Jump to content

Abenteuer, Seitensprung, Affäre


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
freud`sche verschreiber;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Kicher... Ich glaube, das hätten hier einige gerne... :coffee_happy:

Oder bei nicht erfolgter Verpoppung, sagen wir innerhalb von 2 Wochen, Zwangsabmeldung!

Geschrieben
bei den männern nicht anders..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Aber nicht wenn man am Filter hängen bleibt , da man kein Single angegeben hat :coffee_happy:

Wen juckt denn der Filter? "Er" erfüllt sein Zweck und dafür ist er auch da.

.

MfG Royo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick6933:

Natürlich sind alle User hier zur Unterhaltung und eben der Großteil auf Partnersuche....

Wenn man es genau nimmt, ist jede Interaktion mit einem andern Menschen, eine Beziehungsform.
Sei es nun die Poppbeziehung oder eine Freundschaft ohne Sex.
Also, was ist daran so schlimm, wenn hier jemand eine Beziehung sucht, die vielleicht zu einer Lebensgemeinschaft führt?
Denn Eines haben die Menschen, die hier angemeldet sind, gemeinsam, nämlich das sie das Thema Sex interessiert.
Das weiß man so, wenn man jemandem auf der Straße begegnet, ja nicht sofort.

Geschrieben
Ein Abenteuer ist eine Unternehmung mit ungewissem Ausgang, trifft also bei allen Kontakten zu. Und hier “flunkern“ alle, bei was auch immer. Ja, ich weiß. Es folgt die Entrüstung der Ehrlichen.
Geschrieben

flunkern kommt mit einem augenzwinkern daher und klärt sich im weiteren verlauf !

Geschrieben
Das wurde letzte Woche schon als Thema ausdiskutiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael31515:

flunkern kommt mit einem augenzwinkern daher und klärt sich im weiteren verlauf !

Ist trotzdem die Unwahrheit und somit wäre ein Kandidat der meint mich anflunkern zu müssen, gleich raus.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ist trotzdem die Unwahrheit und somit wäre ein Kandidat der meint mich anflunkern zu müssen, gleich raus.

 

ich sehe nichts mehr so verbissen - wer wirklich Interesse hat, klärt alles rechtzeitig - dann gibt es immer noch ein JA oder Nein

Geschrieben
Lustig, vor nicht all zu langer Weile, gabs so einen Beitrag 1 zu 1 über Männer... Also folgendes entnahm ich dem und das wird hier hin übertragbar sein. Eine Affäre bedingt keine eigene intakte separate Beziehung um als Affäre zu gelten, grundlegend bedeutet es ja auch nur ein ungebundenes Sexverhältniss zu einer oder mehreren Personen. Was allerdings Seitensprung angeht, wäre dazu nur die passive Variante offen, wenn keine Beziehung vorhanden, also ggf. ein Signal, das die Person bereit wäre bei einem Seitensprung zu helfen... Und zu guter Letzt, ernsthaft Abenteuer erleben? Meine güte wie Tod müsst ich sein, das nur in einer Partnerschaft zu wollen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael31515:

ich sehe nichts mehr so verbissen

So unterschiedlich ticken die Menschen.

vor 2 Minuten, schrieb michael31515:

- wer wirklich Interesse hat, klärt alles rechtzeitig

Wer wirklich Interesse hat, an mir, ist von Anfang an ehrlich.
Denn was nutzt mir jemand, der mir das Blaue vom Himmel vorlügt kennenzulernen?
Da wüßte ich ja nie, wann derjenige gerade ehrlich ist und wann der wieder Märchenstunde hat.
Ich möchte mich auf die Menschen in meinem Leben verlassen können.

 

vor 5 Minuten, schrieb michael31515:

dann gibt es immer noch ein JA oder Nein

Bei mir gäbe es dann ein klares Nein.
Aber wir kommen ganz vom Thema ab. :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ein Abenteuer ist eine Unternehmung mit ungewissem Ausgang, trifft also bei allen Kontakten zu. Und hier “flunkern“ alle, bei was auch immer. Ja, ich weiß. Es folgt die Entrüstung der Ehrlichen.

Wobei noch die Frage zu stellen ist, ob die empörten „Ehrlichen“ wirklich ehrlich sind......

Geschrieben

Bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass angebliche Singles vergeben waren. 

Was das Thema Affäre angeht, können das genauso gut Singles suchen die nur etwas unverbindliches wollen. Eben ohne das ganze Gefühlsdings.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb nick6933:

99% der Frauen hier suchen keine Affäre sondern eine Beziehung oder sind einfach nur zur Unterhaltung hier .

Absoluter Schwachsinn.....woher kommt denn diese tiefschürfende Erkenntnis ?🤦‍♀️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Verkostung:

 

Bisher war ich immer der Meinung, dass lediglich gebundene oder zumindest in einer Beziehung stehende Partner eine Affäre, einen Seitensprung oder ein Abenteuer suchen. 

 

Ja, als Singlefrau ist das einzig Legitime, was man hier angeben darf, der ONS. 

Bei allem anderen lügt man oder erfüllt den Zweck der Seite nicht ordnungsgemäß. 

 

Geschrieben
Für mich ist eine Affäre unverbindlich. Nicht mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelglanz:

Absoluter Schwachsinn.....woher kommt denn diese tiefschürfende Erkenntnis ?🤦‍♀️

weil es meine Erfahrung hier ist, bei den Unterhaltungen stellte sich letztendlich heraus, dass die Damen eine Beziehung suchen.

Geschrieben

Vielleicht sollte bei Poppen eine Option geschaffen werden, wo alle anklicken können, dass sie auch Sex suchen mit jemandem, der bereits in einer Beziehung steckt oder anderweitig beschäftigt ist.

Oder habe ich hier etwas übersehen?

Geschrieben
Eine Affäre kann auch ein Single suchen..... z.b. aus dem Grund weil er oder sie auf der einen seite keine feste Bindung möchte aber auf der anderen nicht ständig wechselde sexpartner haben möchte
Geschrieben
Bei einem Seitensprung oder einer Affäre gehe ich davon aus, dass zumindest einer der Beteiligten liiert ist. Ich habe schon erlebt, dass eine Frau explizit einen gebundenen Partner suchte, weil sie selbst keine Beziehung anstrebte.
Geschrieben
Ein Single kann doch auch eine Affäre suchen. Was ist da das Problem?
Geschrieben
Frag doch die entsprechenden Leute selbst. Hier die Leute zu Mutmaßungen aufzurufen ist doch Quatsch.
×
×
  • Neu erstellen...