hier immer bemängelt wird, aber immer als Ausnahmen gesehen.

Da hier erheblich mehr Männer wie Frauen sind, kommt natürlich schnell der Eindruck auf das viele (hier wird ja sogar manchmal alle behauptet) Männer sich daneben benehmen. Für mich sind es im Gegenteil immer mehr Frauen die sich falsch benehmen. Ich habe hier zum Beispiel gelesen das bei einem Thema die Antwort von 2 Frauen war ...die Tracht prügel wäre ihm danach sicher und ... sehr schmerzhaft für ihn ausgehen, das zu schreiben sollte sich einmal ein Mann wagen Gewalt anzudrohen.

Ich lese gerne Profile und wenn ich die von einigen Frauen lese, dann frage ich mich, was die Königin von Saba hier eigentlich will. Und wie man sich so geringschätzig gegenüber anderen schon in einem Profil nur äußern kann.

Ich habe in den letzten Wochen mehr Ärger hier mit Frauen gehabt wie mit Männern in Monaten und nein ich bin keine Zicke.

lustvoll_bay69
Geschrieben
Ich denke, man kann allen, Männlein wie Weiblein, nur mehr, ich würde es mal so formulieren, distanzierte Gelassenheit bei Allem, was man hier so tut, schreibt, liest,... es gehts niemals durch ein NeinDanke eines weiblichen Wesens die Welt unter er, es gibt in jedem Fall den Button zum Löschen, Ausloggen, was auch immer... ich bin hier so immer ganz gut und relativ entspannt gefahren und habe vor, dies auch genauso weiter zu tun... in diesem Sinne Allen einen entspannten lustvollen sonnigen Tag ohne Sorgenfalten... zumindest NICHT wegen poppen.de ...:-)
Geschrieben
Danke!!! Endlich mal eine Frau die ein Lob an die Männer verteilt in Sachen Nachrichten. Leider muss ich dir allerdings zustimmen, dass Frauen mir selten zurück schreiben. Und wenn dann nur ganz kurz angebunden, obwohl ich freundlich bin. Aber läuft 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

wie ich schrieb im EP, im Nachhinein betrachtet ist manches traurig.. mehr sage ich dazu auch nicht.. 

Für die "im Nachhinein betrachtet Fälle" sollte es ein Reset-Knopf geben. 

Geschrieben
Bisher war ich bei 2 Frauen skeptisch und bei einer sehr sicher das sie ein Fake ist. All diese Profile wurden gelöscht oder vom Team gesperrt. Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen hiervon daher kann ich das ganze gewäsch das manche Leute hier von sich geben sowieso nicht mehr ernst nehmen. Jeden Tag eine Neue "Fake!" Ansage oder Leute die sich beschweren keineAntorten zu bekommen usw usf. Das einzige was ich feststellen musste ist das Frauen wohl auf lange Erstanschreiben schlecht reagieren und Verwirrung herrscht ^^.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sling126:

biowoman NBD schlägt auf die Mailbewertung.

Inwiefern?

vor 3 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Eine kleine Antwort warum wieso weshalb wäre schön ab und an.

Nein, es genügt, wenn eine Frau sagt, daß es nicht passt oder kein Interesse besteht. Ihre Gründe bringen dir nicht viel, weil jede Frau einfach andere hat. Erfahrungsgemäß fangen Diskussionen dann an, daß der Interessent nicht die Gründe akzeptiert. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt halt noch normale hier juhu poppen.de ist noch nicht verloren.
Geschrieben
NDB gedrückt ist gleichbedeutend mit einer schlechten Bewertung. Deswegen bin ich der Meinung, dass man die Mailbewertung ganz weg lassen sollte, wenn der NDB weiter genutzt werden soll. Denn so schwer es zu glauben ist, es gibt Frauen die ihren NachrichtenFilter auch darauf eingestellt haben, auf "Mailbewertung“.
Geschrieben
Der ein oder andere Spinner rutscht zwar mal durch, aber die meisten Herren sind freundlich. Schwanzbilder hab ich auch erst zwei bekommen. Wäre es andersrum, dann hätte ich mich bereits abgemeldet.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Natürlich auch an die Männer, wie sind eure Erfahrungen? gibt es wirklich so viele Fakes? schreibt wirklich nie eine Frau zurück? 

Kann ich wirklich nicht behaupten. Zum einen versende ich nicht massenweise Mails zum Kontakten, meine ergeben sich meist aus Begegnungen im Forum, wenn ich auf einen Beitrag mal direkt anschreibe oder ich direkt angeschrieben werde. Natürlich macht auch da der Umgangston die Musik. Mit einer Frau, die ich hier kennen gelernt habe, habe ich eine Beziehung. Von den anderen habe ich einen Teil schon in Freundschaft besucht oder bin besucht worden.

Für mich also alles im grünen Bereich. Ohne Gejammer.....

vor 20 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Wenn man mal von den ganzen Werbethreads absieht, finden dann nur noch die Frustrierten den Weg ins Forum und diese Geschichten sind dann auch nur noch mit einem zwinkerndem Auge zu betrachten.

Das deckt sich mit meiner Meinung. Als Mensch, der sich gerne normal unterhält, brauche ich keine Werbung für mich zu machen. Und zum Jammern habe ich hier wirklich keinen Grund. Also: Was solls???

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lechfelder:

Zum NDB ist leider zu sagen, das es die Frauen sind, die , wenn sie schon die Nachricht lesen , nicht in der Lage sind, ein "Nein Danke" zu schreiben.....

Natürlich sind sie in der Lage, möchten es aber nicht! Lies bitte mehr im Forum, dort wird das zig-fach erklärt; denn zu oft wird dann versucht zu diskutieren, warum - wieso, danach leider auch beschimpft bzw. beleidigt. DAS möchten viele Frauen sich ersparen. Es passt nicht, akzeptier das einfach und verschwende keine Zeit mehr daran. Würde es passen, bekämst Du schon Antwort :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

... finden dann nur noch die Frustrierten den Weg ins Forum ...

Bis auf diesen Satz kann ich Deinem Beitrag zustimmen. Ich bin keineswegs frustriert, ich lese und schreibe gern abends etwas im Forum :coffee_happy: Neue Jammer-Themen kommen meist nur von neuen Usern.

Zum Thema: Es liegt sehr viel an der Profilgestaltung, vom Nick über den Text, die Vorlieben, bis zu den Fotos. Ich kann auch nicht groß klagen, auch wenn es hier und da Beschimpfungen nach einem "sorry, passt nicht" gab und evtl. 5 Penis-Fotos in insgesamt ca. 5 Jahren :$ Ich nutze wohl nicht NDB, sondern eher Igno, damit die User nicht nach 2, 3 Monaten nochmal PN verplempern.

Geschrieben

@Sweet-Silence

Erstmal ganz pauschal ein DANKE! Ein Danke, dass es eben nicht pauschal ist! "Ich bekomme immer..."     "Die Männer---"     "Immer Schwanzfotos!".....usw.

Deine Stellungnahme ist quasi "gold" wert, warum? Weil es die Ausnahme ist, die eine Regel bestätigt! Es kann nicht sein, dass ein "Großteil", die "Masse an Männern"...."fast Alle" hier einen Hau wech haben und die Schaukel stand bei "fast Allen" zu nah an der Wand...und es heisst ja schließlich poppen.de also muss auch poppen drin sein.

Wenn man sich nur 10% der Männer vorstellt....einer von 10, der permanent via VIP-Account seinen Dödel verschickt und primitiv anschreibt..dann kommt man sehr schnell zur Erkenntnis, dass jede Frau, die er anschreiben kann, von Erfahrungen mit unverlangt zugeschickten Schwanzfotos berichten kann. Wenn man dann dieses "Ich will aber ficken" Gedöns auf die Antwortschreiben ummünzt und wie die Reaktion darauf ist, dann wird auch jede Frau von Beschimpfungen und Beleidigungen berichten können!

Soll einfach nur heißen....wenn ein kleiner Teil von Arschlöchern eine große Menge an ungemochter Aktivität an den Tag legt, dann haben quasi fast alle "anschreibaren Löcher" (sorry für die Wortwahl) sowas auch im Postfach. Vielleicht sogar mehrfach.

Das die Realität dann doch eher immer wieder hervorbringt, dass dem eigentlich nicht so ist, erfreut mich gerade etwas....etwas mehr! Also Danke!

Ich könnte jetzt nen Baum ausreissen....ja gut, so nen kleineren Strauch....öhm...nen Grashalm, ja nen Grashalm geht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yoga70:

... Den NDB kann man nutzen, läßt für mich aber tief blicken.Ist mir zu unpersönlich, würde ich nie benützen.Ist einfach eine gewisse Wertschätzung des Anderen gegenüber.

Sorry - aber wenn oft nicht mal Profil beachtet, gelesen wird, wo ist da die Wertschätzung des/r Anschreibers/in?!?

Bitte auch mal daran denken.

vor 5 Stunden, schrieb Gentleman41980:

... Eine kleine Antwort warum wieso weshalb wäre schön ab und an.

Was nutzt es denn? Eine andere findet evtl. genau das gut. Also - müßig.

vor 5 Stunden, schrieb Beda74:

... Ist halt wie es ist...kleines Angebot, große Nachfrage und die „Netten“...bleiben oft auf der Strecke 💁🏼‍♂️

Definitiv nicht! Denn genau die fallen auf :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Bejoa:

Alle die sich hier beteiligen, können ja damit anfangen/weitermachen - Also WIR

Die anderen sind eh nicht im Forum unterwegs und finden sich ja toll, daher ist es so: es ändert sich nicht viel bzw. nix, da immer wieder neue dazukommen, die den Seitennamen zu einseitig verstehen (verstehen wollen) :yum:

Geschrieben
🤔schwanzbilder hab ich noch nie bekommen 😉 im großen und ganzen kann ich nix negatives berichten . Es kommt natürlich immer drauf an was man sucht und oder was man möchte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

... Für mich sind es im Gegenteil immer mehr Frauen die sich falsch benehmen.

Da muss ich leider zustimmen, das empfinde ich auch so.

vor 6 Stunden, schrieb Sling126:

NBD schlägt auf die Mailbewertung

Auf die Bewertung nicht, aber auf die Statistik.

vor 35 Minuten, schrieb Wolfwalk:

   "Die Männer---"     "Immer Schwanzfotos!".....usw.

... dazu gehört auch noch dieses "Frauen werden immer alle mit PN bombardiert - können nicht allen antworten - vieles geht unter" usw. :clapping: (und wehe, man schaut mal kurz in die Statistik)

×
×
  • Neu erstellen...