Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei mir würde ich z.B. eher nicht wollen. BE´ei ihm kann ich meine Sachen packen und gehen, wenn ich keine Lust mehr habe. Habe ich jemanden bei mir ist es irgendwie schwieriger den wieder loszuwerden. Sagt man dann nach 30min: "Sorry geht gar nicht, geh mal wieder?" Oder guckt man dann vielleicht doch einen Film.

Ich stelle es mir einfacher vor einfach gehen zu können.

Zum Einen, lebe ich nicht alleine. Somit, selbst wenn einer zudringlich wird und ich körperlich unterlegen, wäre Hilfe sofort da. Wenn es einfach optisch und geistig für mich nicht harmoniert, bitte ih die Person höflich zu gehen. Schon gemacht. Auch wenn diejenigen zudringlich wurden. Kein Problem. Und Im Notfall, falls derjenige gewalttätig wurde und mir den falschen Namen gesagt hat, hätte ich noch das Kamera Bild vom Eingang des Hauses, als Indiz für die Polizei. Bei jedem Klingeln, wird ein Standbild angefertigt mit genauer Uhrzeit und Datum. Das kann von Vorteil sein. 

Geschrieben
Treffen im Kaffee und wenn die Chemie stimmt, habe ich noch eine 2 Zimmer Wohnung. Da kann es dann weiter gehen.
Geschrieben

Bei meinen Treffen war das unterschiedlich.

Mit meiner Affaire damals, fand das erste Treffen bei ihm zu Hause statt, nachdem er mich vom Bahnhof abgeholt hatte. Ich bin aber auch nicht von der furchtbar ängstlichen Sorte und Scheinsicherheitsmassnahmen waren früher beim realen Kennenlernen nicht nötig, also hab ich mir hier das unnötige Getue auch gespart, zumal ich damals noch nicht wusste was sich manche hier abhalten...

Mit meinem jetzigen Freund+ war das ähnlich geplant, das Schicksal wollte es anders und er besuchte mich die erste Zeit regelmässig im Krankenhaus.

Die Vorraussetzungen für reale Treffen waren bei mir vorab länger schreiben und telefonieren, nur wenn es für beide stimmig war kam es zum Date.

Geschrieben
Ich treffe mich gern erst einmal auf neutralem Boden. Dann kann man bei Sympathie bei passendem Wetter outdoor seinen Gelüsten nachgehen oder ein Hotelzimmer nehmen. Bei mir daheim ist für mich ein no go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Zum Einen, lebe ich nicht alleine. Somit, selbst wenn einer zudringlich wird und ich körperlich unterlegen, wäre Hilfe sofort da. Wenn es einfach optisch und geistig für mich nicht harmoniert, bitte ih die Person höflich zu gehen. Schon gemacht. Auch wenn diejenigen zudringlich wurden. Kein Problem. Und Im Notfall, falls derjenige gewalttätig wurde und mir den falschen Namen gesagt hat, hätte ich noch das Kamera Bild vom Eingang des Hauses, als Indiz für die Polizei. Bei jedem Klingeln, wird ein Standbild angefertigt mit genauer Uhrzeit und Datum. Das kann von Vorteil sein. 

1. Du hast tolle Bilder. Hab mal ein wenig bewertet. (ohne sexuelle Hintergedanken, einfach nur neidlos) Na ja, ein bisschen neidisch bin schon....

2. Ich fahre ja nicht einfach so zu jemandem (Zusatz: Erst nach x mails und x Stunden Telefonat) und da waren bislange ALLE anständig! Ausnahmslos. Und zur Not hab ich dann ja auch den Namen und die Adresse, was eine mögliche Anzeige erleichtern könnte.

Vielleicht sind die Männer auch alle anständiger, wenn man die Daten hat. Das kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es. Wie gesagt, da wurde noch NIE jemand zudringlich. Nur manchmal beim spazieren gehen, wenn es zu spontan war und ich nicht auf mein eher negatives Bauchgefühl gehört habe. Aber man wird ja klüger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz:
Geschrieben
Nicht zuviel reden und nachdenken einfach machen...
Geschrieben
Der Weg ist hier das Ziel: Also erst einmal neutralen Boden betreten und dann schauen, ob denn mein Gegenüber auch hält, was es verspricht. Manchmal ist ja die Vorfreude noch das Schönste am Date. Und bei einem guten Essen, Wein oder Cocktail entspanne ich mich am liebsten. Der Rest ergibt sich dann, wenn es (beiden !) passt.
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 14:09, schrieb ohneNickname:

trefft ihr Euch gleich daraufhin in eurer Wohnung und vögelt gleich da,oder erstmal neutraler Treff und geht dann bei Sympathie mit in die Wohnung?

Das ist viel zu pauschal. Erstmal wählt man sich gemeinsam aus. Nicht Sie wählt mich oder ich Sie. Das alleine ist schon ein Prozess, der Vertrauen schafft und letztendlich auch die Lust produzieren kann, die es überhaupt erst ermöglicht, intim zu werden. Natürlich gibt es Menschen, die einfach drauflosficken....sich anonym im PK treffen oder ein GloryHole benutzen usw.

Das ist zwischenmenschlich nicht meins. Da ist jeder anders. Da spielt auch etwas Erfahrung, sogar Routine mit. Das sieht man häufig bei den Dateanzeigen, wo um 14.00Uhr zwei Kerle für 20.00Uhr gefordert sind...never, ever! Überhaupt nicht meins. 

Den neutralen Ort finde ich erstmal wichtig, der kann auch sehr neutral sein, so neutral, dass da überhaupt Niemand anderes ist, als ich, vielleicht auch mein Hund und die Frau mit ihrem Hund, z.B. Das ist so individuell unterschiedlich, dass es da für mich kein "Muster" gibt....das entscheiden immer Beide.

Geschrieben
Ich treffe mich immer da wo kein Handyempfang ist, dann lass ich aus den Lautsprechern das Theme von Jason laufen... Dann rennen die immer weg😭
Geschrieben
Wenn ich nur Poppen wollte, immer in meiner Wohnung. Da war ich am sichersten, weil Nachbarin Bescheid wusste ;)
Geschrieben
Man kann schon erst nen Kaffee trinken gehen. So live gegenüber sieht man ja doch besser ob es passt oder nicht als beim schreiben. Man sollte aber schon im Auge behalten um was es geht. Also auch schnell zur Sache kommen und nicht erst dreimal Kaffee trinken weil man sich nicht sicher ist um dann doch eine Abfuhr zu geben. Ein klares " so jetzt hab ich dich in live gesehen und will dich mit zu mir nehmen" oder ein " auf den Bildern warst du viel hübscher also nein" sollte da schon gleich kommen.
Geschrieben
Erstes Date.. bei uns gern in der freien Natur;)
Geschrieben
Erstes Date immer neutral.man weiss nie wer da wirklich kommt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich treffe mich immer da wo kein Handyempfang ist, dann lass ich aus den Lautsprechern das Theme von Jason laufen... Dann rennen die immer weg😭

Also erfolgreiche Dates? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mir eine Bänderdehnung zugezogen habe leider nicht. Jetzt entkommen die immer... 😁

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
...immer erstmal neutral
Geschrieben
Ich bin schon viele Jahre hier und hatte auch das ein oder andere Treffen. Einmal wurden wir vorab am Telefon so geil, dass wir uns kurzfristig getroffen haben und auch gleich gevögelt. Andere Male erst zusammen was trinken, dann geiles hin und her schreiben und dann in die Kiste. Kommt ganz drauf an. Die Chemie muss eben stimmen. Dann geht viel oder eben nicht. :-)
Geschrieben
Ich bin schon groß. Wenn wir uns einig sind, dann kommt die Frau zu mir, mir trinken noch eine Rosé, und ab geht es in Tantrazimmer.
Geschrieben
Ich find es immer schön das gegen über erst etwas kennen zulernen Und dann entscheidet die Sympathie
Geschrieben
In die Wohnung eines fremden Mannes würd ich nie gehn. Das wäre mir zu unsicher.Könnt ja noch einer da sein, oder versteckte Kamera...Da ist es zu Hause bei mir am besten. Da hab ich auch alles, was ich brauche...
Geschrieben
Ich treffe mich generell auf neutralem Boden auf einen Kaffee, ein Frühstück oder ein Essen. Und wer dann hofft, dass es bei mir oder ihm zu Hause endet, der hat sich verrechnet.
Geschrieben

Erste Dates finden nie zu Hause statt, keine Lust auf Stalker

Immmer öffentlich in einem Cafe, denn da kann ich meinen Cafe bezahlen und gehen wenn der Mann mir nicht zusagt.

Hat man ihn erst mal im Haus lässt er ja nicht mehr locker, die Chance will er sich dann nciht entgehen lassen.

Und selbst wenn es passt finden meine Treffen nie bei mir zu Hause statt, immer nur im Ferienhaus.

Ich wohne in einer Wohngegend wo man Aufkleber an der Haustüre hat " Achtung, wachsamer Nachbar" ;)

Keine Lust das sich meine Nachbarn jedes Kennzeichen von meinen Besuchern notieren.

Geschrieben

Erstes Treffen immer neutral, ohne Vorsatz für Sex ... wenns dann doch passiert, gut ... völlig egal, ob irgendwo outdoor, oder privat ... einmal habe ich auch beim ersten Treffen die Dame auf Einladung direkt bei ihr zu Hause getroffen ... war aber ein ONS ...

×
×
  • Neu erstellen...