Jump to content

das Verhalten in Pn´s


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das wenn schon mal eine Antwort auf eine Nachricht kommt, die dann sehr kurz ausfällt und nicht gerade Interesse am Gegenüber ausdrückt. Wirkliche Gespräche sind sehr selten. Da verliere ich dann auch die Lust am Schreiben.
Geschrieben
Nun, ich persönlich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, insofern "muss" ich auch nicht pöbeln wenn ich ein "nein danke" bekomme, noch nicht einmal bei einem garstig dahingerotzten "Fuck You" :-) Hat halt dann nicht gepasst, der einen bin ich zu alt, der anderen zu jung, den gebundenen Frauen(!!) noch im ehelichen Haus lebend, den anderen gefällt es nicht das ich eigene und inzwischen volljährige Kinder habe, ei ei ei... Manche mögen lange Haare, ich hingegen bin froh dass ich keine Bürste brauche, des einen Nachtigall, des and'ren Uhl. Zudem habe ich hier NOCH NIE Naggischbilder bekommen, noch nicht mal ungefragt, keine Tittenbilder, keine Fotzenbilder, nichts. Noch nicht mal provozierende Bilder wo sie am Dildo lutscht... Tja, die Welt geht zugrunde und wir mittendrin... Was tun? Nichts, weitermachen wie bisher. Dieses Forum ist ein Schmelztiegel sämtlicher menschlicher Eigenschaften und Eigenarten, Du triffst hier nette Menschen und seltsame Vollidioten - wie in der Kneipe oder auf dem Marktplatz, der eine kuschelt nicht ohne Trauschein, der andere fickt nur ohne Gummi... Such' Dir aus was Dir gefällt und lass andere weg, der Gewinn liegt im "selektiven Lesen" ;-) Liebe Grüße vom Dax ;-) (Der auch nicht alles fickt was am Wegesrand liegt!)
Geschrieben

habe den filter und somit keine nachrichten

Geschrieben
die meisten probleme kommen in der regel zustande, wenn das gegenüber sich nicht die mühe macht einen profiltext zu lesen, sich damit auseinander zu setzen und zu hinterfragen haben wir gemeinsamkeiten.. und ja da kann es bei mir auch mal knallen, wenn ich dann mit worten wie bock jetzt zu ficken hab aber keine lust auf nen gespräch begrüsst werde...
Geschrieben

anprangern ist ja nicht erlaubt, sonst könnte man sicher einige schwänze begutachten

Geschrieben
So schlimm ist es nicht, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Auf meinen Kommentar, was verstehts du an: ich habe kein Interesse....nicht? kam: Das du zu mir kommst, dich ausziehst und dich sexuell von mir benutzen lässt und nach einigen Stunden wieder gehst, wenn ich fertig bin!

Spontan fiele mir dazu ein: Hinfahren, jemanden mitnehmen und dann ein bisschen S von "SM" mit ihm machen... *veg*
Kultivierter wäre das Profil wegen Belästigung melden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das wenn schon mal eine Antwort auf eine Nachricht kommt, die dann sehr kurz ausfällt und nicht gerade Interesse am Gegenüber ausdrückt. Wirkliche Gespräche sind sehr selten. Da verliere ich dann auch die Lust am Schreiben.

Willst du dich wirklich mit JEDEM unterhalten, wenn es doch gar nicht passt? Konzentriere dich doch auf die, die Interesse haben, und nicht auf die, die nicht wollen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FreiherrVonZuThuna:

die dann sehr kurz ausfällt und nicht gerade Interesse am Gegenüber ausdrückt.

Wenn kein Interesse vorhanden ist, was soll man dann auch lange schreiben? Oder es ist einfach aus Höflichkeit überhaupt zu antworten

Geschrieben
Im Großen und Ganzen geht es. Man bekommt schon Antwort, nur hat die ein oder andere Frau schon genug (Punkt Punkt Punkt) und bewegt sich höchstens, wenn mal ein Adonis vorbeihüpft. Die anderen suchen wirklich guten Sex und riskieren auch mal was. Andere "gucken nur", weil sie nicht so in diesem Lifestyle drinnen sind, aber das Leben draußen los lahm ist. Und und und. Dann gibt es die Männer, die viel reden aber nichts dahinter. Die, die betteln und nerven (also auch die, die kein „nein“ akzeptieren). Die, die wissen was sie können aber damit nicht prahlen (nicht zu früh). Ausserdem, gibt es die Fetisch-Gruppen die sich austauschen und treffen und all solch Zeugs. Und eigentlich suchen alle nur das eine: "Den Gipfel der Lust" Da mal den richtigen Nerv zu treffen als Mann ist so eine Sache. Und als Frau immer objektiv und unvoreingenommen zu sein, fällt auch schwer bei dem 1 unter 100. Seid offen Leute. Seid entspannt. Und bleibt Leidenschaftlich. 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Willst du dich wirklich mit JEDEM unterhalten, wenn es doch gar nicht passt? Konzentriere dich doch auf die, die Interesse haben, und nicht auf die, die nicht wollen.

Eben das wollte ich damit ausdrücken. 

vor 19 Stunden, schrieb Joe_2016:

Wenn kein Interesse vorhanden ist, was soll man dann auch lange schreiben? Oder es ist einfach aus Höflichkeit überhaupt zu antworten

Dann kann man aber auch sagen, dass man kein Interesse hat. Das Zauberwort heißt Kommunikation. 

Geschrieben
Dazu möchte ich hier lieber nicht äußern, vor allem zu Thema Kontaktabbruch oder Diskussionsfahigkeit ....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lawraider:

Ich habe einige wenige Antworten bekommen, und natürlich auch ein paar mal ein „nein danke“. Dieses hab ich alles so hin genommen und muss es halt akzeptieren. Sich darüber aufregen, oder nach dem warum fragen , oder beleidigend werden geht garnicht. Leider aber werden die meisten Nachrichten erst garnicht beantwortet, was ich persönlich noch schlimmer finde. Dann doch lieber NDB und man weiß woran man ist.

Ist wie bei den Bewerbungen auf eine Stelle:
Bei $xx Bewerbungen schreibt man dann nur noch einen Textbaustein: "Vielen Dank, leider haben wir uns..." ohne darauf einzugehen was denn wo nicht gepasst hat.
Und hier kommen auf eine Frau 60 Männer (reizvolle Vorstellung) , so schrieb mal jemand.
Da ist man als Frau nicht mehr gewillt täglich 60x 10 Minuten für eine Form vollendete Rückantwort nebst Einleitung und Grußformel zu formulieren, denn dann käme man gar nicht mehr zu dem weswegen man hier angemeldet ist...

Und -ehrlich gesagt- ich möchte auch nicht mit harter, vor Lust zitternder Stange darauf warten bis die freundliche Frau nach mehreren Stunden mit der ablehnenden Korrespondenz endlich fertig ist...

...meint der Dax :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frächdax:

Spontan fiele mir dazu ein: Hinfahren, jemanden mitnehmen und dann ein bisschen S von "SM" mit ihm machen... *veg*
Kultivierter wäre das Profil wegen Belästigung melden.

Mit Sicherheit werde ich dafür keine Zeit verschwenden um dort hinzufahren  und zum melden des Profils ist es zu wenig. 

Geschrieben
Hallo liebe sweet silence Vermutlich liegt es daran, dass Du auf interessante Art schilderst was Du suchst und ggf was nicht, ohne abzuwerfen und anzugreifen. Das ist selten hier und vermutlich erzeugt das provozierende Reaktion. Was mich dann nicht wundert ... Aber wer kann hier schon neutral seine Person betrachten und spiegeln?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Dann kann man aber auch sagen, dass man kein Interesse hat. Das Zauberwort heißt Kommunikation. 

Ich denke ich verstehe was du meinst. Jeder kommuniziert halt anders. Würde die Frau zB direkt schreiben "nein, danke ....." liest man dann hier auch öfter, ist es auch nicht recht. 

Das Problem ist also nicht - wie kommuniziere ich, sondern wie wird die Art der Kommunikation des anderen einfach mal akzeptiert und nicht immer hinterfragt

Geschrieben

Meine persönliche Meinung dazu: Wenn sich jemand die Mühe macht eine höfliche Mail zu senden, kann man sich schon die Mühe machen darauf zu antworten.Den NDB kann man nutzen, läßt für mich aber tief blicken.Ist mir zu unpersönlich, würde ich nie benützen.Ist einfach eine gewisse Wertschätzung des Anderen gegenüber.

Ungezwungene Unterhaltungen über diverse Themen sind hier mit Männern eher möglich.Hab selten die Erfahrung gemacht, das Männer nachtreten, beleidigend werden.Die letzte seltsame Erfahrung hätte ich mit der Frau eines Paares hier im Chat.Das Paar hatte ein Dategesuch eingestellt.Ich war nicht abgeneigt, hatte nur zu besagtem Termin keine Zeit, hab also nur Interesse bekundet.Die Dame war interessiert, war aber beleidigt, weil es zum gewünschten Termin nicht klappt.Es kam die Ansage: Es kommt entweder an diesem Termin zum Treffen oder gar nicht.Als ich das dann akzeptierte, landete ich auf der Igno-Liste.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub es hat sich allgemein etwas gebessert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Grundsätzlich, ich bin seit Jahren hier angemeldet, ist dies keine Plattform um in Kontakt mit einer netten Dame zu kommen. Die Profile zu lesen, ein nettes anschreiben und die Öffnung der Foto Galerie sind für mich selbstverständlich. Schreibe ich neu Mitglieder an, sind es meistens Fakes die im positiven Fall nach ein paar Tagen verschwinden. Andere lesen nur und man freut sich schon wenn überhaupt mal ein Blick auf das eigene Profil geworfen wird. Die wenigen Antworten kommen von Damen die eine Beziehung suchen, dafür gibt es meiner Meinung nach Tinder 😆 der Rest ist eher inaktiv und schaut Wochen nicht in die Nachrichten ... Im Ergebnis lernt man in der realen Welt weitaus einfacher jemanden kennen...
Geschrieben
...ach und dann gibt es noch die, die allein von einer Nachricht genervt, weil sie darin eine Aufforderung sehen antworten zu müssen 🤪 ich frage mich da durchaus wie die es sonst so durchs Leben schaffen 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheBeast2018:

Grundsätzlich, ich bin seit Jahren hier angemeldet, ist dies keine Plattform um in Kontakt mit einer netten Dame zu kommen.

Grundsätzlich, ich bin ebenfalls seit Jahren hier angemeldet, und dies ist eine genau so taugliche Plattform, um mit netten Menschen in Kontakt zu kommen, wie jede andere auch.    Um ein Zitat aus einem Thread der letzten Tage zu verwenden: Nicht die Badehose ist Schuld, wenn du nicht schwimmen kannst! Und der Pool oder das Meer auch nicht.

Geschrieben

Ich habe größtenteils positive Erfahrungen hier . Hin und wieder verirrt sich mal einer in mein  Postfach , der meint wir wären hier auf einer Freiwildbörse , aber das wirklich sehr selten. Pimmelbilder bekomme ich auch nicht mehr (möchte ich auch NICHT) . Ich habe hier gefunden was ich suche und werde höchstens noch gefragt warum ich dann noch hier bin . Das nervt ein bisschen ........Aber ich kann damit leben und antworte trotzdem meist freundlich. Womit ich eher Schwierigkeiten hier habe , ist die Unehrlichkeit vieler . Aber das wäre ein anderes Thema .

Alles in allem bin ich gerne hier , lese und schreibe im Forum und freue mich darüber jemanden passenden gefunden zu haben, der meine Bedürfnisse erfüllt . 

Geschrieben
@ SevenSinsXL Ich habe aus Sicht eines Mannes geschrieben🙏 dass es als Frau hier keine Schwierigkeit ist in Kontakt zu treten dürften klar sein. Wo gefühlt 120 Männer auf eine Frau kommen ist der Einäugige unter den Blinden ein König 😜
Geschrieben
Da ich jetzt hier mehrmals zitiert wurde, noch ein abschließendes Wort. Will ja niemanden beleidigen. Natürlich bleibt es euch überlassen ob ihr den NDB nutzt. Ist allerdings das gleiche, als würde man eine Dame zum Tanzen auf vordern, aber sie einem lieber eine rein haut anstatt zu sagen nein danke. Ist ein Stück weit Respekt der Person gegenüber. Aber wie gesagt, bleibt einem selbst überlassen, das sehe ich genauso. ☺️👍
×
×
  • Neu erstellen...