Jump to content
Ultraboy125

Zähle mir deine Fetische auf und erzähle mir wie du dazugekommen bist?:

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Was sind deine Fetische persönlich und erzähle mir wie du zu denen gekommen bist?

Meine Fetische sind1 : Pailletten,dazu gekommen bin ich durch ein Plakat mit einem Paillettenkleid mit Kate Moss😜 und dann hab ich im Internet über Paillettenkleider und so mehr heraus finden wollen irgendwann bin ich dann zu Bälle gegangen wo ich dann Frauen mit Paillettenkleider und so gesehen hab irgendwann hab ich dann a Tantra Massage bekommen wo mich die Masseurin mit so einem Kleid überrascht hat .

2 Einweg Handschuhe: Durch a Massage mit Einweg Handschuhe von einer Anästhesistin bin ich dazu gekommen 😆 und hab dann ASMR Videos angeschaut mit Einweg Handschuhe und ich lasse mich gerne mit Einweg Handschuhe streicheln und kraulen usw....

  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne ernsthafte Antwort..obwohl es mir echt schwerfällt. Glaub schwarze Kleidung und Frauen die was mit Gothic & Metal anfangen können sind ne Art Fetisch von mir.

 

edit: Wäh, das ist mir jetzt leicht peinlich das dieser Kommentar nun einer von nur ner Handvoll ist die nicht gelöscht wurden. 

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 2
Shaun_VIE
Geschrieben
Mag dicke Melonen....
OscarDelahoya
Geschrieben

Mir gehen jetzt diese Paillettenkleider nicht mehr aus dem Kopf. 

Hat was... 

Ultraboy125
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Mir gehen jetzt diese Paillettenkleider nicht mehr aus dem Kopf. 

Hat was... 

Ohje nicht das du so narrisch wirst danach wie ich

Geschrieben (bearbeitet)

grüne jogginghose fetisch, da werd i ganz narrisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
geniesser_devot
Geschrieben
Finde schöne Frauenfüße ganz toll.
Arasjal
Geschrieben
Ich hab nen Fusfetisch, Latex,lack,Gummi,Neopren...
Ultraboy125
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ich hab nen Fusfetisch, Latex,lack,Gummi,Neopren...

Einweg Handschuhe Fetisch auch?

Supermann761
Geschrieben
Ich mag Fotzenduft. Ist das Fetisch oder Vorliebe?
Arasjal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ultraboy125:

Einweg Handschuhe Fetisch auch?

ne ..da ich damals die Dinger jeden tag tragen musste im Friseursalon^^

Ultraboy125
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renex:

Ich mag Fotzenduft. Ist das Fetisch oder Vorliebe?

Naja ich würde jedenfalls nicht Frauen als Fotzen bezeichnen

Arasjal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renex:

Ich mag Fotzenduft. Ist das Fetisch oder Vorliebe?

wenn Du ohne nicht kannst Fetisch

 

Geschrieben

hab ein pailetten-top, aber das zieh ich nur für a mann mit grüner jogginghose an

Ultraboy125
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

hab ein pailetten-top, aber das zieh ich nur für a mann mit grüner jogginghose an

Auch mit Rapid Joging Hose?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Auch mit Rapid Joging Hose?

nur wenn adidas

werd scho ganz wuschig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

*** Sexuelle Dinge nenne ich lieber Vorlieben, das klingt nicht so markant und die stehen in meinem Profil... 😁

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
Ultraboy125
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

nur wenn adidas

Ja ist adidas😄

Geschrieben

sag blos du hast eine. jetzt muss ich aber hier raus, da werd ich jetzt extrem geil. also viel spass noch mit den pailetten ;)

  • Gefällt mir 1
Frau_sucht_Frau
Geschrieben
Rim-Job durch Gaypornos
  • Gefällt mir 1
Ultraboy125
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sag blos du hast eine. jetzt muss ich aber hier raus, da werd ich jetzt extrem geil. also viel spass noch mit den pailetten ;)

Ich hab eine ja

vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nur wenn adidas

werd scho ganz wuschig

Gut

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sag blos du hast eine. jetzt muss ich aber hier raus, da werd ich jetzt extrem geil. also viel spass noch mit den pailetten ;)

Haha welches Paillettentop?

bearbeitet von Ultraboy125
Traumfreund
Geschrieben
Ich mag Muttermilch, aber direkt von der Brust. Leider habe ich noch keine stillende Dame gefunden. Als meine Ex unsere beiden Kinder bekommen hatte, kam ich mal kurz in den Genuss. Das ist schon so lang her.
×
×
  • Neu erstellen...