Jump to content

Orgasmus herauszögern


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu schnell spritzen  :-)

he das ist doch die chance 12 mal in der nacht abzuspritzen....   so alle 10 minuten bis du komplett leer pist

dann bist du der hero und die mägdelein wärden schlange stehen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

In Anbetracht der Vielen, die beim Vögeln an Angela Merkel denken: 1. durch die Wiederholung wird’s nicht lustiger 2. ist es nicht gemein gegenüber der Partnerin, beim Sex an eine andere Frau zu denken?

Warum? Es ist doch auch nicht gemein, wenn sie sich einen dicken Dildo "dazu" holt. Wenn der Sex gut wird, alle glücklich am Ende sind, ist doch alles gut. 

bearbeitet von ManInBlue5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb two_left_hands:

zu schnell spritzen  :-)

he das ist doch die chance 12 mal in der nacht abzuspritzen....   so alle 10 minuten bis du komplett leer pist

dann bist du der hero und die mägdelein wärden schlange stehen

 

Sehr intelligenter Beitrag eines unreifen Buben....in deiner 6.Klasse bist du bestimmt der Held...

vor einer Stunde, schrieb Nordmaus:

Ich darf hier keine Namen sagen aber die Kanzlerin darf beleidigt werden. Ob ich sie mag oder nicht spielt keine Rolle. In den Dreck treten ist hier erlaubt.?

Du hast recht.Die dummen sind hier in der Mehrzahl....Und wenn es Punkte gibt reiht sich der Moderator da nahtlos ein....

Nordlichterwhv
Geschrieben
Auch der Gedanke an Claudia Rot sollte dir helfen...wenn nicht stell dir noch die Renate Künast damit zu.Wenn das nicht hilft ist dir nicht zu helfen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jackpot001:

Denk an die Steuererklärung die noch fällig ist. Vielleicht hilft das

Ich denke an dich,das hilft ganz sicher....

Geschrieben
Ja...solange man(n) Spaß hat ist es doch gut. Manches muß man einfach akzeptieren...so ist das im Leben. Obwohl mir das ganz genau so geht wie dir. Den Rest nennt man Verständnis vom gegenüber.
Geschrieben

Punkt eins, einen davor runterholen würde es auch nicht helfen!

Um 2 Secunden verzögern ja, aber nicht viel und wirklich helfen, du solltest dich zum Urologen begeben und den mal die Frage stellen, er wird dir am meisten helfen!

Geschrieben
Was sagt denn deine Partnerin dazu, daß Du den Orgasmus rauszögern möchtest?
Geschrieben
Das bringt überhaupt nix sich vorher einen runter holen. Entweder man kann lange oder man ist ein Schnellspritzer oder einer der gar nicht abspritzt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Danya609:

Punkt eins, einen davor runterholen würde es auch nicht helfen!

neeneeenee!

Geschrieben

Dann komm erzhl mir mehr, du Mediziner! ;)

 

Geschrieben
Raummachen bis geht kurz vorm Kommen. Pause machen. Dann wieder weiter bis kurz vorm Kommen. Pause. Nach ein paar Mal sinkt so die Reizschwelle und du kannst immer länger.
Geschrieben

Was eine Potenz erhöht wäre eine Körperliche tätigkeit, wozu runterholen wohl sehr schlecht gehören kann?! Oder? Denk mit grauer Maße und nicht weiße Maße nach! :)

Ich glaube ich bin mir zu dumm für solche dumme Überlegungen, zieh dir ein Arzt zur Hilfe....Es wäre das Richtige!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Matthias949:

Denk an was schlechtes oder an etwas das dich abtörnt...

Solche Tipps liest man oft. Denk einfach an Baseball... oder so.
Aber ohne Scheiß jetzt... wenn ich Sex habe, werd ich den Teufel tun und diese Begegnung damit kaputt machen, dass ich an "was Schlechtes" denke oder an etwas, das mich abtörnt. Beim Sex sollte man mit all seinen Sinnen bei der Sache sein. Man stelle sich vor, wie eine Frau sich dabei überlegt, was sie noch alles bügeln will oder welche Gäste abends bei Markus Lanz sitzen oder dass das Klo noch geputzt werden müsste. Wie fände man das? Umgekehrt glaube ich nicht, dass es einer Frau gefällt, wenn man beim Sex gedanklich und emotional nicht ganz bei ihr ist - reine Fickdates ohne Gefühle mal ausgenommen.

Diese Denk-einfach-an-was-total-Ungeiles-Vorschläge finde ich völlig bekloppt.
Wenn's einem zu schnell kommt, dann klärt man diese Sache mit seiner Partnerin, wechselt ggf. zu einer ihn weniger stark stimulierenden Variante oder guckt, wie man nach dem ersten Schuss eine zweite Runde hinbekommt.

Geschrieben
Immer gleichmässig atmen. Ruhig und tief. Probiere mal nen Ring
Geschrieben
mal ganz ehrlich wer nimmt denn solche themen ernst..... der treadersteller sitzt vor dem rechner und brüllt vor lachen bei den ganzen weisheiten die da kommen ...schönes schwurbeln noch :-)
lilapanther43
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte da eine gute Lehrerin: Bei meinem ersten Zusammensein mit ihr 'ermahnte' sie mich mit überzeugender Mimik: "Wenn Du vor mir kommst, dann können wir es gleich lassen - sowas habe ich zuhause".  Ich hatte seit dem nie mehr Probleme mit "zu früh kommen".
Alles klar? 

bearbeitet von lilapanther43
Geschrieben
Angela Merkel nackt vorstellen ?! 😆
Geschrieben

@Paarderborn  so einen Scheiß will keiner lesen, echt

vor 10 Stunden, schrieb Danya609:

Was eine Potenz erhöht wäre eine Körperliche tätigkeit, wozu runterholen wohl sehr schlecht gehören kann?! Oder? Denk mit grauer Maße und nicht weiße Maße nach! :)

Ich glaube ich bin mir zu dumm für solche dumme Überlegungen, zieh dir ein Arzt zur Hilfe....Es wäre das Richtige!

jepp, der Arzt ist da wirklich Klassen besser. 1. Preis für für dich für die beste Selbstkritik!

Geschrieben

natürlich ist das Kopfsache, aber wenn Du mit Deiner Frau oft- und regelmäßig sex hast, dann kommst Du nicht ganz so schnell und kannst viel viel probieren.

lasst den TV aus und geht lieber zeitig ins Bett und habt jeden Tag guten sex. 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jokermate:

Leider spritze ich auch immer schneller als mir lieb ist.Ich denke es geht da vielen Männern so...Welche Möglichkeiten gibt es um den Orgasmus herauszuzögern?Mal abgesehen davon sich schon vorher einen runterzuholen etc...

Ich hätte echt gerne Mal dein Problem :$. Brauche manchmal viel zu lange und das ist nicht so toll.

Tipps zum hinauszuzögern kann ich dir leider keine geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Du kannst es mit speziellen Gummis versuchen oder vielleicht hilft die auch nen Schwanzring. . Was aber am besten helfen wird ist, wenn du merkst das es dir kommt einfach langsamer zu machen und kneif die Backen nicht so fest zusammen, dass lässt es noch schneller passieren. . MfG Royo

Genau so 👍🏻

Geschrieben
Du must ganz kurz vorher aufhören, dann kurze Pause, nur rummachen, lecken, etc. Nach der kurzen Pause kannst du wieder „von vorne“ anfangen. Musst du dir wahrscheinlich antrainieren, damit du weißt wann genau due aufhören must, einfach mal ausprobieren...viel Spaß!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wallay:

@Paarderborn  so einen Scheiß will keiner lesen, echt

jepp, der Arzt ist da wirklich Klassen besser.

1. Preis für für dich für die beste Selbstkritik!

Dann lass es doch 

×
×
  • Neu erstellen...