Jump to content

Gästebuch Einträge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hab ich dazu vor ein paar Tagen in nem ähnlichen Thread geschrieben: Manchmal wenn ich mies drauf bin, klick ich mich durch zufällig ausgewählte weibliche Profile und lese deren Gästebucheinträge. Nach 10 Minuten geht's mir dann wieder prächtig oder ich bin kurz davor im Strahl zu kotzen, was ja auch einen gewissen the***utischen Nutzen hat. Noch schlimmer als die ganze "mimimi dein Türsteher...." Scheisse sind nur die Typen die das per Copy - Paste in fast jedes weibliche Profil klatschen. Mr. "Hey was spricht gegen mich..." und Mr. "Meld dich mal, ich muss dich was fragen..." kommen mir da spontan in den Sinn.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Allrounder77:

Wie steht ihr dazu?

Ich habe nix gegen einen netten Gruß oder ein kleines Kompliment, aber so Bettelbriefe find ich ätzend und peinlich. Mein Filter ist aber auch für's Gästebuch gültig, daher habe ich sowas nie drin :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Allrounder77:

Wie steht ihr dazu?

Ich denke dann immer "Selbst schuld, wenn die Empfängerin nicht in der Lage ist ihren GB Filter richtig einzustellen".

Geschrieben

Ich schreibe höchst selten in ein Gästebuch. Einmal habe ich es gemacht, weil ich noch Geld zu bekommen hatte, und eine PN nicht zugestellt werden konnte. Kam dann auch nicht so gut an.

Ansonsten sage ich lieber alles wirklich Wichtige persönlich. Und wenn es nicht dazu kommt - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Geschrieben
Ich glaube Frauen finden so etwas gut. Gästebuch Einträge und Pipibilder mag doch jede Frau?! 😅 Manche Fragen hier........ boaaaaaah 😅😅
Geschrieben
Es gibt Frauen, die auf das stehn, was Mann ins Gästebuch schreibt, egal was. Sonst würden sie es löschen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Allrounder77:

Ein Filter wird ja nicht ohne Grund gesetzt! Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! Wie steht ihr dazu?

Mein Gästebuch ist frei, was Mann da rein schreibt ist ihm selbst überlassen.
Wer dort (oder unter Fotos) nörgelt, dass er nicht durch den Filter kommt, bezeugt doch nur, dass er nicht verstanden hat wozu der Filter dient. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Weil Manche vielleicht Kontakte in einem bestimmten Radius vom Wohnort suchen und nicht von 300 km entfernten Personen!

bzw. Personen in einem bestimmten Alter von - bis. Eine Frau mit 50 sucht bestimmt kein 20jähriges Bübchen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Eine Frau mit 50 sucht bestimmt kein 20jähriges Bübchen!

... und wahrscheinlich auch keinen, der immer will :clapping:

Geschrieben
Einfach nicht o selten lesen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Jupp, erreichbar, für Prinzen, aber nicht für Deppen... eigentlich logisch.... oder.... und da es keine Zwangsvermittlungskontaktpflicht gibt, bestimme ich, wer Prinz sein darf und schließe Deppen aus... 

Geschrieben
Da hilft GB genauso filtern u zack ist ruh ;)
Geschrieben

Die meisten wollen halt NUR schreiben ... also schreiben sie überall wo sie es können ... so einfach ist das alles )))))))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Allrounder77:

Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! 

Diese Romane werden nur einmal geschrieben (möglicherweise nicht einmal das, sondern sogar geklaut) und dann überall nur reinkopiert. 

Und das wiederum ohne dass er sich ihr Profil durchgelesen hat und nicht einmal geprüft hat, ob er möglicherweise nicht doch gleich durch den Filter kommt. Zu erkennen daran, dass ich bisher noch kein Profil hier in Berlin und Umland entdeckt habe, in dem nicht immer der gleiche Typ sein ”Hallo neue Frau Lust zu schreiben?“ ins Gästebuch reingesetzt hat.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

erreichbar schon,aber halt nicht für jeden und deshalb gibt es den filter.:coffee_happy:

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt. Vielen mag der Eintrag ins Gästebuch als zusätzliche Mühe erscheinen und da ist das Problem. In den meisten Fällen wird das eher mit "Kann kein nein akzeptieren." "Was ein Schleimer.", "Wie erbärmlich kann man sein?" usw usf asoziiert. Wer sich da gerne einreihen will bitte schön, ist ja nichts dabei ^^.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Allrounder77:

Habe da mal ne Frage an die Frauen! 

Ein Filter wird ja nicht ohne Grund gesetzt! Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! 

Wie steht ihr dazu? Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Mist !!! Bei mir wollen wohl nicht soooo viele Männer durch den Filter kommen xD

TheBlueEye1703
Geschrieben
Sonst kommen sie auch nicht zum treffen, und beschweren sich dann aber im GB da kriegen sie klappe auf...
×
×
  • Neu erstellen...