Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
alexxjo, besser konntest du es nicht sagen! Ich mag es sehr. Meine Erfahrung ist allerdings, dass es nicht zu mehr kommt, dieses "mehr" aber immer wieder in Aussicht gestellt wird. Das hält Frau bei der "Stange" (haha, welche Metapher). Aus gegebenem Anlass bin ich gerade dabei, meine Gedanken zu diesem Thema zu Papier zu bringen. Da kam hier gerade recht. Diskutiert bitte fleissig weiter.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MagicEyes2009:

Hallo zusammen. 

Ich bin vor kurzem auf das Thema Sexting gestoßen und habe festgestellt das mich dieses sehr reizt und ich es gerne weiter ausleben möchte.

Such dir hier ein x-beliebiges Profil einer "Frau" die ständig geil ist, willig, 3 Loch besuchbar, spontan und auch Männergruppen gegenüber aufgeschlossen.

Diese "Frauen" tauschen gerne mit dir Bilder oder tauschen sich anderwie virtuell mit dir aus.

Nur nicht wundern wenn hinter so einem profil dann Franz, 62, ungepflegt steckt :clapping:

Ich wünsche viel Spaß in der virtuellen Welt

Geschrieben

Ab und zu auch mal ganz nett :-)

Geschrieben
Es gibt ca eine bazzillion chat im internet die genau dafür gut sind ^^. Auf der anderen Seite wirst du auch vieleicht hier fündig ;).
Geschrieben

Eine Frau die sich auf sexting einläßt ist so meine Erfahrung eine Frau die sich auch realen Sex mit Dir vorstellen kann oder Den gab es schon .

Es mag auch Frauen geben die quasi wahllos daran ihre Freude haben , aber mir ist so Eine noch nicht begegnet .

Das heißt für mich als Konsequenz , sexting ist ein Zusatzbonus nach dem ich nicht suche , sondern der sich eventuell ergibt . 

Geschrieben (bearbeitet)

wer nur an "mehr" denkt, sollte lernen den augenblick zu geniessen :)

ich wage folgende these:

wer zu debil oder faul für geistvolle und erregende worte ist, ist auch nicht fähig etwas durch andere sinne zu bewirken.

denn alles beginnt im kopf. schon der kleinste kuss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb CarosSohn:

wer nur an "mehr" denkt, sollte lernen den augenblick zu geniessen :)

ich wage folgende these:

wer zu debil oder faul für geistvolle und erregende worte ist, ist auch nicht fähig etwas durch andere sinne zu bewirken.

denn alles beginnt im kopf. schon der kleinste kuss.

sei doch nicht immer so streng, "Söhnchen", sonst legt Mami dich übers Knie! (via sexting!!!)

Und für die Allgemeinheit: Fototausch ist für mich kein richtiges Sexting, auch da hat die Phantasie wenig Spielraum. Zudem, was bringt allzuviel "zeigen". Der Hirn soll arbeiten, nicht die Augen. Und den Menschen erfasse ich hinter seinen Worten mehr als mit seiner Abbildung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

... Fototausch ist für mich kein richtiges Sexting, auch da hat die Phantasie wenig Spielraum....

"sexting" ist ein komposita aus "sex und texting". also nix bilder ,mami! :) d.h. nur "wichsen und zeigen" is nich.. verdammt.. so kompliziiiiert ! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CarosSohn:

"sexting" ist ein komposita aus "sex und texting". also nix bilder ,mami! :) d.h. nur "wichsen und zeigen" is nich.. verdammt.. so kompliziiiiert ! :)

Schlaumeier!!!!!!!! Das haben schon andere vor dir erklärt.

Trotzdem, ich will ein Kind, ähm BILD von dir! Wir können das dann auch unter "ey, Lust zu poppen, mit mir?" verbuchen

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...