Jump to content
Alesys

Frauen: Wie oft könnt ihr?

Wann ist bei dir Ende?  

55 Stimmen

  1. 1. Wann ist bei dir Ende?

    • 1 mal, danach hab ich auch keine Lust mehr
    • 1 mal aber ich kann weiter machen, komme aber nciht mehr
    • 1-5 mal
    • Über 5 mal, bis Er nicht mehr kann


Empfohlener Beitrag

Alesys
Geschrieben

Bedingt durch ein anderes Thema, in dem behauptet wurde, die Länge des Aktes würde alleine durch den Mann bestimmt, stellt sich mir die Frage, ob und wie unterschiedlich das so ist mit dem weiblichem Orgasmus.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehr unterschiedlich sein kann. Von 1 bis Körperliche Erschöpfung ist wohl alles drin. Aber wo liegt die "Norm"?


brisetwotouch
Geschrieben

Alesys,...du hast die 0 vergessen,...die kann auch mal vorkommen,...trotzdem hat man Spass daran!


Geschrieben

ich muss beim sex nicht kommen um spaß zu haben
das mache ich lieber vorher, dann hat niemand druck dabei


in10thief
Geschrieben

Es fehlt auch:

Es ist abhängig von der Zahl der beteiligten Hände, Münder und Schwänze.

Ich werde beim ersten Mal immer ohnmächtig, bin also nicht mehr in der Lage weiter zu zählen.



Maaaaan. Ist das das Sommerloch?


Aspasia67
Geschrieben

Es fehlt auch noch die Unterscheidung zwischen "Nummer" und "Orgasmus"!

Ich habe normal nur Lust auf eine Nummer. Dabei komme ich aber mehrfach (durchschnittlich 3 - 7 mal). Danach habe ich meist keine Lust mehr; es kann schon noch weitergehen, nur komme ich dann nicht mehr.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Da ich extrem viele, dafür aber leichte Orgasmen habe, kann ich, bis ich das Gefühl habe, ich kann nicht mehr ertragen. Das passiert allerdings nicht sehr oft....


BlaueDornen
Geschrieben

Alles abhängig von Tagesform und dem Gegenüber.
Von bis alles möglich...LG


Geschrieben

..



Maaaaan. Ist das das Sommerloch?




Geschrieben

Abhängig von der Zeit die uns bleibt und der Tagesform und wie heiß wir sind ;-)


Alesys
Geschrieben



Maaaaan. Ist das das Sommerloch?



Olles Ferkel :P

Und es geht mir um Orgasmen.


Geschrieben

1x im Jahr,

öfter geht aus mentalen Gründen nicht!

Reicht auch


Tristania_
Geschrieben

... je nach Tagesform ...


Orgasmus ist kein Muss.
Den bekomme ich allein ohnehin schneller und GARANTIERT ...


Banggangster001
Geschrieben

...wichsen gibt krumme Finger und Haare zwischen ihnen.

...und stumpft ab gegenüber den sexuellen Freuden die ein Mann spenden kann


brisetwotouch
Geschrieben

...wichsen gibt krumme Finger und Haare zwischen ihnen.



Hmm,...hab gerade meine Finger betrachtet, die sehen eigentlich noch ganz gerade und unbehaart aus,...also geht da noch was!


Banggangster001
Geschrieben

...dann bleibt ja immer noch das abgestumpft sein


brisetwotouch
Geschrieben

...dann bleibt ja immer noch das abgestumpft sein



Achso,...das ist also ne Zwangsvoraussetzung!...Ich Doofi, gut das es Männer gibt, die sich damit auskennen!


Geschrieben

Hmm,...hab gerade meine Finger betrachtet,


Aber erst mal nachsehen musstest Du trotzdem ?


brisetwotouch
Geschrieben

Aber erst mal nachsehen musstest Du trotzdem ?



Na klar,...will hier ja keine Unwahrheiten verbreiten,...also die Absicherung!


Tristania_
Geschrieben


...und stumpft ab gegenüber den sexuellen Freuden die ein Mann spenden kann


Den meisten Spaß bringt doch die Kombination aus beidem ...
Kleine Show inclusive ...


Inkognizo
Geschrieben

Arrgh! Kopfkino schon am frühen Morgen!

Naja, meine Finger gehen ja eigentlich auch noch ...


Lucca003
Geschrieben

Treffender fände ich es, wenn die frage lauten würde:
"Wie oft "wollt" ihr?


Geschrieben

eine Nummer mit 4 Orgasmen wenns gut läuft
ist bei Geilheit und Supersexy Frau schon drin
ansonsten durchschnittlich 2 Orgasmen

Fuck and Go ist eher selten


Geschrieben

Das hängt von vielen Faktoren ab, ein Orgasmus ist aber kein Muss.

Ich zähle das nicht... manchmal komme ich gar nicht, manchmal einmal, manchmal mehrere Male - ich genieße lieber als darauf zu achten, den wievielten Orgasmus ich jetzt schon hatte


Geschrieben

Ohne Orgasmus war es verschwendete Zeit. Ich habe keinen Sex um hinterher angegeilt und unbefriedigt aus der Nummer raus zu gehen.


×