Jump to content

Ungewollte "genital Fotos" von Männern. Warum eigentlich oder warum eigentlich nicht?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil viele Männer ihren Dödel mehr mögen als den Rest.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bunnyguard:

Männer warum schickt ihr eigentlich Bilder eures besten Freundes unaufgefordert an fremde Damen oder Herren?

Nö. Wozu eigentlich? Nur weil wir hier auf einem Erotik-Portal sind? Würde meine Partnerin auch ganz sicher nicht wollen.

Geschrieben

Wenn ich solche Bilder bekomme schreibe ich ab und zu schon mal zurück und frage ob er da denn auch einen Knoten reinbekommt.

Ansonsten wäre es ja ein 08/15 Schwanz wie alle anderen auch.

Knoten im Schwanz und Mann hat eine Chance auf ein Date ;)

 

Geschrieben
Für mich das absolute KO Kriterium. ND-Buton und weg.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Ach so, dann hast du also eine wissenschaftliche Expertise auf dem gleichen Gebiet und ein menschlicher Lügendetektor bist noch dazu? 

Oder doch nur einer, der sich hilflos verteidigt, weil selbst gerne ungefragt Pimmelbilder verschickt und sich ertappt fühlt 😉

Keine Sorge @Blue_Skyla es liegt nicht an dir. Der Gute leidet ein wenig an kognitiver Dissonanz, da wissenschaftliche Expertisen und seine eigene Weltanschauung anscheinend sehr ambivalent sind. 

Ein einfacher Klick bei Google Scholar hätte zeigen können, dass der von dir genannte Autor viele sexualwissenschaftliche Publikationen vor allem zum Thema Pädophilie und sexuelle Gewalt veröffentlicht hat. Aber gerade bei dem Themengebiet haben ja alle außer er keine Ahnung und werden in Ermangelung enthebelnder Argumente als krank und vergiftet abgestempelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt
Geschrieben
Das war...ist und bleibt mir ein Rätsel.....wobei auch (manche) Frauen ungefragt ihre Detailbilder versenden. Wenn ich die Dame (intim) kenne, mag ich das sogar....aber vorher, ohne kennenlernen....nimmt das irgendwie ein bischen die Spannung und (Vor)freude....
Geschrieben (bearbeitet)

meiner meinung nach sind das verzweiflungstaten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemand hat hier die Absicht ein Schwanzbild zu versenden, oder?:dickface:

Geschrieben

Habe ich zum Glück sehr wenig bekommen! Möchte ich auch nicht und diejenigen landen bei mir auf der " schwarzen Liste" .

Von dem Mann mit dem ich Sex habe freue  ich mich über so ein Bild . Fremde Schwänze möchte ich nicht sehen und interessieren mich auch nicht. 

Geschrieben
Penisbild ungefragt - Selbst ins AUS geschossen 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBW86:

 

Keine Sorge @Blue_Skyla es liegt nicht an dir. Der Gute leidet ein wenig an kognitiver Dissonanz, da wissenschaftliche Expertisen und seine eigene Weltanschauung anscheinend sehr ambivalent sind. 

Ein einfacher Klick bei Google Scholar hätte zeigen können, dass der von dir genannte Autor viele sexualwissenschaftliche Publikationen vor allem zum Thema Pädophilie und sexuelle Gewalt veröffentlicht hat. Aber gerade bei dem Themengebiet haben ja alle außer er keine Ahnung und werden in Ermangelung enthebelnder Argumente als krank und vergiftet abgestempelt.

Ja ja:jumping:....

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil real strafbar ist ubd ihn sonst keiner sehen will oder weil sie den selbst seit Jahren nicht gesehen haben😂😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Finde es immer sehr seltsam, wenn Männer mit ihrem Piephahn punkten wollen. Reduziert euch doch nicht so.

stimmt - so ein männliches leben besteht aus mehr als nur dem pullermann. ob allerdings das familienfoto von der konfirmation der ältesten hier nun zielführender ist, möchte ich auch bezweifeln.

sollten wir also doch langsam mal dazu übergehen, unaufgefordert bilder von unseren klöten zu versenden?

Geschrieben

Das Gegenteil, denn das Elend der Welt will ich nicht als Erstes sehen 

Und wenn ich recht überlege, das was ich real gerne anfasse, hätte ich noch nie als Bild 

Geschrieben

Landen bei mir sofort auf Igno, steht auch in meinem Profil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bunnyguard:

Hallo ihr Lieben und liebenden. :P So jetzt mal Butter bei die Fische.  Männer warum schickt ihr eigentlich Bilder eures besten Freundes unaufgefordert an fremde Damen oder Herren? Denkt ihr wirklich ihr könntet damit überzeugen? Und hat es jemals geklappt? Oder ist es eher ein fetisch (Exhibitionistisch veranlagung) ? Und Betroffene Frauen und Männer hat es schon mal funktioniert oder eher das Gegenteil bewirkt? Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt. 

Mir doch egal. Ich weiß wie mein Schwanz aussieht und wie die, von Anderen. Mir egal. Habe schon tausende Titten- und Mösenbilder gesehen.

Finde Gesichtsbilder ungemein interessant. Vermittelt einen Eindruck und macht Lust auf “mehr“ ;:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BBW86:

 

Keine Sorge @Blue_Skyla es liegt nicht an dir. Der Gute leidet ein wenig an kognitiver Dissonanz, da wissenschaftliche Expertisen und seine eigene Weltanschauung anscheinend sehr ambivalent sind. 

Ein einfacher Klick bei Google Scholar hätte zeigen können, dass der von dir genannte Autor viele sexualwissenschaftliche Publikationen vor allem zum Thema Pädophilie und sexuelle Gewalt veröffentlicht hat. Aber gerade bei dem Themengebiet haben ja alle außer er keine Ahnung und werden in Ermangelung enthebelnder Argumente als krank und vergiftet abgestempelt.

Ja, das war mir schon klar, deshalb habe ich da auch auf keine weitere Diskussion eingelassen.  Menschen, die wissenschaftliche Erkenntnisse nicht von ihrer eigenen Meinung trennen können sind die Zeit nicht wert. 

Aber trotzdem danke für deine Unterstützung @BBW86

Geschrieben
Oh, Schwanzbild-Bashing!😳 Also, um hier mal eine Lanze für die Männer zu brechen: Wir mögen eigentlich Schwanzfotos in diesem Rahmen. Die sind für uns zwar kein sensibler Parameter, allerdings definitiv aussagekräftiger als Bilder von den Füßen, Händen, Augen, Katzen, Hunden etc., die hier von den Damen gern geuploadet werden. Die sind in etwa mit Tittenbildchen zu vergleichen, die wohl hier fast alle Damen im Profil haben. Settle down, please! Wir sind hier bei Poppen.de- bei Heiraten.de wären sie definitiv deplatziert. Hier nicht.
Geschrieben
Mir hat neulich einer auch sein " bestes" Teil geschickt. Ich machte mir ernsthaft Sorgen und hab ihn gefragt, ob er denn seine sich dort klar ersichtlich befindenden Feigwarzen schon einem Arzt gezeigt hätte. Daraufhin wurde ICH auf die Igno gesetzt... Häääää? 😂 ( und das ist jetzt kein Witz, die hatte er wirklich!) 😂
Geschrieben

Ungewollte "genital Fotos" von Männern. Warum eigentlich oder warum eigentlich nicht?

 

Mich interessiert das warum nicht, einfach bitte lassen. Ich frage mich auch nicht warum Frauen Fotos von einem Schwanz in ihrem Arsch im Profil sofort sichtbar haben oder warum jemand ein Bild aus dem Netz als Profilbild hat, einfach sein lassen ist meine Meinung dazu.

Geschrieben

Für mich ist es nicht anderes, als ob ich in eine Disco (ab18), zum Singelabend gehe und wahllos jeder Frau erst mal meinen Schwanz zeige. Ja richtig das ist illegaler Exhibitionismus, mich wundert es das es hier nicht geahndet wird. 

Wer ein Schwanzbild will oder zumindest gefragt wurde und es zugestimmt, soll es bekommen. Der Rest ist Belästigung.

Geschrieben
Nein zu Penisfotos Nun hat sich Mutter Natur viel Schönes ausgedacht. Pferde zum Beispiel, Bäume sehen toll aus oder das Meer – Geschlechtsteile gehören aber eher in die Kategorie „Toll, was man alles damit machen kann, aber die Optik...meh. Naja.“ Was nicht bedeutet, dass man nicht in Liebe zu seinem Sexualgerät entflammen soll, unbedingt sogar. Aber deshalb Fotos davon herumschicken, nein, ich möchte es nicht. Da es sehr mühsam ist, auf jedes Bild einzeln zu antworten, habe ich mir überlegt, eine Vorlage zu schreiben, die ich einfach kopieren und unter die Bilder senden kann, denn Kommunikation ist wichtig. Diese Vorlage stelle ich euch hiermit zur Verfügung, dann spart ihr euch die Arbeit. Bitteschön. Das geht an alle Penis-Besitzer Lieber Penis-Besitzer, ich freue mich, dass auch du bei der Vergabe einen Penis ergattern konntest. „Potzblitz“, habe ich mir gedacht, als ich dein Foto sah, der kann ja wirklich ohne zu kleckern pinkeln! Ich möchte dich dennoch darauf aufmerksam machen, dass es ein, zwei Dinge gibt, die du beim zukünftigen Versand deines Gliedes in Betracht ziehen solltest. Erstens: Ich kenne keine Frau, wirklich nicht eine einzige, die beim Betrachten dieses Bildmaterials jubelnd Arbeit und Telefon zur Seite legt und sich sagt: „Dieser Penis ist so ansprechend, dass ich in mir das starke Verlangen verspüre, mich umgehend mit dem Penisbesitzer zu vereinigen.“ Nicht eine. Das gilt auch für die Penisse, die nicht bedauernswert traurig aus einer schlecht gepflegten Hand gucken. Zweitens: Bitte, achte bei der Fotografie wenigstens auf die Gestaltung des Hintergrundes, denn die meisten Frauen sind ausgesprochene Ästheten. Statt mit deinem Löres zu wedeln, solltest du lieber mal die Wäscheberge aufräumen, die sich offenbar in deinem Zimmer stapeln und vielleicht sogar deine Bettwäsche wechseln, deren Zustand man sogar durch das Foto hindurch riechen kann. Und warte mal, sind dass da Tabakkrümel auf dem Laken? Du ahnst es vielleicht nicht, aber jedes Foto sagt mehr über deinen Zustand aus, als dir lieb ist. Und ja, wir schicken uns die Fotos gegenseitig zu. Drittens: Es ist schön, dass du selbstständig ejakulieren kannst. Aber die Vorstellung, dass du mit vollgeschmalzten Händen dann auch noch dein Telefon anfasst, führt dazu, dass dich garantiert niemand anrufen will. Du siehst, es ist wirklich vertane Zeit. Die kluge Frau sucht sich nicht mal ihre Sexpartner nach dem Penis aus, sondern danach, wie großzügig sie in ihrem Herzen sind und wie viel Platz dort für Humor und andere schöne Dinge sind. Und jetzt zieh dir deine Hose wieder an, wasch die Hände und mach etwas Sinnvolles aus deinem Leben. Du hast nämlich nur eins.
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

@HübscheDicke Ob das jetzt besonders stilvoll war, sei mal dahingestellt. Aber wie fändest Du es, gefragt zu werden, ob Du die krankhafte Adipositas nicht mal behandeln lassen möchtest?

Wer mich kennt, weiss was ich antworten würde, nämlich genauso wi es ist. Medizinisch hätte er wohl recht. NUR geht es hier drum, wer wem ungewollte Schwanzbilder schickt, und dann beleidigt reagiert , wenn er Kontra bekommt ;) kleiner Unterschied!

×
×
  • Neu erstellen...