Jump to content

Knete, Schwanz oder doch Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen, daß Diamantenringe, Hermès Täschchen und Prada Schlappen für Frauen jemals sekundär sein können




Deine "Diamantenringe, Hermès Täschchen" et cetera subsumierte ich unter "Geld haben"...


Geschrieben

Brillis, Cabrio, Schwanzlänge, Muskeln oder das, was der Mann im Kopf hat? Reicht ein Kriterium oder darf es auch eine Kombination verschiedener Komponenten sein?



Na ja, ich hoffe doch, dass es Männer gibt, die Knete, Schwanz und Kopf haben....lol


Geschrieben

Wenn der Mann Geld und "Prestige" hat, dann sind andere Dinge für Frauen eher sekundär!



Gibt es da auch Belege für oder ist das so aus dem Bauch heraus?


Geschrieben

Ich nehme nur noch welche, de eine 1A Schwimmerfigur haben, diese auch einsetzen und "im Kopf" ist unerheblich, mir reichts, wenn 'ne Silikonkappe draufpasst und beim abnehmen der verspiegelten Schwimmbrille grosse Augen (gleich welcher Farbe) zu sehen sind

Aahhhh ja.

Du suchst also einen Delphin!

Gute Wahl!


Geschrieben

War da der Wunsch der Vater der Interpretation ? ;-)


Geschrieben

Bin zwar keine Expertin aber dazu ...

Was macht Euch an? Brillis, Cabrio, Schwanzlänge, Muskeln oder das, was der Mann im Kopf hat? Reicht ein Kriterium oder darf es auch eine Kombination verschiedener Komponenten sein?


wag ich zu behaupten, daß die Reihenfolge stimmen muß.

1. "Was" im Kopf, (sichert intelligente Nachkommen), jedoch ohne ...
2. Brillis und Cabrio, (vermitteln "Sicherheit"), keine Chance,
3. Muskeln, (vermitteln "Gesundheit"), jedoch hinderlich bei großen Altersunterschieden und somit kein Kriterium. Er sollte, wenn obige zwei Bedingungen erfüllt sind, eher füllig und unansehnlich sein. (Ist dann "pflegeleichter").


Geschrieben

menno........ich will nicht "pflegeleicht"....

das ist doch total langweilig.


Geschrieben


..
3. Muskeln, (vermitteln "Gesundheit"), ...
(Ist dann "pflegeleichter").



In Verbindung mit AO-Sex-Suchen kann der Eindruck mal ganz schnell täuschend sein.


Geschrieben (bearbeitet)

In Verbindung mit AO-Sex-Suchen kann der Eindruck mal ganz schnell täuschend sein.


Verstehe! Also sind auch alle, die Kinder wollen, krank!

Nur gut, daß ihr, "m+m+w", p.de-konform seid und untereinander auch wirklich darauf achtet. Bitte bleibt so, wie ihr seid!

menno........ich will nicht "pflegeleicht" ...


Dann musst Du auf "Brillis" und Intelligenz bei Ihm verzichten und welche Frau verzichtet darauf schon freiwillig?


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe! Also sind auch alle, die Kinder wollen, krank!



Wo bei uns etwas von allen steht wirst du schon wissen.

Dein letzter Satz gefällt uns.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein letzter Satz gefällt uns.


Und mir gefällt, daß ich auf Eurer Ignorliste stehe. Bitte nicht mehr verändern!


Geschrieben


Dann musst Du auf "Brillis" und Intelligenz bei Ihm verzichten und welche Frau verzichtet darauf schon freiwillig?






ich verzichte auf nichts. nicht auf intelligenz und körper.

die brillies können mich mal.


Geschrieben

@SmartInfo
Die Logik verstehe ich nicht: wieso muss Vampirchen auf Intelligenz verzichten, wenn sie keinen pflegeleichten Mann möchte? Würde ich eher andersrum einschätzen.


Geschrieben

Die Logik verstehe ich nicht: wieso muss Vampirchen auf Intelligenz verzichten, wenn sie keinen pflegeleichten Mann möchte?


Ganz einfach:

Männer mit Muskeln sind i. d. R.:
- nicht intelligent
- nicht reich
- selbstverliebt
- beziehungsunfähig
- allenfalls gut für´n ONS kurz vor´m Eisprung
- ein optischer Blickfang für andere Frauen, kurz vor´m Eisprung

insgesamt gesehen also Menschen, die in einer festen Beziehung, (und genau das steht für Frauen doch im Vordergrund --&gt Deine Ausgangsfrage impliziert dies &lt---) eben nicht gerade pflegeleicht sind.


Geschrieben (bearbeitet)

kabeba:
ich verzichte auf nichts....nicht auf körper,nicht auf intelligenz.

brillies kaufe ich mir selbst.





du hast es gelesen und verstanden.


smartinfo: oki!

pflegeleicht ist nach wir vor nicht meins.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich verzichte auf nichts ...


Sollst Du auch nicht! Nimm das, was für Dich wichtig ist und sortiere es für Dich in die richtige Reihenfolge.

Es ist wie in der Chemie oder Physik:

Grundverschiedene Dinge bestehen aus den gleichen Atomen, die nur unterschiedlich angeordnet und miteinander verbunden sind. Ein Diamant, (sehr hart), hat die gleichen Grundbausteine wie Graphit, (sehr weich). Die unterschiedliche Anordnung der Atome und deren Verbindungen sind aber die Ursache für den grundlegenden Unterschied.


Geschrieben

ich habe das für mich gut sortiert.


Geschrieben

Gutes Aussehen, Eloquenz, Stil und eine weltmännische Selbstsicherheit machen mich neugierig.

Materielle Werte sind schön, aber sekundär.


Geschrieben

Gutes Aussehen hängt aber allein vom Auge des Betrachters ab ;-) . . . aber ich denke, ich weiß, was Du meinst.


Geschrieben

War da der Wunsch der Vater der Interpretation ?

Ich habe keine Ahnung, wie das anders interpretiert werden könnte.


Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie das anders interpretiert werden könnte.


Dann helfe ich Dir mal ein wenig auf die "Sprünge":

"Halkyonia" präferierte wohl eher in Richtung "Muskeln und schöne Augen". Einen "Delphin" und das mit "18" wahr wohl eher nicht damit eingeschlossen, zumindestens nicht klar herauslesbar.

Dich stufe ich eher in "Pflegeleicht" ein. Ist aber nur eine Vermutung. Kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen.


single_willy40
Geschrieben

Männer die das alles haben, brauchen keine Frau. Frauen die das alles haben, brauchen keinen Kerl.

Ist doch ganz einfach......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung, wie das anders interpretiert werden könnte.


Wo Du Recht hast . . .

Dann helfe ich Dir mal ein wenig auf die "Sprünge":


Musste nicht, war'n Joke ;-)

Dich stufe ich eher in "Pflegeleicht" ein. Ist aber nur eine Vermutung. Kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen.


Warum sollte er?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viel - leicht...

ich glaube, daß es nicht nur auf den Mann ankommt, sondern auch erheblich auf die FRAU - diese Frage zu pauschalisieren - oder auch die Antwort - funktioniert nicht wirklich...

meine Erfahrungen (ooder meine 20 cent)
1.) es gibt hinreichend VIELE Frauen (hier), denen alles egal ist, hauptsache, sie bekommen einen Schwanz - was mir auf-phällt ist, daß DIESE spätestens, also wirklich ALLERspätestens bei der visuellen "Überprüfung" ins für mich bodenlose weg-phallen
Was schade ist: einiges von deren "offener Bereitschaft" wünsche ich mir gerne mal von Frauen der Kategorie zwei und folgende, aber das bleibt meist frommer Wunsch...
2.) Frauen bestehen auf ihrem Singlestatus, wollen KEINE Beziehung, sondern "nur" eine Affäre mit einem Mann mit Stil und Niveau.
ABER:
a) ER hat gefälligst selbst SINGLE zu sein,
b) er soll seine eigene Wohnung haben,
c) ER muss mobil sein, da "SIE" es ja nicht ist oder einfach "dafür nicht zur Verfügung stehe, DAS solle sie ihm ja wohl Wert sein",
d) er MUSS monogam und treu sein
natürlich ist ihnen nicht wichtig, daß er Geld hat, er soll halt nur verfügbar sein auch über die Bettkannte hinaus...
3.) Frauen sind KEIN Single
a - d gilt aber mindestens ebenso
4.) Frauen reagieren auf ein Pro-viel, dessen Eigentümer mindestens 200 km entfernt ist.
Alles wäre möglich, wenn die Entfernung nicht da wäre...
die Phantasieen stimmen überein, die Bilder von Schwanz und Titten passen und gephalllen, die Stimme und die Gesichtskonturen sind angenehm...
da wäre es doch ein einfaches, wenn ER mal mit seinem Cabrio vorbei schaut - oder SIE einfach einlädt zu sich...

Mein Verdacht:
ein Mann in einer Beziehung hat NUR Chancen auf eine Erlebnis sexueller Art, wenn er sich auf Typ 1.) einläßt oder bezahlt...
Eine AFFÄRE mit einer Gleichgesinnten HIER zu finden ist ausgesprochen unwahrscheinlich
anders sieht es für Männer aus, die in der Tat single sind und weniger Rücksichten nehmen müssen
aber auch DIE werden von der einen oder anderen Frau (auch aus Typ 2 - 4) früher oder später versuchsweise festgenagelt...

Ich werte nicht
ich urteile nicht
ich stelle einfach nur meine Erfahrungen in den Raum
oder in den thread

Ich glaube nicht, daß Brilli, Cabrio und Schwanzgröße KEINE Rolle spielen
ich glaube auch, daß Brilli, Cabrio und Schwanzgröße MANCHMAL keine Rolle spielen oder nur partiell eine Rolle spielen

aber das zu pauschalisieren
nach dem Motte
männer wollen nur Sex
und Frauen wollen nur Sicherheit und Kohle
passt nicht so ganz immer...

und zu Vampierchen phhällt mir noch ein:

"Brillis kaufe ich mir selbst"

klar - von der Kohle des Mackers, wenn DU es richtig anstellst

grüßt in die Runde

der Hannes


Geschrieben

@Novum
Interessant zu lesen, wie Männer das so einschätzen :-)


×
×
  • Neu erstellen...