Jump to content

Abenteuer, Seitensprung, Affäre


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Man kann bei der Suche den gewünschten Beziehungsstatus eingeben. Was erwartet ihr denn noch?

Es geht um die Suchoptionen im eigenen Profil. Die "Freundschaft+" gibt es zum Beispiel nicht, alle die die suchen sind auf den Profiltext angewiesen und in der Suche "Affaire" anklicken ist unsinnig, denn viele Männer finden einen deshalb in der Suche und glauben automatisch, die lässt sich von einem gebundenen Mann vögeln. Zudem kann "Freundschaft+" nicht in der Suche angegeben werden.

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten, das haben mir schon meine Eltern beigebracht. Ich sehe keinen Sinn in Wortklaubereien, aber ich dachte immer, dass man hier tolerant ist - Männlein, wie Weiblein. Ich habe daher alles ehrlich angegeben und dafür werde ich z.T heftigst kritisiert. Auch wenn die Seite "Poppen.de" heisst, so ist das im Enddefekt nichts anderes wie viele andere Singlebörsen. Schade allerdings, dass man früher - so vor etwa 5 Jahren - noch wirklich nette User kennenlernen konnte. Heute wird oft nur gelogen und es werden Forderungen gestellt, die man als normal denkender und empfindender Mensch gar nicht erfüllen will. Was bringt das Ganze? Viele Spinner die sich mehr oder weniger eine heile virtuelle Welt vormachen. User die von M über W und Paare bis zu TV's und TS alles suchen und am Liebsten - ohne irgendwelchen Schutz - ihre sexuellen Phantasieen ausleben wollen. Letztendlich wird dann gekniffen. Das Team dieser Community sollte hier eingreifen. Bevor man hier über Kleinigkeiten diskutiert und irgendwelche Worte in hundertstel definiert ..... schaltet mal einen oder 2 Gänge zurück, werdet toleranter und wieder normal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Es geht um die Suchoptionen im eigenen Profil. Die "Freundschaft+" gibt es zum Beispiel nicht, alle die die suchen sind auf den Profiltext angewiesen und in der Suche "Affaire" anklicken ist unsinnig, denn viele Männer finden einen deshalb in der Suche und glauben automatisch, die lässt sich von einem gebundenen Mann vögeln. Zudem kann "Freundschaft+" nicht in der Suche angegeben werden.

Mal ehrlich... ein bisschen selber durch die Profile zu klicken ist doch kein Beinbruch. Hat jahrelang geklappt.

Geschrieben
Also ich suche hier eine Bettgeschichte, gerne über längere Zeit. Ich bin solo, aber nennt man das dann nicht auch“Affäre“?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Mal ehrlich... ein bisschen selber durch die Profile zu klicken ist doch kein Beinbruch. Hat jahrelang geklappt.

Mal ehrlich, du bist eine von denen die anscheinend glaubt, das neue/andere Suchoptionen, ihnen etwas weg nehmen könnten.:smirk:

Es war nervig für mich, immer wieder von heimlichen Fremdfickern belatschert zu werden, weil fast niemand glauben will das die "Affaire" auch Singles führen können, das Profiltexte zu oft nicht beachtet werden erwähne ich am Rande. Und ob ich mich durch Profile klickte oder nicht darfst du mir überlassen! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Geschrieben
Eine Bettgeschichte ist , meiner Meinung nach, eher eine Sexbeziehung. Aber das ist alles Ansichtssache würde ich sagen
Geschrieben
Is doch völlig egal wer was sucht ob nun Abenteuer einen Seitensprung oder die Affäre , die Hauptsache is doch das sich zwei finden und Spaß zusammen haben , auf welche Art und weise soll mir und anderen doch egal sein...
Geschrieben
Warum zweifelt MANN...sind doch fast ALLE nur aus einem Grund hier....😁 nicht zuviel nachdenken...suchen---finden---poppen
Geschrieben
Ob sie nun flunkern oder sich nur nicht so richtig Mühe geben beim Ausfüllen...jedenfalls finde auch ich dies sehr mühsam. Ich bin nicht der Typ, der flächendeckend Frauen anschreibt, sondern möchte gezielt und persönlich eine Frau anschreiben, bei der ich glaube, dass sie das gleiche sucht, wie ich. Wenn ich ein Profil sehe, in dem eine Single-Frau nach einem Seitensprung sucht, finde ich das nicht besonders schlau. Der Begriff Affäre ist schon schwieriger, weil nicht eindeutig, aber ein Seitensprung ist als Single nun wirklich schwierig machbar. Wenn dann auch noch nicht mal in der Beschreibung zu sich selbst etwas steht, wird's ganz schwierig. Aber der Männerüberschuss lässt wohl die Mühe bei vielen Frauen schwinden...so macht es zumindest den Eindruck. Zum Glück gibt es aber ja einige Ausnahmen!
Geschrieben
Läuft das hier jetzt darauf hinaus, dass jede Möglichkeit anklickbar vorhanden sein soll? Wenn dann alle gewünschten Parameter angegeben sind, kann das Date schon mit runtergelassener Hose beginnen?
Geschrieben
Das ist so typisch Deutsch. Alles muss ausdiskutiert, gelabelt und definiert werden. Wenn die Frau kein Single ist, das verheimlicht und unterm Radar eine Affäre sucht, ist das ihr Problem. Wenn du etwas langfristiges suchst, was eventuell auf eine Beziehung hinauslaufen soll, schraub die Kommunikation hoch. DU musst immer einfach nur sagen was DU willst. Und dann Konsequenzen ziehen, je nachdem wie dein Gegenüber reagiert. Weiche davon einfach nicht ab. Findest du heraus, dass du dich auf eine Frau einlässt, die Dir vorgegaukelt hat Single zu sein, ist sie doch eh raus. Oder nicht? Um Lügner würde ich in jedem Fall einen weiten Bogen machen. Der Rest ist eine Sache der Organisation.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Läuft das hier jetzt darauf hinaus, dass jede Möglichkeit anklickbar vorhanden sein soll? Wenn dann alle gewünschten Parameter angegeben sind, kann das Date schon mit runtergelassener Hose beginnen?

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Man gibt beim anmelden alles wichtige ein und das poppen.de-Team sucht die passenden Partner raus. Und wehe jemand kommt nicht zum Date!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eisengel11:

Ob sie nun flunkern oder sich nur nicht so richtig Mühe geben beim Ausfüllen...jedenfalls finde auch ich dies sehr mühsam. Ich bin nicht der Typ, der flächendeckend Frauen anschreibt, sondern möchte gezielt und persönlich eine Frau anschreiben, bei der ich glaube, dass sie das gleiche sucht, wie ich. Wenn ich ein Profil sehe, in dem eine Single-Frau nach einem Seitensprung sucht, finde ich das nicht besonders schlau. Der Begriff Affäre ist schon schwieriger, weil nicht eindeutig, aber ein Seitensprung ist als Single nun wirklich schwierig machbar. Wenn dann auch noch nicht mal in der Beschreibung zu sich selbst etwas steht, wird's ganz schwierig. Aber der Männerüberschuss lässt wohl die Mühe bei vielen Frauen schwinden...so macht es zumindest den Eindruck. Zum Glück gibt es aber ja einige Ausnahmen!

Das Schöne am Menschen ist immer noch der freie Wille.....wenn es irgendwem zu mühsam ist, sich mit mir aufgrund der Angaben in meinem Profil auseinander zu setzen, weil die Vorstellungskraft nicht reicht, oder weil man zwar erwartet, das das Gegenüber alles erläutert, damit man es leicht hat, aber selber nicht bereit ist, mal nachzufragen, bzw. auch ein wenig Einsatz zu zeigen......tada....freier Wille.....dann muss man denjenigen nicht anschreiben. Und auch nicht über Profile jammern deren Inhalt mir nicht ausführlich genug ist. Nur mal zur Erinnerung, wir sind Individuen, die alle selbst entscheiden was sie wollen, suchen, von sich preis geben.....keine Katalogware.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Mal ehrlich, du bist eine von denen die anscheinend glaubt, das neue/andere Suchoptionen, ihnen etwas weg nehmen könnten.:smirk:

Es war nervig für mich, immer wieder von heimlichen Fremdfickern belatschert zu werden, weil fast niemand glauben will das die "Affaire" auch Singles führen können, das Profiltexte zu oft nicht beachtet werden erwähne ich am Rande. Und ob ich mich durch Profile klickte oder nicht darfst du mir überlassen! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ohoo, du meinst mich ja sehr gut zu kennen um mich beurteilen zu können :D  Solche Menschen landen bei mir direkt in der untersten Schublade ;)  

Und nur weil du nicht in der Lage warst den Herren deine Sicht zu erklären... na da denk ich mir jetzt lieber meinen Teil. Denn ich habe damit keine Probleme, im Gegenteil.

Geschrieben
Warum darf ich aus deiner Sicht als Single kein Abenteuer suchen 🤔 und eine Affäre kann ich auch sein wenn die Partnerin gebunden ist.
Geschrieben
Läuft doch letztendlich auf das gleiche hinaus
Geschrieben
Also ich gebe offen zu das ich in einer Beziehung bin, aber es läuft 0 darin, von daher such ich eine lockere Affäre nur für die Einsamkeit zwischendurch, aber, jetzt kommts... auch wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, ich würde keine mehr eingehen... Wozu? Ich kann mein Leben allein mit meinen Kids sehr gut organisieren und leben... Ne Affäre für einsame Nächte würde da völlig ausreichen ohne den ganzen Gefühlsmist und dem ganzen drumherum...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Solche Menschen landen bei mir direkt in der untersten Schublade ;)  

Und nur weil du nicht in der Lage warst den Herren deine Sicht zu erklären... na da denk ich mir jetzt lieber meinen Teil. Denn ich habe damit keine Probleme, im Gegenteil.

Ich war damit schneller.:P Dein Verständnis für andere/neue Suchoptionen reicht anscheinend nicht weit...:crazy:

Ähm, doch war ich sehr wohl. Nachdem ein paar Männer die u.a den Seitensprung suchten, obwohl sie angeblich Single sind bei mir zugegeben hatten das sie lügen, ging danach bei solchen Profilangaben automatisch das Schublädchen: Lügt, wenn er den Mund aufmacht, auf.=Eine Absage meinerseits. Ich wünsche dir nochmals einen schönen Tag. (Das letzte Wort darfste dir gerne nehmen...)

Geschrieben

Wie man das Kind nun nennt - Affäre, Seitensprung oder Abenteuer - das ist m.E. nicht wirklich wichtig - es wird gesucht und da kommt es drauf an. Was genau, darüber spricht man doch im laufe der Zeit. 

Geschrieben
Nur Profi Damen hier ??
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Nur Profi Damen hier ??

Klar, ich bin Profi....... in allem und nix... 

Geschrieben
Wenn ich Jemanden für Sex suche, dann ist es doch egal wie der Status ist. Willst du mit dem Partner ins Bett oder der Person die hier angemeldet ist... Und wenn Mann mal denkt statt interpretiert, erklären sich meist die Widersprüche in den Profilen ganz einfach und logisch.
Geschrieben
Ich bin Single und in meinen Augen ist eine Affäre eine kurze Liebelei oder Abenteuer , also keine einmalige Sache aber auch keine langfristige Beziehung. Wenn Sie gebunden ist , ist es dann nur ihre Affäre und ich gehe eine feste Bindung ein? Ich denke nicht. Das beim Status gelogen wird ist doch nichts neues genau wie beim Alter , Gewicht , Penisgröße usw. raus kommt es sowieso früher oder später die Gründe kann sich ja jeder selbst erklären lassen.
Geschrieben
Also ehrlich Leute, ihr habt vielleicht Probleme ... 🤪
Geschrieben
Ob nun Affäre, Seitensprung oder sonst was. Auch von Frauen als Fremdficker beschimpft zu werden u. ganzen anderen Moralapostel ... - habt ihr alle keine richtigen Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...