Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werte das EP in diesem Thread als eien eventuellen Hinweis darauf, dass es vielleicht doch nicht so vergeblich war, wie manche glauben machen wollen, eben solche Verhaltensweisen, die Gott sei Dank wohl seltener geworden sind, hier im Forum auch mal zur Diskussion zu stellen, auch wenn der eine oder andere sich dadurch "angepißt" gefühlt haben mag...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

... musste ich mit Entsetzen feststellen das keine Beleidigungen oder sonst blödes Verhalten kam obwohl ich "Nein danke" schrieb. Nun gut der NDB wurde auch manchmal eingesetzt aber diese Nachrichten werden mir nicht angezeigt und so oft passierte es auch nicht mehr das der NDB zum Einsatz kommt. Es wurde Verständnis gezeigt und ebenfalls "viel Erfolg weiterhin" gewünscht.

Ich bekomme KEINE Schwanz Bilder, schon lange nicht mehr (KEINE Aufforderung), ich bekomme keine "Hey Ficken" Nachrichten mehr (auch KEINE Aufforderung), KEINE Beleidigung wenn ich kein Interesse habe, KEINE Fakes. Meine Igno Liste ist kurz, es schafft selten jemand drauf.

Ich lese immer nur im Forum von solch Verhalten. Natürlich war es mal anders, früher bekam ich das auch aber jetzt nicht mehr.? 

Das es überall mal ein schwarzes Schaf gibt ist logisch, Einzelfälle halt, diese gibt es auf beiden Seiten, Männer und auch Frauen nehmen sich nix. Dennoch sind aber nicht Prinzipiell nur die Männer schuld oder nur die Frauen.  ;) 

Ich kann Dich nur 1x leider liken. Ich würde es 10x tun. Man kann gerade als Frau soviel selbst steuern hier. Dieses die boesen Männer, ich kann es einfach nicht mehr lesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nich nicht beklagen. Zwar antworten nicht alle Frauen auf höfliche Nachrichten. Aber das gar keine antwortet, kann ich nicht bestätigen. Und wenn man seine Suche nicht so verbissen sieht, kann man ganz entspannt damit umgehen. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenig negativ Erfahrung. Wenn mir mein gegenüber sagt "Sry passt nicht" sage ich ok und wünsche immer weiterhin viel Erfolg. Weswegen sollte man deswegen beleidigen? Genau so war es bisher auch immer wenn ich "Nein danke" gesagt hab. Respektvoller Umgang ist für mich das A und O. Bilder verschicke ich generell fast nie und verlange auch keine. Die Plattform hier nutze ich nur für das "erste kennenlernen"
Geschrieben

Weiss nicht, ob man als Mann da was essentiell beitragen kann. 

Aber: 

Wenn ich mal eine anschreibe, was immer seltener vorkommt, dann erhalte ich durchaus zu 50% eine Antwort. 

Und ja, kann auch der NDB sein aber oft sind es persönliche, freundliche Absagen. 

Geschrieben
Ich war hier eine zeitlang nicht mehr aktiv und meine Erfahrungen hier waren "damals" (vor 3 oder 4 Jahren) eigentlich positiv. Hatte mit meiner damaligen Frau auch einige reale Treffen mit Frauen von dieser Seite. Die Kommunikation verlief eigentlich auch überwiegend positiv. Meine derzeitige Mitbewohnerin hat ihr auch ein Singleprofil und was ich da von der männlichen Seite lesen muss ist schon in vielen Fällen negativ. Meist die Standardfrage nach einem Treff und wenn sie nicht sofort zusagt , dann ist sie eben ein Fake und wird beleidigt. Leider Realität. Allerdings nicht nur hier. Ich halte mich ja von "sozialen" Netzwerken wie FB und Co. fern aber bin durchaus in seriösen Foren unterwegs und betreibe auch ein eigenes zum Thema Aktien und Devisen. Auch dort ist der Umgangston deutlich rauher geworden.Leider auch wieder meist von der Männerwelt. Eine Erklärung warum das so ist habe ich aber bis heute nicht gefunden. Da ich beruflich auch sehr viel mit Datingportalen zu tun habe könnte ich da noch ganz andere Sachen erzählen aber das würde zu weit führen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Hat es sich ins positive gewendet? wie ist es bei anderen Frauen? ist es wirklich so schlimm wie man hier immer im Forum liest? Natürlich auch an die Männer, wie sind eure Erfahrungen? gibt es wirklich so viele Fakes? schreibt wirklich nie eine Frau zurück? 

Jeder Mensch macht hier unterschiedliche Erfahrungen...und es ist auch Glück mit dabei.

Wenn ich alte Nachrichten öffne, ist es sehr gemischt...von poetischen Romanen bis zur einfachen Betitelung aus dem Viehmarktbereich. Die Reaktionen, wenn kein Interesse besteht, sind ebenfalls bunt gemischt. Natürlich sind einige dabei, die einfach ein  "Schade" oder "Wenn du doch möchtest, melde dich" beinhalten. Dann gibt es die, die nicht aufgeben, auch beleidigen und zwei waren darunter, welche der Polizei einiges erklären dürfen aufgrund ihrer speziellen "Vorlieben", die einfach unter Strafe stehen.

Kurz gesagt: Es hält sich die Waage.

Ich beglückwünsche Frauen, wenn sie bisher Gentlemen hatten. Und hoffe, daß es weiterhin so bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na das positive bist ja dann *DU* und es zeigt uns das es noch Hoffnung gibt und normale Menschen gibt! 😎
Geschrieben
Ich hab solche Nachrichten, mit Beleidigungen, Schwanzbildern usw. noch nie bekommen. Deswegen kann ich mir das in dem Ausmaß wie hier geschrieben wird, immer nicht so recht vorstellen. Aber man muss es ja glauben.🤷‍♀️
Geschrieben

Dein Post zeigt - wenn man man das Gesamtbild betrachtet und nicht nur Einzelfälle, dann ist es hier doch positiv und freundlich. 

Das selbe merke ich auch, lösche ich die PN-Liste oder alte Kontakte usw. - es gibt kaum etwas über das ich mich jetzt wirklich beklagen könnte. Und wenn mal etwas in der Kommunikation nicht so rund lief - ganz unbeteiligt war ich dann auch nicht.

 

Geschrieben

Ich lösche auch keine Mailverläufe, habe also einen guten Überblick. Schwanzfotos kommen selten, schon lange keine mehr bekommen (KEIN AUFRUF!!!) Beleidigungen (weniger) oder einfach nur blöde Sprüche bei Nichtinteresse kommen verhältnismässig häufig. Fakes? Keine Ahnung, da ich mich nicht mehr treffe, kann ich nicht beurteilen, ob jemand echt ist oder nicht.

Am Häufigsten kommen Zuschriften mit dem Inhalt, dass ich doch trotz Beziehung mal fremdgehen solle, ich würde gar nicht wissen, was ich verpasse etc. Und was ich denn hier noch wolle, wo ich doch vergeben bin. Das finde ich mittlerweile nur noch lustig.

Auf Igno kommt nur, wer einfach nicht kapiert, was ich ihm schreibe. Sind so etwa 10-15  pro Jahr, leider.

Geschrieben
bei mir ist es auch mehr positiv, gibt aber auch andere Verhaltensweisen, aber wie gesagt selten z. B. das ich eine tolle Frau bin und nach 3 Nachrichten das ich dumm bin weil ich nicht will. Schwanzbilder nur noch selten. Aber gerade gestern war wieder einer dabei... (wohlgemerkt, ich suche nicht... steht auch im Profil) er schrieb nen ellenlangen ersten Text.. hab ich mir schon nicht durchgelesen, mit BDSM und Varianten... ich zurückgeschrieben..ich suche nicht. Er: man kann ja schreiben. Ich: nein. hab die Nachrichten gelöscht. Darauf kam: (ich habe Screenshots mit dem Handy gemacht) ein Text über 8 Screenshots..... mit Sexvarianten. Auch diese hab ich nicht gelesen. Auf meinen Kommentar, was verstehts du an: ich habe kein Interesse....nicht? kam: Das du zu mir kommst, dich ausziehst und dich sexuell von mir benutzen lässt und nach einigen Stunden wieder gehst, wenn ich fertig bin!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh es pragmatisch: wenn ich in einer Kneipe oder sonstwo jemanden anspreche, dann ist das nicht anders als hier. Entweder kommt man ins Gespräch oder eben nicht. Der NDB ist völlig ok, was soll es dann nachzutreten? Das Einzige, was dabei rumkommt: ich mach mich selber zum Affen. Diese Seite besagt für mich erst mal nur, das man(n)/frau dem Thema Sexualität offener gegenüber steht, aber ansonsten gelten die selben Regeln wie im realen Leben. Simple as that.

bearbeitet von Oldguysrule
Geschrieben
Selten das mal eine Frau zurück schreibt, der „nein danke“ Button ist schnell gedrückt. Wenn ich mit der Tür ins Haus fallen würde, könnte ich das verstehen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin der Meinung. Auch wenn es hier um Erotik und Sex geht, darf man anständig und Respektvoll miteinander umgehen. Das finde ich das wichtigste. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Egal wie er aussieht, welche sexuelle Orientierung , welche Vorlieben, welche Fantasien oder welche Religion er hat.
Geschrieben
Ich schreibe eher selten jemanden an, bekomme dann aber meist ein positives Feedback, selbst wenn s nicht passt. Während meiner fast 2 jahre auf poppen hatte ich es 2 mal mit einem Fake zu tun: gemeldet und tschüss. Das ist auf anderen Dating Plattformen ein gaaanz anderer schnitt😉 sehr selten den NDB, ich denke, wie man in den Wald ruft...🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe bis jetzt keinerlei Unhöflichkeit erfahren . Außer kleine Beschwerden , wenn ich nicht antworte 😂aber das ist mir ja selbst überlassen.
Geschrieben
Versuche eigentlich wie überall höflich zu sein. Aber denke Höflichkeit wird bei einige Generationen schon nicht mehr für wichtig gehalten....Finde den ndb Button nicht schlimm
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichkeit_79:

Selten das mal eine Frau zurück schreibt, der „nein danke“ Button ist schnell gedrückt. Wenn ich mit der Tür ins Haus fallen würde, könnte ich das verstehen. 🤷‍♂️

Ob ich den NDB Button klicke oder schreibe "kein Interesse" - das Ergebnis ist das gleiche. Es besteht einfach kein Interesse. FERTIG

Geschrieben
Ich meine, das hier sich das anschreibende Volk in zwei Klassen verhält. Die, was auch im Chat mit irgendwas prahlen, auch im PN beleidigen - Fotos unaufgefordert mitsenden - usw.. Die, Mehrheit, sich höflich in beiden Dingen verhalten und Anstand beweisen! Zum NDB ist leider zu sagen, das es die Frauen sind, die , wenn sie schon die Nachricht lesen , nicht in der Lage sind, ein "Nein Danke" zu schreiben.....
Geschrieben
Ich kann aus erfahrung sagen, dass die hemmschwelle, gar nicht zu antworten, die nachricht nicht mal zu lesen oder ndb + ignore zu drücken, bei den meisten frauen sehr niedrig liegt ;) Von fakes oder werbedamen für andere seiten, die es täglich sicher zu hunderten als neuanmeldung gibt, mal ganz abgesehen 😀
Geschrieben
Wenn man mal von den ganzen Werbethreads absieht, finden dann nur noch die Frustrierten den Weg ins Forum und diese Geschichten sind dann auch nur noch mit einem zwinkerndem Auge zu betrachten. Also der Wahrheitsgehalt ist da eher sehr gering. Daher ist deine Erfahrung mit den normalen Nachrichten schon der Großteil auf dieser Plattform. Wenn das nicht so wäre, würden sich hier wohl mehr Frauen darüber auslassen bzw die Betreiber würden wohl eine härtere Gangart gegen solche Männer hinlegen, wenn diese Bilder wirklich so an der Tagesordnung wären, wie manche Therads es suggerieren wollen. Hier ist bekanntlich viel heiße Luft.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Auf meinen Kommentar, was verstehts du an: ich habe kein Interesse....nicht?

Das ist so ziemlich der häufigste Satz, den ich verwende und dem dann der Igno- Button folgt.

×
×
  • Neu erstellen...