Jump to content

Orgasmus herauszögern


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

stell dir Angela Merkel nackig vor

warum hier stehen sie doch auf korpulente

und die a. hat wenigsten was im hirn im gegensatz zu....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Salome:

da brauchst du die Vorstellung mit Frau Merkel nich mehr

Das glaube ich nicht 😊

Geschrieben
Ich darf hier keine Namen sagen aber die Kanzlerin darf beleidigt werden. Ob ich sie mag oder nicht spielt keine Rolle. In den Dreck treten ist hier erlaubt.?
Geschrieben
Viele schütteln vorher die Palme bevor gevögelt wird.
Geschrieben
Schon ok. Bekomm wieder Strafpunkt. Weil ich ehrlich bin. Hab mal wieder die Regeln verletzt weil ich was gesagt habe. Macht nichts.
Geschrieben
@nordmaus: das wollte ich mit meinem Post vorher sagen.....
Geschrieben
Schenkt man seine Aufmerksamkeit der psychosexuellen Entwicklung von Freud, dann müsstest du deine frühkindlichen Masturbationsmerkmale aufarbeiten...das heißt, dass du deiner Triebbefriedigung mit Zeit und Achtung begegnen solltest, um im Kontext mit Dauerhaftigkeit glänzen zu können.. good luck
Geschrieben
An irgendwas anderes denken bringt ja nix da bist du ja nicht bei der sache ... Genieße es einfach und denk gar nicht so viel darüber nach ....kurz davor wenn du merkst könnte gleich kommen einfach stellungswechsel und langsam mit Finger und zungenspiel dann wieder rein ....das hilft dann meist. ....😉mach dir kein Stress dann habt ihr beide mehr von
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordmaus:

Schon ok. Bekomm wieder Strafpunkt. Weil ich ehrlich bin. Hab mal wieder die Regeln verletzt weil ich was gesagt habe. Macht nichts.

Mit Kritik kann nicht jeder umgehen. Nimm's leicht, die Strafpunkte verfallen wieder. Meinen letzten habe ich wegen Penetranz bekommen. Das war mir dann doch zu blöd nachzufragen was konkret gemeint ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Mit Kritik kann nicht jeder umgehen. Nimm's leicht, die Strafpunkte verfallen wieder. Meinen letzten habe ich wegen Penetranz bekommen. Das war mir dann doch zu blöd nachzufragen was konkret gemeint ist.

Och man. Bin so sauer. Nicht auf dich nur über dieses denken.

Geschrieben
Da gibt’s doch viele Möglichkeiten! Z.B. Tempo drosseln, Stellung wechseln, zwischendurch mal lecken / fingern etc.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

Och man. Bin so sauer. Nicht auf dich nur über dieses denken.

Lohnt nicht, lächel es einfach weg. Gibt wichtigere Dinge im Leben 🙂

Und nun Schluss, sonst gibt's wieder Punkte wegen OT 😲🤫

Geschrieben
Ich habe Mal gehört das man es trainieren kann in dem man beim Wasser lassen es immer wieder versucht anzuhalten ob das stimmt weiss ich nicht. Was auch helfen soll während des Verkehr an was anderes zu denken
Geschrieben
Denk an die Steuererklärung die noch fällig ist. Vielleicht hilft das
Geschrieben
Gibt doch wichtigere Dinge oder ? Vielleicht kannst ja 2 oder 3 mal kommen dann ist es doch egal ? Mich nervt es z.b. das ich oft lange brauche zum kommen. Jede/r ist anders einfach akzeptieren und das Leben ist viel einfacher
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Du musst Es einfach traineren. Ich hätte damals früher auch Angst das ich zu früh abspritze. Damals bevor ich meine erste Freundin hatte noch. Also hab ich es mir vorher selbst gemacht, bevor wir uns getroffen haben. Es hängt aber auch davon ab woran Du denkst und wie Du Dich bewegst usw usw. Ich habe mir damals immer gedacht "erst die Lady, dann ich". Weil klar... Logisch hatte ich Angst davor sie zu verlieren, falls ich zu früh komme und sie nicht geil befriedigen würde. Deshalb habe ich es immer so gehalten das ich erst sie kommen lassen habe und dann erst ich dran war. Aber sie war gut. Wir haben meistens 2-3 mal hintereinander gemacht.. Sie hat mich schon oft drauf gelassen 😊 Wix halt deinen Schwanz zum trainieren so oft bis du nicht mehr kannst. Du wirst Dich dran gewöhnen und immer länger brauchen zu kommen. Meine letzten vorletzte Freundin rief dann schon manchmal "Du musst ankommen!" 🤣 sie war Polin, daher der nicht ganz gängige Wortlaut 😊 aber auch meine aktuelle Freundin gibt mir zu verstehen, wenn sie nicht mehr kann :D Sex mit mir ist halt wie ein 1 Mann Gangbang - HAHAHA 😁 Falls Du noch Fragen hast, wie Du deinen Schwanz auf Höchstleistung trainieren kannst. Schrieb mir ne PN
Geschrieben
Einfach nur an die Arbeit denken. Das hilft.
Geschrieben
Du könntest ja das „Runterholen“ in euer Liebesspiel einbauen.... Und in der 2.Runde dauerte länger. Ich finde es übrigens lustig, wie hier einige das im Bewerberseminar gelernte (verkaufe eine gute Eigenschaft als Schwäche, also zum Beispiel: meine große Schwäche ist, das ich nicht nein sagen kann) hier anwenden. „Ja, mein Problem ist, dass ich so lange kann. Aber ich habe es für mich akzeptiert“ Sehr lustig......
Geschrieben
Oder wenn man keine Arbeit hat ans Amt. 😆
Geschrieben
Einfach ein schön dickes Kondom benutzen.. nicht diese gefühlsechten... dann spürt man kaum noch was 🙄 Zur Not macht es auch der Eimer mit den Eiswürfeln... 😁
Geschrieben
Ich habe 1 Millionen ... bin ich jetzt ein Mann für Dich ?
Geschrieben
einfach an "Kreissäge, Finanzamt, Steinbruch arbeiten" denken ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...ist doch Kopfsache..., kurz vorher aufhören und ein wenig später wieder weitermachen... 😉🏻💫🤷🏻‍♂️ ..entweder ich will kommen, oder nicht.., ist ja meine Entscheidung..! 😋💫🧚🏼‍♂️

Es ist nicht so ganz die eigene Entscheidung. In der Sexualität gibt es zwei Reflexe: den Erregungsreflex und den Orgasmusreflex. Sich gut selbst kennend, kann ich den flow dahingehend steuern, dass der Orgasmusreflex später ausgelöst wird, aber irgendwann, manchmal durch bestimmte Bewerbungen der Frau oder bestimmter eigener Gedanken, wird der Reflex einfach ausgelöst. Dann kann man nichts mehr dagegen tun. Es kommt also auf das eigene Kennen seiner Sexualität und der entsprechenden, vllt zusammen mit der Frau, Steuerung des gemeinsamen  flows an. 

bearbeitet von ManInBlue5
×
×
  • Neu erstellen...