Jump to content

Sanfte Werkzeuge beim Bdsm


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und zum guten Schluss dickeres Band um die eier abzubinden...ganz sanft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch sehr schön: Wechselbäder!

z.B. die Schulter anhauchen (warm-heiß), ablecken, dann scharf anblasen (kalt) und wieder von vorne... 

Das Wartenberg-Rädchen kann sowohl zart als auch hart angewendet werden, Profis der Materie spielen mit Skalpellen, dabei bevorzuge ich die bauchigen Klingenformen 10, 18, 21 oder 23. 

Das ergibt ein eingentümliches ziehen auf der Haut, Sub GLAUBT er/sie liegt auf dem OP-Tisch, aber tatsächlich passiert NICHTS. Außer ein ganz heißes Gefühl. 

Anspruchsvoll für Sub UND Dom, man braucht eine SEHR RUHIGE Hand und schon eine gewisse Erfahrung. 

Auch immer wieder schön ist das rasieren, ich bevorzuge einen 3- oder 5-Klingen Nassrasierer, wenn ich mich auf Sub verlassen dass die stille hält und nicht unkontrolliert rumzuckt auch ein Rasiermesser. 

Als reines Spiel empfiehlt sich die Verwendung eines Kunststoff-Taschenkalenders oder eines Küchenschabers / Eiskratzers.

Ok, das sind zwar sanfte Spielarten aber nichts für Anfänger. 

vor 4 Minuten, schrieb Angel555616:

Kerzenwachs ganz langsam auf den schwanz laufen lassen

Stearin bitte (Teelicht, Grablicht...), hat einen wesentlich niedrigen Schmelzpunkt als Wachs! 

Echtes Wachs kann Verbrennungen 2. Grades hervorrufen die auch Tiefenwirkung haben! 

bearbeitet von Frächdax
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frächdax:

Auch sehr schön: Wechselbäder!

z.B. die Schulter anhauchen (warm-heiß), ablecken, dann scharf anblasen (kalt) und wieder von vorne... 

Das Wartenberg-Rädchen kann sowohl zart als auch hart angewendet werden, Profis der Materie spielen mit Skalpellen, dabei bevorzuge ich die bauchigen Klingenformen 10, 18, 21 oder 23. 

Das ergibt ein eingentümliches ziehen auf der Haut, Sub GLAUBT er/sie liegt auf dem OP-Tisch, aber tatsächlich passiert NICHTS. Außer ein ganz heißes Gefühl. 

Anspruchsvoll für Sub UND Dom, man braucht eine SEHR RUHIGE Hand und schon eine gewisse Erfahrung. 

Auch immer wieder schön ist das rasieren, ich bevorzuge einen 3- oder 5-Klingen Nassrasierer, wenn ich mich auf Sub verlassen dass die stille hält und nicht unkontrolliert rumzuckt auch ein Rasiermesser. 

Als reines Spiel empfiehlt sich die Verwendung eines Kunststoff-Taschenkalenders oder eines Küchenschabers / Eiskratzers.

Ok, das sind zwar sanfte Spielarten aber nichts für Anfänger. 

Stearin bitte (Teelicht, Grablicht...), hat einen wesentlich niedrigen Schmelzpunkt als Wachs! 

Echtes Wachs kann Verbrennungen 2. Grades hervorrufen die auch Tiefenwirkung haben! 

Sorry....das wusste ich nicht.dann @ Niki bitte teelicht verwenden und für leichte Schläge auf den Po...Fliegenklatsche. später kann man diese Schläge auch mit einer gehobenen fliegenklatsche mit Strom ausführen 

Geschrieben
Was bitte ist denn eine gehobene Fliegenklatsche @Angel555616 ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Massage Handschuhe

Aber in seinem Fall dann bitte die blauen einweg.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angel555616:

Sorry....das wusste ich nicht.dann @ Niki bitte teelicht verwenden und für leichte Schläge auf den Po...Fliegenklatsche. später kann man diese Schläge auch mit einer gehobenen fliegenklatsche mit Strom ausführen 

Kommt daher dann der Ausdruck: ...einen an der Klatsche haben?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Was bitte ist denn eine gehobene Fliegenklatsche @Angel555616 ?

Du erklären dauert zu lange..geb gehobene Fliegenklatsche bei Google ein...Kosten so bis 30 Euro. 😲

vor 15 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kommt daher dann der Ausdruck: ...einen an der Klatsche haben?

Könnte man so bezeichnen; Wenn man die Schläge Richtung Kopf ausüben würde,Was in diesem Falle zu hart wäre. Ich dachte mehr ein leichte Schläge auf den Arsch mit der GEHOBENEN KLATSCHE mit leichten Stromreizungen für den Anfang. SPÄT ER  dreht er sich um und die Behandlung findet vorne statt. 

Geschrieben

Ich bin das Werkzeug.... Es reicht wenn sie vor mir kniet sich dabei anlehnen darf und sie ist glücklich.... Es brauch nicht immer Werkzeug zum schlagen oder sonstiges 

Ich bin das Werkzeug.... Es reicht wenn sie vor mir kniet sich dabei anlehnen darf und sie ist glücklich.... Es brauch nicht immer Werkzeug zum schlagen oder sonstiges 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie0506:

Aber in seinem Fall dann bitte die blauen einweg.

Haha🙂

Geschrieben

Fishermensfriends Pastillen. 😎😁.

 

Schon einige Male hier erwähnt: es ist der Dom selbst, weniger sein tun.

Peitsche zum Beispiel. Wirkt dich oft der Anblick in der Hand schon gut, vielleicht ein knallen und ein streicheln. Nur bei wirklichen masochisten ist es das endorphin durch gesteigerten Schmerz, für sub ist Dominanz ausreichend.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lucifer-Hessen:

Fang doch mal mit halterlose an, die kann man zum Fesseln nehmen, oder als Augenbinde verwenden, auch fixieren kann man jemanden damit gut. Auch Knebeln wäre damit eine Möglichkeit. so mal am rande und ist ein sehr Sanftes Spielzeug

Krawatten gehen auch gut zum Fesseln.

vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Pusten ist sanft .

Erst hauen, dann das Aua wegpusten?

vor 13 Stunden, schrieb Frächdax:

Stearin bitte (Teelicht, Grablicht...), hat einen wesentlich niedrigen Schmelzpunkt als Wachs! 

Echtes Wachs kann Verbrennungen 2. Grades hervorrufen die auch Tiefenwirkung haben! 

ja, hab ich auch schon gehört.

vor 13 Stunden, schrieb Frächdax:

Als reines Spiel empfiehlt sich die Verwendung eines Kunststoff-Taschenkalenders oder eines Küchenschabers / Eiskratzers. 

was macht man damit?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Was bitte ist denn eine gehobene Fliegenklatsche @Angel555616 ?

 

vor 5 Stunden, schrieb Angel555616:

Du erklären dauert zu lange..geb gehobene Fliegenklatsche bei Google ein...Kosten so bis 30 Euro. 😲

Ich habe es gegoogelt und weiss es trotzdem noch nicht so richtig🤷

Einmal wird das Produkt beschrieben...da scheint eine ganze Familie geil darauf zu sein, Insekten auszulöschen🤦 

Vielleicht sind es eher versnobte Insekten, die man nur mit gehobenen Klatschen jagen darf? 

Ob die, für den Einsatz am Menschen empfehlenswert sind, kann ich nicht beurteilen... also ob es noch sanft wäre!? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

 

Ich habe es gegoogelt und weiss es trotzdem noch nicht so richtig🤷

Einmal wird das Produkt beschrieben...da scheint eine ganze Familie geil darauf zu sein, Insekten auszulöschen🤦 

Vielleicht sind es eher versnobte Insekten, die man nur mit gehobenen Klatschen jagen darf? 

Ob die, für den Einsatz am Menschen empfehlenswert sind, kann ich nicht beurteilen... also ob es noch sanft wäre!? 

Ein Ex Freund hatte so eine Fliegenklatsche. Damals wäre ich aber nie auf die Idee gekommen so ein Ding zu missbrauchen.

Die sehen aus wie ein Tennisschläger und arbeiten mit Strom. Also an die Fliege halten und dann zu Tode brutzeln. Da hat das Katzenviehzeug dann auch noch Spaß mit. "Fliege gut durch" ;)

Ich glaub ich muss mir doch mal so ein Ding zulegen. Vor allem kannst Du die Viecher dann auch aus der Luft verbrutzeln. Die müssen nicht irgendwo sitzen bleiben.

O.K Deo und Feuerzeug  würde auch gehen, das kann man dann aber nicht zweckentfremden...

Geschrieben

Das "Paddel" mit dem Aufdruck Bitch, dass es hier mal im Shop gab, (gibts auch bei Ama…) macht nen Mordskrach, zeckt aber kein bisschen.

Btw. Wo ist der Shop eigentlich abgeblieben?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die sehen aus wie ein Tennisschläger und arbeiten mit Strom. Also an die Fliege halten und dann zu Tode brutzeln. Da hat das Katzenviehzeug dann auch noch Spaß mit. "Fliege gut durch" ;)

Ich kenne die Dinger🙂 mir ging es um das "gehobene".... und die Familie, in der Werbung für ein teureres Produkt, hat mich ein wenig irritiert...das klingt bei denen so, als frühstücken sie nur noch im Garten, um Insekten zu ermorden🙄

😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb huhuwald:

Das "Paddel" mit dem Aufdruck Bitch, dass es hier mal im Shop gab, (gibts auch bei Ama…) macht nen Mordskrach, zeckt aber kein bisschen.

Btw. Wo ist der Shop eigentlich abgeblieben?

Man haut ja auch anders!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Die sehen aus wie ein Tennisschläger und arbeiten mit Strom. Also an die Fliege halten und dann zu Tode brutzeln. Da hat das Katzenviehzeug dann auch noch Spaß mit. "Fliege gut durch" ;)

Ich glaub ich muss mir doch mal so ein Ding zulegen. Vor allem kannst Du die Viecher dann auch aus der Luft verbrutzeln. Die müssen nicht irgendwo sitzen bleiben.

O.K Deo und Feuerzeug  würde auch gehen, das kann man dann aber nicht zweckentfremden...

Die zecken aber kein bisschen. Die Piezo-Zündung eines Feuerzeuges, ist da gefühlt schon 100 mal stärker.

Und hast Du mal versucht, ne Mücke mit Feuerzeug und Deo zu erwischen? Durch die warme Luft oberhalb der Flamme, bekommen die einen ganz gewaltigen Schubser nach oben und fliegen dann einfach weiter. Zum Mücken fangen die an der Decke rumkrebsen, sind entweder Luftpistolen oder - für die Hausfrau - Staubsauger, wärmstens zu empfehlen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich kenne die Dinger🙂 mir ging es um das "gehobene".... und die Familie, in der Werbung für ein teureres Produkt, hat mich ein wenig irritiert...das klingt bei denen so, als frühstücken sie nur noch im Garten, um Insekten zu ermorden🙄

😊

Ich ermorde nicht. Nur Mücken, aber die haben es verdient!!! Der Rest wird liebevoll rausgetragen. Bienen und Wespen bekommen vorher noch einen Tropfen Orangensaft oder Zuckerwasser!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Man haut ja auch anders!

Woher willst Du wissen, wie damit gehauen wird?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb huhuwald:

Die zecken aber kein bisschen. Die Piezo-Zündung eines Feuerzeuges, ist da gefühlt schon 100 mal stärker.

Und hast Du mal versucht, ne Mücke mit Feuerzeug und Deo zu erwischen? Durch die warme Luft oberhalb der Flamme, bekommen die einen ganz gewaltigen Schubser nach oben und fliegen dann einfach weiter. Zum Mücken fangen die an der Decke rumkrebsen, sind entweder Luftpistolen oder - für die Hausfrau - Staubsauger, wärmstens zu empfehlen ;)

:clapping:

Nein, ich hab's noch nicht versucht. Aber danke für die Tipps. Ich bin sehr interessiert an Stromzeugs (also nicht, um Viecher zu ermorden ; )

Wenn ich ne Mücke im Schlafzimmer habe, dann mache ich das Fenster auf, die Türe zu und schlafe im Wohnzimmer weiter :)

vor 14 Stunden, schrieb huhuwald:

Woher willst Du wissen, wie damit gehauen wird?

Mir wurde das mal erklärt. Also quasi nicht im 90% Winkel, das gibt nur ne Menge blaue Flecken.

Eher so im 20% Winkel runterflitschen lassen. Erwischt eine größere Fläche, macht mehr Aua und hinterlässt keine Spuren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich kenne die Dinger🙂 mir ging es um das "gehobene".... und die Familie, in der Werbung für ein teureres Produkt, hat mich ein wenig irritiert...das klingt bei denen so, als frühstücken sie nur noch im Garten, um Insekten zu ermorden🙄

😊

Vergiss einfach "gehobene "...Dann brauchst nicht so lange auf dem Wort  rumkauen und nachdenken...gibt nur Kopfweh. 

Man muss auch wirklich nicht alles im Leben hinterfragen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angel555616:

Man muss auch wirklich nicht alles im Leben hinterfragen 

Man muss nicht. Es schadet aber auch nicht, sich Gedanken zu machen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Angel555616:

Man muss auch wirklich nicht alles im Leben hinterfragen 

Echt nicht? Dann hab ich aber ne Menge falsch gemacht.

Ich hinterfrage alles. Sogar jede meiner Antworten.

×
×
  • Neu erstellen...