Jump to content

Zähle mir deine Fetische auf und erzähle mir wie du dazugekommen bist?:


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Zischen hm fast so wie Radio und Fernseh rauschen😊😁😜😄😆

Ja, das nimmt echt schlimme Formen an. In meiner Verzweiflung hab ich schon die Bügelwäsche meiner Nachbarin von der Leine geklaut, weil der eigene Korb komplett aufgearbeitet war. Jetzt hab ich Zoff mit meiner Frau, weil die sagt ihre Wäsche würde mir nicht mehr reichen und ich würde quasi "fremd-bügeln".

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Ja, das nimmt echt schlimme Formen an. In meiner Verzweiflung hab ich schon die Bügelwäsche meiner Nachbarin von der Leine geklaut, weil der eigene Korb komplett aufgearbeitet war. Jetzt hab ich Zoff mit meiner Frau, weil die sagt ihre Wäsche würde mir nicht mehr reichen und ich würde quasi "fremd-bügeln".

 

Du armer

Geschrieben
Bullshitthreat? Ich mach mit! Mein Fetisch sind weise Wände. Ich stehe davor & glotz sie einfach an. Irgendwann werde ich dann geil.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb duplicate_entry:

Bullshitthreat? Ich mach mit! Mein Fetisch sind weise Wände. Ich stehe davor & glotz sie einfach an. Irgendwann werde ich dann geil.

Heast die Fetische von mir sind wahr

 

Geschrieben

Sry. Wg dem Gebügle usw.

Ausserdem bin ich Freitags tendenziell usgelassen & etwas albern.

Kk, ernsthaft: ich habe keine Fetische, soweit ich weiß.

Geschrieben
Warum sollte man dir das erzählen ? - Das ist was persönliches und geht max Sexualpartner was an.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb female_instinct:

Tragen Sie nun dazu bei oder sind sie Grundvorraussetzung für die sexuelle Erregung ? 

Fetische sind eine Grundvoraussetzung zur sexuellen Erregung. Vorlieben sind vielseitige Formen der Präferenzen im Rahmen des Liebesspiels, aber nicht ausschliesslich zwingend für die sexuelle Erregung (um im Sprachgebrauch zu bleiben). So sehe ich es.

Die Konzentration auf den männlichen Lendenbereich finde ich interessant, aber nicht fetish-like.

Geschrieben

Fetische hab ich keine laut offizieller Definition. Aber extrem anregend finde ich: verschmitzte Blicke, die weibliche Halsbeuge, einteilige Badeanzüge an Schwimmsportlerinnen, Herrenunterwäsche (Boxer und Tshirt), sowie meine (!) Anzughemden an Frauen, Grübchen am Rücken über dem Sitzfleisch, und manche Hände bringen mich sofort zum träumen, wie die sich wohl auf meiner Haut anfühlen würden. Das reicht erstmal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist Leder, hm, unter Schwulen ja vielleicht nicht so originell, aber törnt mich einfach an. Mein erster richtiger Freund stand auf Leder und ich habe das übernommen oder es steckte schon in mir drin.

×
  • Neu erstellen...