Jump to content

Ungewollte "genital Fotos" von Männern. Warum eigentlich oder warum eigentlich nicht?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin am überlegen einen Dödelkatalog zu erstellen von den ganzen Schwanzfotos die Frau täglich bekommt. Daten würde ich niemanden der mir unaufgefordert seinen pimmel sendet.
Geschrieben
Ungefragt verschicke ich einfach gar keine Bilder - gleich welcher Art. Besitzt mein Gegenüber eine FSK18 Freigabe, gibt es entsprechende Bilder auf meinem Profil zu sehen. Ist diese nicht vorhanden und kommt im Gespräch der Wunsch nach solchen Bilder auf, gibt es immer noch die Möglichkeit über PN oder E-Mail.
Geschrieben
Das passiert mir/uns auch regelmässig. In der Regel gibt es von uns dann einen dezenten Hinweis darauf, dass das nicht erwünscht ist. Ab da spaltet sich das Ganze dann in zwei Lager auf. Die einen sehen es ein und entschuldigen sich. Allerdings merkt man dann im Laufe der Konversation in der Regel auch warum mit einem "Kleiner Freund Foto" selbige gestartet wurde und es kommt nichts dabei rum. Die anderen sind beleidigt und melden sich entweder nicht mehr, bzw blocken gleich oder beschimpfen einen sogar als prüde etc.
Geschrieben
Obwohl in meinem Profil steht ; bitte keine Sch ...bilder. Passiert trotzdem das welche ohne Vorwarnung geschickt werden. Meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen !!Eine Antwort gibts keine mehr und der NDB tritt in Funktion.
Geschrieben
Obwohl in meinem Profil steht ; bitte keine Sch ...bilder. Passiert trotzdem das welche ohne Vorwarnung geschickt werden. Meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen !!Eine Antwort gibts keine mehr und der NDB tritt in Funktion.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunnyguard:

hat es schon mal funktioniert

Falls ja, dann würdest du auch ungewollt Genitalfotos versenden? 😱

vor 12 Minuten, schrieb Angel555616:

Bin am überlegen einen Dödelkatalog zu erstellen

Ich habe schon mal gelesen, dass sich auch prima Collagen erstellen lassen sollen... 😂

Geschrieben
Ich bin ne Zeitlang dazu übergegangen die Bilder zu veröffentlichen. Auch habe ich sie auch schon an den Chef verschickt (bei FB z. B.) Für mich sind ungefragt geschickte Penisbilder sexuelle Belästigung. Ich fand meinen Partner um übrigen auch hier bei poppen, er hat mir bis heute kein Penisbild geschickt^^ Wo bleibt da sonst das Abenteuer? Die Freude am Auspacken? Ich find es auch nicht sonderlich anziehend, wenn schon jede zweite Frau den Lümmel meines Mannes gesehen hat. Furchtbar
Geschrieben

So kann man sich selber ins aus schießen, da könnte der Typ noch so geil sein , er wäre damit direkt  raus.

Geschrieben
Mal an meine Geschlechtsgenossinnen.........nun seit doch mal ganz ehrlich.......ihr mögt es doch wenn man euch Schwanzbilder schickt........Hallo,wir sind hier bei Poppen und wenn euch das nicht gefällt ......abmelden.........
Geschrieben
"„Männer schließen von sich auf Frauen“, sagt der Sexualpsychologe Christoph Joseph Ahlers. Er ist Autor des Buches “Himmel auf Erden, Hölle im Kopf – Was Sexualität für uns bedeutet“, in dem er sich auch mit Sexting beschäftigt. Die meisten Männer seien von Bildern nackter Brüsten oder einer Vagina animiert und stimuliert und so gut wie nie angewidert – auch wenn sie die Frauen nicht kennen. Daraus schließen offenbar manche Männer, dass es Frauen genauso geht, wenn sie einen Penis präsentiert bekommen, sagt Ahlers. Das gehe aber total an der Bedürfnissen und Erwartungen von Frauen vorbei. Sie interessierten sich beim Kennenlernen „nicht so sehr dafür, was ein Mann in der Hose hat, sondern viel mehr dafür, was er im Kopf hat“. Aus sexualpsychologischer Perspektive hätten Männer, die Dickpics versenden, Schwierigkeiten, einvernehmlich Sexualkontakte anzubahnen, sagt Ahlers. „Im Widerspruch zur ungefragten Penispräsentation, sind diese Männer eben gerade nicht sexuell freizügig und offen, sondern eigentlich sexuell selbstunsicher und gehemmt“, sagt er. Daher komme es zu einer Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualthe***ut." Quelle: https://www.google.com/amp/s/ze.tt/interessiert-keinen-schwanz-was-sollen-die-ganzen-dickpics/amp/
Geschrieben
Mich machen die Bilder überhaupt nicht an - da hab ich lieber Kopfkino und warte auf die Realität! Steht zwar im Profil drin, lesen allerdings die wenigsten Männer, sondern schicken ungefragt ihre Schw...bilder, teilweise mit seeehr frauenerniedrigenden Texten!
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass dir hier einer der betreffenden etwas zu seinen Beweggründen schreibt, und die anderen können nur mutmaßen. Aber es gibt sicherlich einen Bruchteil an Damen, denen das tatsächlich gefällt. Und wer weiß, wenn diejenigen an solch eine Dame geraten, haben sie vieleicht mehr Erfolg als alle anderen hier, die es mit höflichen Anschreiben versuchen und keine Antworten bekommen...
Geschrieben

@Blue_Skyla

Ich würde nicht jeden Schwachsinn glauben der im Netz zu finden ist.

vor 9 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Sie interessierten sich beim Kennenlernen „nicht so sehr dafür, was ein Mann in der Hose hat, sondern viel mehr dafür, was er im Kopf hat

Und darum suchen hier auch so wenige den XXL-Schwanz....weil sie sich mehr für den Kopf interessieren. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prinzess_fee:

Obwohl in meinem Profil steht ; bitte keine Sch ...bilder. Passiert trotzdem das welche ohne Vorwarnung geschickt werden. Meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen !!Eine Antwort gibts keine mehr und der NDB tritt in Funktion.

Deine Reaktion ist nachvollziehbar und verständlich.

Aber - warum sollten Vorwarnungen versendet werden? Damit die Typen auf die Ignore-Liste kommen und sich damit das Senden des Bildes ersparen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Boyd:

@Blue_Skyla

Ich würde nicht jeden Schwachsinn glauben der im Netz zu finden ist.

Und darum suchen hier auch so wenige den XXL-Schwanz....weil sie sich mehr für den Kopf interessieren. :jumping:

Hättest du bis zum Ende gelesen wüsstest du, dass es sich hierbei nicht um "jeden Schwachsinn" handelt, sondern um einen Mann, der sich genau mit diesem Thema beruflich beschäftigt. 

Und ja, den halte ich für durchaus kompetenter als den durchschnittlichen poppen.de-Nutzer, der hier seine Vermutungen kund tut. 

Zudem deckt es sich mit meinen eigenen Erfahrungen mit dem Thema. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb calvinhh:

Deine Reaktion ist nachvollziehbar und verständlich.

Aber - warum sollten Vorwarnungen versendet werden? Damit die Typen auf die Ignore-Liste kommen und sich damit das Senden des Bildes ersparen?

Ich will das gar nicht Sehen !! Ganz einfach. Verstehe auch nicht warum solche Fotos versendet werden. Ich mag es nicht und dadurch besteht null Interesse von mir. 

Geschrieben
Je größer der Schwanz, je kleiner das Konto, was jetzt nicht bedeuten soll, dass bei mir irgendwas klein ist.
Untervögelt1985
Geschrieben
Also ich hab noch nie ein Bild geschickt bekommen, wo ich dachte, "der ist so schön, den Rahme ich ein und hänge ihn ins Wohnzimmer "..... die meisten Pimmelbilder sind eher abschreckend. Es ist mir auch noch nie passiert, das ich dachte, komm der Typ ist jetzt nicht der Hit, aber der schwanz sieht toll aus, nimmste🤣 Mir hat vor kurzem einer hier ein Bild geschickt (ich weiß das er das womöglich liest), auf dem Bild war ein echt prächtiges Ding zu sehen! Wir haben echt nett geschrieben, sehr sympathischer Mann. Dann stellt sich raus, das die Realität ein kleines (🤣) bisschen anders aussieht.... das mit Hilfsmitteln das Ding aufgepumpt wurde und er zum date es nicht schaffen würde, ihn nochmal so aufzupumpen.... naja dachte ich.... Wenn man schon mit einem Bild versucht von sich zu überzeugen, dann sollte man auch live halten können, was das Bild verspricht!
Geschrieben
Geht doch gar nicht um die Grösse.
Geschrieben
Die Männer die du hier ansprichst, werden sicherlich nicht im Forum antworten, so sie es denn überhaupt benutzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Skyla:

Hättest du bis zum Ende gelesen wüsstest du, dass es sich hierbei nicht um "jeden Schwachsinn" handelt, sondern um einen Mann, der sich genau mit diesem Thema beruflich beschäftigt. 

Und ja, den halte ich für durchaus kompetenter als den durchschnittlichen poppen.de-Nutzer, der hier seine Vermutungen kund tut. 

Zudem deckt es sich mit meinen eigenen Erfahrungen mit dem Thema. 

Ich habe bis zum Ende gelesen! Nur habe ich soviel Hirn den "Experten" zu hinterfragen denn seine Theorien hören sich weit hergeholt an. 

Dein letzter Satz kann nur gelogen sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Boyd:

Ich habe bis zum Ende gelesen! Nur habe ich soviel Hirn den "Experten" zu hinterfragen denn seine Theorien hören sich weit hergeholt an. 

Dein letzter Satz kann nur gelogen sein.

Ach so, dann hast du also eine wissenschaftliche Expertise auf dem gleichen Gebiet und ein menschlicher Lügendetektor bist noch dazu? 

Oder doch nur einer, der sich hilflos verteidigt, weil selbst gerne ungefragt Pimmelbilder verschickt und sich ertappt fühlt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Skyla:

Ach so, dann hast du also eine wissenschaftliche Expertise auf dem gleichen Gebiet und ein menschlicher Lügendetektor bist noch dazu? 

Oder doch nur einer, der sich hilflos verteidigt, weil selbst gerne ungefragt Pimmelbilder verschickt und sich ertappt fühlt 😉

Ich muss mich nicht verteidigen da ich mich nicht angegriffen fühle. Dass ich erfolgreich Pimmel Bilder verschicke habe ich bereits hier im Thread erwähnt. Was das mit "ertappt" zu tun haben soll erschließt sich wohl nur dir.

Einen Lügendetektor braucht man nicht um deine Aussage zu entlarven. Einen schönen Tag noch:v:

×
×
  • Neu erstellen...