Jump to content

zu Hause "tote Hose" ......aber trotzdem geil!


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HandsomeDO:

Mit erheblichen Nachteilen für das Gesamtpaket,

Ganz ehrlich..die sonstigen Nachteile wären mir da so ziemlich egal und waren sie mir auch.  Ich habe die ganze Sache mit Job , Haus , Unterhalt und allem selber durch und ich würde das IMMER WIEDER so machen ! Einem Menschen heile Welt vorspielen finde ich unter aller Sau ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

...Wünsche haben sich verändert, sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer

Ich bin immer noch am Sex interessiert und suche mir ab und an mal eine oder gehe zur Entspannung auch mal zu einer Dienstleisterin auch wenn das nicht wirklich mein Ding ist. Selbst hier ist es ja schwer eine Affäre zu finden die genau so tickt …….

Bei langjährigen Beziehungen halte ich das für völlig "normal". Das ist nichts neues, schon ewig und immer so. Was aber nicht immer gleich ist, sind die Prioritäten in einer Beziehung und wie diese gelagert sind und vor allem welchen Stellenwert Sex für beide hat! Gemeinsame Unternehmungen, Interessen, Freizeit, Sport und Hobbies, Freunde und Familie treffen...also "Leben" ansich, hat für mich einen viel höheren und wertvolleren Stellenwert als Sex....insbesondere wenn er so wäre, wie Du ihn beschreibst, leidenschaftslos von Beginn an.

Damals hat es Dich nicht gestört und heute stört es Dich und deshalb gehst Du fremd. Du hast die Entscheidung für Dich getroffen, die jedem frei gestellt sein muss. Jede andere "Lösung" ist  auch eine Lösung.

Geschrieben

Das Problem ist, dass es ja meist nicht wirklich dieses "ich habe keine oder weniger Lust" ist, sondern dass viele dann das "MIT DIR!" verschweigen.

Grade bei Frauen ist wohl häufiger der Fall, Männer haben ja meist viel zu viel Lust.

 

Als Mann sollte man evtl. nicht so naiv sein und glauben, dass seiner Partnerin Sex grundsätzlich nicht so wichtig ist.

 

Nicht selten stellt sich im nachhinein raus, dass ihr nur der Sex mit ihrem Partner nicht so wichtig war.

Frauen definieren sowas dann eben nur kreativer- sie haben sich eben neu verliebt, während der Mann eben fremd poppt.

 

Ich glaube nach wie vor, dass Sexualität "extern" ausleben früher oder später die Familie auch kaputt macht. 

Mal! etwas ausprobieren und ausleben ist evtl. noch machbar, aber wenn's zum Dauerzustand wird...?

 

Man sollte da auch keine Risikobewertung machen sondern die Vernunft sprechen lassen.

Irgendwie ist's in so ner Situation ja wie im Western- wer schiesst zuerst?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Geht ihr dann "fremd"?

nein.

Geschrieben
Fremd gehen nein. Wenn es in der Beziehung schon an einer Kleinigkeit wie Sex harpert dann geh ich erstmal in mich ob ich denn überhaupt glücklich bin. Wenn ich mir darüber im Klaren bin was mir fehlt suche ich das gespräch. Wenn dabei nichts rum kommt weis ich wo ich dran bin und packe meinen Koffer.
Geschrieben

Bin ich die einzige die diesen Thread hier sehr egoistisch findet? 

Sorry aber du schreibst nur was Dir fehlt , was du dann tust. Hast du mal deine Frau gefragt was ihr fehlt? 

Warum sind denn Beziehungen anfangs so toll und super schön? 

Weil man Dinge zusammen gut findet und auch Kompromisse eingeht. 

Sich auch mal Zeit zusammen nimmt. Sei mal ehrlich. Wann hattet ihr mal Zeit nur als paar? 

Vllt solltet ihr die euch mal nehmen. Oft sieht man dann den Partner wieder in einem anderen Licht . 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlackVelvet300:

Bin ich die einzige die diesen Thread hier sehr egoistisch findet? 

Sorry aber du schreibst nur was Dir fehlt , was du dann tust. Hast du mal deine Frau gefragt was ihr fehlt? 

Warum sind denn Beziehungen anfangs so toll und super schön?

Der gewisse Egoismus hier ist verständlich, seine Frau hat nie Wert auf Sex gelegt. Und der fehlt eben jetzt doch. Wenn die Schmetterlinge zur Ruhe kommen und das normale Leben Einzug hält...dann muss man eben gewisse Frische in gewissen Zeitabständen in die eigene Beziehung  bringen. Tut man das nicht, erlischt das Licht...irgendwann....ausgebranntes Teelicht.

Geschrieben
Wenn sie keine Lust mehr hat, dann ist es die klassische Beziehungsfalle. Scheidung kommt wegen Unterhalt nicht infrage, und mit der Nächsten wird es auch nicht besser. Am besten man lässt das mit der Beziehung, denn den Frauen geht es nicht anders. Affäre geht nur, wenn einer besuchbar ist, und da ist der Bedarf sehr hoch. Da wundert man sich nur, was Frauen dann alles machen, und auch noch zugeben, dass sie es mit ihrem Mann nie machen würden. Am besten ihr spielt mit offenen Karten, und blockiert euch nicht gegenseitig.
Geschrieben
..ich bin dann wohl eher freund der saure-apfel-beißer...wenn alle versuche gescheitert sind, dann muss man sich eben lösen und was neues "finden"..der planet ist zum glück noch voll genug von leuten die ähnlich ticken wie ich..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Wie ist das bei anderen Paaren. Man ist lange zusammen, kennt sich in und auswendig aber im Laufe der Jahre ist das sexuelle Interesse auf der Strecke geblieben. Wünsche haben sich verändert, sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer (mach fertig, klecker nicht)  …...

So eine Frau hätte ich nie geheiratet! Aber du hast ja vorher gewußt, worauf du dich einlässt. Dass das mit den Jahren nicht besser wird, hättest du dir an fünf Fingern abzählen können.

Mach fertig, klecker nicht - hätte ich mir nur einmal angehört!

DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich nicht tun fremdgehen geht garnicht und ist das letzte! Wen es garnicht geht und das alles so schwer ist dan trenne ich mich lieber.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer (mach fertig, klecker nicht)  …...

Warum hadt du sie geheiratet,? Hat dich das damals noch nicht gestört, oder was?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HandsomeDO:

Man Man Man, immer diese Antworten ála "redet doch drüber"... Liebe Damen ob ihr es glaubt oder nicht mit den meisten von euch kann man nicht darüber reden ohne die komplette Beziehung zu gefährden, inkl. Kinder usw.,

Ist die Beziehung nicht ohnehin in Gefahr wenn mindestens einer (vermutlich aber beide) so unzufrieden sind? Und sich eseuell nicht so ausleben zu dürfen wie man gerne würde führt nunmal zur Unzufriedenheit.
Die Frau die kaum bis keine Lust hat und ständig wieder von ihrem Partner gefragt wird ist genauso unzufrieden wie der Partner der immer wieder abgewiesen wird.

vor 12 Stunden, schrieb HandsomeDO:

Monogamie wird ja eher selten direkt abgesprochen sondern einfach gelebt.
Irgendwann ist dann wie beim TE eine Familie da und in der konkreten Situation verwährt seine Frau ihm den Sex.
Klar Ansprechen ginge, würde aber sicher zum Ende der Beziehung führen so wie ich das einschätze. Mit erheblichen Nachteilen für das Gesamtpaket, das unter Umständen, wir wissen es nicht genau, sehr gut laufen kann.
Er hat also die Wahl, Familie intakt lassen und seine Sexualität Extern ausleben oder Ansprechen und die Familie riskieren.

 

Was heisst denn hier "verwähren"? Das klingt irgendwie so als sei die Frau verpflichtet für seine sexuelle Befriedigung zu sorgen....
Und was für eine intakte Familie denn ? Wo siehst Du denn eine intakte Familie wenn die sexuellen Bedürfnisse derart weit auseinander liegen?
Und das dies schon zu Problemen führt sieht man ja.

@TE
Was wir definitiv nicht verstehen: Warum heiratet man denn wenn das Sexleben von Anfang an nicht passt?
Das die Probleme im laufe der Zeit da größer und nicht kleiner werden ist ja nun kein Geheimnis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb funplay1:

Wie ist das bei anderen Paaren. Man ist lange zusammen, kennt sich in und auswendig aber im Laufe der Jahre ist das sexuelle Interesse auf der Strecke geblieben. Wünsche haben sich verändert, sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer (mach fertig, klecker nicht)  …...

Tja, ich frage mich was dieser Thread bringen soll?

Du redest nicht mit deiner Partnerin oder sie lässt nicht mit sich reden.=Ihr beide ändert nichts, euch gehts gut damit und habt es nicht anders verdient.

Auch hier, ihr beide ändert nichts an der Situation und euch beiden gehts gut damit, also vögel ruhig weiter heimlich fremd oder nimm die Dienste von Huren in Anspruch, das gehört euch beiden so.

Euer Deckmäntelchen wir lieben uns doch und die oft üblichen Ausreden, warum es keine faire Lösung oder die Trennung geben kann, funktionieren wunderbar. Macht weiter so. Deine gewünschte Frau für den regelmässigen Seitensprung findet sich vielleicht noch.

 

Meine Partner und ich strebten für beide faire Lösungen an, zu lügen und fremd zu ficken ist nicht fair, also trennten wir uns, wenn es nicht mehr stimmig war. Ein ähnliches Schmierentheater, wie ihr beide und viele andere Paare das leben, käme für mich nicht in Frage.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alwed:

Die Frau die kaum bis keine Lust hat und ständig wieder von ihrem Partner gefragt wird ist genauso unzufrieden wie der Partner der immer wieder abgewiesen wird.

Gut das das hier noch mal deutlich erwähnt wurde. Viele Vertreter der "rede mit deinem Partner darüber" Fraktion blenden das nämlich aus.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2019 at 15:00, schrieb BlackVelvet300:

Bin ich die einzige die diesen Thread hier sehr egoistisch findet? 

Sorry aber du schreibst nur was Dir fehlt , was du dann tust. Hast du mal deine Frau gefragt was ihr fehlt? 

Warum sind denn Beziehungen anfangs so toll und super schön? 

Weil man Dinge zusammen gut findet und auch Kompromisse eingeht. 

Sich auch mal Zeit zusammen nimmt. Sei mal ehrlich. Wann hattet ihr mal Zeit nur als paar? 

Vllt solltet ihr die euch mal nehmen. Oft sieht man dann den Partner wieder in einem anderen Licht . 

 

……. du triffst den Nagel auf den Kopf! Was fehlt ist die Zeit für sich selbst! Seid ihre Tochter und ihre Enkelin bei uns wohnen (2,5 Jahre) haben wir die praktisch nicht mehr! Zu viel Arbeit, zu viel Streß und jede Nacht Besuch im Bett von der Enkelin …….. wo soll da noch Spaß sein? Wir fahren in Urlaub die kleine kommt mit …… so ist das halt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

……. du triffst den Nagel auf den Kopf! Was fehlt ist die Zeit für sich selbst! Seid ihre Tochter und ihre Enkelin bei uns wohnen (2,5 Jahre) haben wir die praktisch nicht mehr! Zu viel Arbeit, zu viel Streß und jede Nacht Besuch im Bett von der Enkelin …….. wo soll da noch Spaß sein? Wir fahren in Urlaub die kleine kommt mit …… so ist das halt

Nun du erkennst die Problematik. Aber anstatt daran was zu ändern gehst du lieber den Weg des geringeren widerstands? 

Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Nur du kannst an dieser Situation etwas ändern. Verbiete dir das die Enkelin im Bett schläft. Das ist euer „ reich“. Auch ihr braucht eine rückzugsmöglichkeit. Redet mit der Tochter . Sie wird es verstehen. 

Geschrieben

Absägen und was neues suchen wenn sie nicht darauf klar kommt dass du noch Sex brauchst und ihn dir woanders holst. Warum auf jemanden Rücksicht nehmen der selbst nur an sich denkt???

Geschrieben
Fremdgehen ist Betrügen = ein No Go! Mit Bekanntgehen, siehts dann schon ganz anders aus. :-D
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 10:52, schrieb funplay1:

Wünsche haben sich verändert, sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer (mach fertig, klecker nicht)

Ansich kenne ich niemanden, der sich im Laufe seinens Lebens nicht irgendwie weiterentwickelt (oder auch manchmal zurück). Wenn aber schon zu Beginn einer Beziehung ein offensichtlicher Mangel herrscht, dann kann ich eigentlich nicht einfach darauf hoffen, dass sie die Partnerin schon noch in die von mir bevorzugte Richtung entwickelt. Es ist wie beim Würfeln. Man hat es nicht selbst in der Hand und kann gewinnen, aber auch verlieren.

Wie immer bei größeren Diskrepanzen schlage ich vor, dass du dir darüber klar wirst, warum du mit deiner Frau noch zusammen bist. Dann kannst du abwägen, ob die Vorteile der Beziehung die (sexuellen) Nachteile aufwiegen. Wenn du dir klar damit bist, sprich mit deiner Frau darüber, lass sie ebenfalls auflisten, was gut und was weniger gut läuft. Danach schaut, wie eure gemeinsame Zukunft weitergehen könnte... bzw. ob.

Permanent auf einen für dich wichtigen Aspekt der Beziehung zu verzichten bzw. ihn dauerhaft heimlich woanders zu suchen, halte ich jedenfalls für eine der schlechteren Lösungen.

Geschrieben
Am 13.5.2019 at 10:52, schrieb funplay1:

Wie ist das bei anderen Paaren. Man ist lange zusammen, kennt sich in und auswendig aber im Laufe der Jahre ist das sexuelle Interesse auf der Strecke geblieben. Wünsche haben sich verändert, sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer (mach fertig, klecker nicht)  …...

Geht ihr dann "fremd"?

Ich bin immer noch am Sex interessiert und suche mir ab und an mal eine oder gehe zur Entspannung auch mal zu einer Dienstleisterin auch wenn das nicht wirklich mein Ding ist. Selbst hier ist es ja schwer eine Affäre zu finden die genau so tickt …….

Echt? Du gehst fremd und hängst hier auch noch Dein Porträt rein?

Geschrieben
Am 13.5.2019 at 10:52, schrieb funplay1:

Wie ist das bei anderen Paaren. Man ist lange zusammen, kennt sich in und auswendig aber im Laufe der Jahre ist das sexuelle Interesse auf der Strecke geblieben. Wünsche haben sich verändert, sie hatte noch nie das große Interesse am Sex sondern eher die schnelle rein raus Nummer (mach fertig, klecker nicht)  …...

Geht ihr dann "fremd"?

Ich bin immer noch am Sex interessiert und suche mir ab und an mal eine oder gehe zur Entspannung auch mal zu einer Dienstleisterin auch wenn das nicht wirklich mein Ding ist. Selbst hier ist es ja schwer eine Affäre zu finden die genau so tickt …….

..das offene und ehrliche Gespräch suchen und gemeinsam an Lösungen arbeiten .

Geschrieben

Da bleibt nur wenn du nicht Fremdgehen willst.... MÜTZE KLATZE 

Geschrieben

Immer dieses "Lass uns reden" als Vorschlag für mehr Sex...

Wenn bei mir die Lust eingeschlafen ist, kann Mann so viel reden wie er will.

Dadurch bekomme ich nicht Lust auf mehr - sondern eher auf noch weniger.

 

Und wenn er jahrelang immer nur abgefickt hat, warum sollte ich mir dann noch groß Mühe geben?

Hoffen, dass er sich geändert hat? Wenn er sich wirklich geändert hätte, wäre das bestimmt nicht unbemerkt an mir vorüber gegangen.

 

In deinem Fall wird reden wohl nix bringen. Zumal Du dich ja sowieso, lieber woanders umsiehst.

×
×
  • Neu erstellen...