Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist direkt in der wohnung..alles andere wollten die Frauen auch meist nicht
Geschrieben
Erstes Date ist immer auf neutralem Boden. Das will ich für mich und die andere Hälfte des Dates so. Schlussendlich muss man sich doch genug Freiraum lassen um entsetzt fliehen zu können, bzw so zu tun als bekäme man plötzlich einen dringenden Anruf und müsste weg :p. Alles weitere ergibt sich ja dann bei gegenseitigem Gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

eines der wichtigsten ersten date´s war bei mir zum tapeten abkratzen, dann musste er gehen....

bearbeitet von DickeElfeBln
s vergessen
Geschrieben

Das erste Treffen nur in der Öffentlichkeit und ohne Sex

Geschrieben

Definitiv auf neutralen Boden und wenn es harmoniert........Ende offen......

Geschrieben
Mal so, manchmal anders und hin und wieder ganz anders 😁
Geschrieben

ich verstehe die frage nicht.

auf neutralem boden natürlich.

letzte woche hat die outdoorsaison begonnen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

eines der wichtigsten ersten date´s war bei mir zum tapeten abkratzen, dann musste er gehen....

Hätte er mal schneller gekratzt :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

och, das lag damals nicht an der Schnelligkeit...…..heute ….. ich sag nur Bademantel….

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ohneNickname:

ihr schreibt hier und mit welchem Bedürfnis wissen wir ja

Woher kennst Du meine Bedürfnisse?

Geschrieben

Neutraler Boden ist super. Letzten Endes ist das reale Erleben und Beschnuppern immer entscheidend. 

Und wenn es nicht passt, kann man ganz entspannt getrennter Wege gehen.

Geschrieben
Immer bei mir zu Hause , auf einen Kaffee ! Dann sieht man weiter, mein kürzestes Date hat genau eine Minute gedauert ( och Nö!!!!😱) Natürlich musste er ohne Kaffee gleich wieder gehen! Das Löngste die ganze Nacht (ahhhh ja☺️)!!!! Mit Kaffee vorher und nachher ....
Geschrieben
Neutraler Boden kann immer gerne vorher sein und den Rest sieht man je nach sympathi nach dem Moto alles kann nichts muss ;)
Geschrieben

Meine ersten Dates, die auf poppen.de oder Datingplattformen zurückzuführen sind, haben stets in der Öffentlichkeit stattgefunden. Das erste "Beschnuppern" an einem neutralen Ort ist dienlich, wenn mal wieder einer von beiden in punkto Foto gemogelt hat und man sich auseinanderdividieren will oder muss. Verläuft das erste Date gut, kann man es immer noch in eine Wohnung der beiden verlegen, wenn man es bis dahin schafft 😏.

Geschrieben

Meine ersten Dates waren variabel.... von geht grade noch für einen Anstandskaffee bis yeah Volltreffer 

Geschrieben (bearbeitet)

Volltreffer war *ditsch? Sorry...musste sein...(Insider) :kissing_heart:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

DAS willst du nie nicht erfahren 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nein Marisa...stimmt...ich frage auch nicht! Guts Nächtle Dir!;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Für erste Dates gibt es bei mir kein Muster, das auf jeden passt.

Ich höre und verlasse mich da auf mein (nicht verkorkstes) Bauchgefühl und habe durchweg die Erfahrung gemacht, dass es mich (zumindest für's ERSTE Date - manchmal sogar auch folgedates 😉) nie im Stich gelassen hat.

Das betrifft sowohl den Treff-Ort als auch sexuelle oder nicht-sexuelle Handlungen...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

1. date in einem cafe. dann wird der kerl begutachtet, ausweis abfotografiert und die bewerbungsmappe durchgelesen. wenn er einen guten eindruck macht, gehe ich mit ihm ein paar meter, dort steht der holzschuppen eines bekannten. hier kann er dann zeigen ob er sich als festerputzer gut macht. taugt er was, nehme ich ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fürs erste Date bevorzuge ich auch einen neutralen Ort.

Also auf einen Kaffee im Lidl, Hofer oder Aldi. Tankstelle geht notfalls aber da ist der Kaffee meist halt schon teurer.

Danach kann man dann immer noch schauen, ob man ficken will und sich zusammenreden wo das stattfinden soll. 

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 14:09, schrieb ohneNickname:

ihr schreibt hier und mit welchem Bedürfnis wissen wir ja.

Achja ? Nö, mit welchem "Bedürfnis" ich hier schreibe, weiß nur ich.

Geschrieben

Da sind wir halt verschieden.......

Als Frau sollte man in der jetzigen Zeit sehr aufpassen.....und dabei denke ich das der Neutrale Treffpunkt perfekt ist.......Kaffee oder spazieren gehen ist meine Meinung perfekt......

Was dann hinterher noch passiert das entscheidet man dann vom Gefühl......Ein Risiko das hat man immer.......LG Patrick

×
×
  • Neu erstellen...