Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den richtigen Mann gibts ja auch nicht


Geschrieben


Frauen reden sich gern schön und tun so als ob sie gar nicht oberflächlich wären, sind es aber durchweg.



genau...welchen anderen Grund sollte es sonst geben, dass sie dich nicht mögen...


Geschrieben

Für eine gute Freundschaft: Ja! Aber zum regelmäßig miteinander Vögeln: Nein!


@SmartInfo

das eine schließt doch das andere nicht aus! Denn aus regelmäßigen Fi..-Dates / Affaire kann auch Freundschaft entstehen.


Geschrieben

genau...welchen anderen Grund sollte es sonst geben, dass sie dich nicht mögen...



Es gibt keinen.


Geschrieben

@Smartinfo
Das nehme ich dir aber nicht ab, dass es dich für dich selbst nicht selbstsicherer gemacht hat. Auch wenn es da so ein Klischee gibt, so gibt es überall welche, die nicht diesem Klischee entsprechen. Das ist jedem bekannt und auch das strahlt man einfach aus. Ich denke ja, das Klischee ist bei so einem Muskelpaket eher oft das, dass derjenige vor lauter Muskeln kein Hirn mehr hat und den fehlenden Geist versucht durch Muskelmasse zu ersetzen... Da du ja nun aber jemand bist bei dem auch mehr rüber kommt als nur Muskeln und du dich selbst damit eben wohler fühlst (und ja, das tust du ), strahlst du das eben auch aus und kommst deshalb besser an als früher. Auch ist es so, dass man durchs älter werden auch eine andere Selbstsicherheit bekommt. Einfach auch durch die Lebenserfahrung und die Weiterentwicklung die man hat. Und klar übernehmen auch mal attraktive Frauen die Initiative... wieso denn auch nicht? Sie haben es ja dann auch einfacher sich gezielt einen Mann auszuwählen und weniger Risiko dass sie ihm nicht gefallen könnten.


Geschrieben

@ Seute
Sub hat schon recht.

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehme ich das Mittelding, ich mag keine dünnen Männer und die Dicken finde ich auch unattraktiv.
Nichts desto trotz, stehe ich auch in Krankheit zu einem Mann. Ziemlich frech mir da das Gegenteilige zu unerstellen.

Dehnübungen mache ich beim Sport, nicht im Bett


Geschrieben

Ich kann gut verstehen, dass Frauen den allerersten optischen Eindruck von einem sportlichen Mann besser finden als von einem Mann mit Bauch und deutlichem Übergewicht.
Wir sind uns alle im Klaren, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt - und es gibt eindeutig eine Reihe von dickeren Männern, die sehr gut auf Frauen wirken, bei denen frau sagt: "der hat was...." z.B. Dietmar Bär oder ???
Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Ich selbst war mal ein dicker Klos, völlig unsportlich und irgendwie träge und faul. Es hatte mehrere deutlicher "Tritte in den Hintern" von aussen bedurft bis ich alle inneren Schweinehunde überwunden hatte und regelmässig Sport getrieben hatte. Proportional zum geringeren Gewicht stieg mein Selbstbewusstsein - und der Erfolg bei Frauen... (na ja, zumindest habe ich mir dies eingeredet....)

Ich möchte es zum Punkt bringen: ein sportlicher Mann signalisiert Kraft, Selbstbewusstsein, Erfolg, .... und er signalisiert aber auch ein breiteres Bewusstsein für den Körper und für die Gesundheit, nicht zuletzt für Kultur - und auch dieses "universelle" Bewusstsein ist für Frauen attraktiv.
(Mag sein, dass hier viele Klischees aufgemischt wurden, gleichsam, ich denke im Grunde funktionieren wir nach diesen Reflexen)

So, liebe Freunde, ich bereite mich jetzt vor auf mein Samstagabend-Training im Fitness-Studio.
Dort werde ich als Oldie mit mehr oder weniger Begeisterung meine Geräteübungen absolvieren - und mich nachher freuen wie Bolle, dass ich es mal wieder geschafft habe - und mich dann auf das wohlverdiente Wochenende freuen (!)

@Anna: klasse Beitrag weiter oben von dir


Geschrieben (bearbeitet)

@ Seute
Nichts desto trotz, stehe ich auch in Krankheit zu einem Mann. Ziemlich frech mir da das Gegenteilige zu unerstellen.

Dehnübungen mache ich beim Sport, nicht im Bett



@Felinee


ich habe es so verstanden, so ist es für mich rübergekommen. Wenn es anders ist dann entschuldige ich mich bei dir, wollte dir nichts unterstellen!


Aber trotzdem ist dieses Denken bei manchen verankert.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

sind wir nicht eh alle gleich und laufen gerne dem knochen nach ?^^ auch wenn man das nicht unbedingt von sich selbst behaupten kann?


Geschrieben

Falls du meintest, dass wir mal eine Nummer schieben, muss ich dir leider eine Absage erteilen, du hast Frauen wie mich vom Anschreiben ausgeschlossen


Ja, das meine ich!

Für die eine Nummer habe ich dich nun eingeschlossen in den Reigen der Frauen, die mich anschreiben dürfen. Wir können nun alles im Detail verabreden. Keine Angst, ich beisse nicht.

Ach wie herrlich einfach alles sein kann, wenn "frau" nur will.

... Das nehme ich dir aber nicht ab, dass es dich für dich selbst nicht selbstsicherer gemacht hat. ...


Es hat am Anfang genau das Gegenteil bewirkt. Wirklich!

Selbst Freunde von mir erhoben ihre Stimme, dass das, was ich da in meiner Freizeit regelmäßig und mit System treibe, kein Sport sei, sondern nur Mittel zum Aufpolieren eines psychischen Defizites.

Vor Allem den ausführlichen Bekundungen vieler Frauen konnte ich entnehmen, dass ihnen "dicke" und "hässliche" Männer als zuverlässliche Sexualpartner viel lieber seien. Vielleicht ist es ja auch tatsächlich so, daß Überschußfett "Sicherheit im Umgang miteinander" im weitesten Sinne signalisiert, sowas wie "der läuft Dir nicht so schnell davon" ... oder Ähnliches, hingegen Muskeln und Agilität immer was mit "in Bewegung sein" zu tun hat, was wiederum langfristige Planung, und Frauen lieben langfristige Planungen, im Wege stehen.

Ich weiss es nicht genau, was "Fettmöpse" im Gegensatz zu Muskeltypen den Bekundungen nach so anziehend macht.

All die Dinge, die auch hier nachlesbar von Frauen bekundet wurden und die herablassende Art meiner besten Freunde, damals, als ich mit diesem Sport begann, haben mich zutiefst verunsichert. Da ich jedoch jemand bin, der "sein Ding" durchzieht, unabhängig davon, was und wie andere darüber denken, habe ich es billigend in Kauf genommen, dadurch für die Herzen der Damenwelt noch unattraktiver zu werden, als es ohnehin schon der Fall war. Da herrschte eine große Unsicherheit vor und ich stellte mich auf die Einsamkeit deswegen ein, die mir aber wiederum die große Freiheit gab, daß zu tun, was mir wichtig war und nach wie vor ist. Lieber alleine und glücklich als zu zweit und todunglücklich, weil man sich in seiner Haut nicht wohl fühlt.

Die Reaktion, die ich erfuhr, war ja dann umso erstaunlicher!
Und daraus schließe ich mit meinem einfach strukturierten Männerverstand:

Entweder meinen Frauen nicht das was sie sagen oder sie sagen nicht das, was sie meinen.


Geschrieben

vieler Frauen konnte ich entnehmen, dass ihnen "dicke" und "hässliche" Männer als zuverlässliche Sexualpartner viel lieber seien.



DAS habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE von mir behauptet. Ein Mann der mir nicht gefällt, wird niemals mein Sexpartner oder Lebenspartner sein. Wobei ja gefallen immer relativ ist. Mein "Traumbild" von einem Mann ist ja nicht zugleich das von allen anderen Frauen.... zum Glück!


Geschrieben

Hi,
ich habe in meinem Profil genau stehen welchen Typ Mann ich suche und mit wem ich nichts anfangen möchte.
Bisher habe ich noch keine "böse" Mail bekommen, im Gegenteil, die meisten Männer finden es gut das ich schreibe was ich suche, auch wenn Mann nicht ins Raster passt.
Ich hätte auch keine Lust auf so Spielchen mit verbundenen Augen, ich will doch sehen wer mich vögelt.
Aber so empfindet jede Frau anders und das ist auch gut so.
Gruß Gaby


Geschrieben


Entweder meinen Frauen nicht das was sie sagen oder sie sagen nicht das, was sie meinen.



Oder sie haben eine offizielle Meinung, mit der sie gezielt ein Bild nach außen konstruieren und eine inoffizielle Meinung, die letztendlich Handlungswirksam wird. Das halte ich für wahrscheinlicher.


Geschrieben

Es ist eher das Problem, wenn Frau hier sagt "du gefällst mir optisch nicht", kommen dann oft die Sprüche von den Kerlen, man sollte ja nicht so überheblich sein....

Mir wurde schon mal an den Kopf geworfen, dass ich doch froh sein soll, dass er überhaupt mit mir fi... will, sonst würde ich hier doch niemanden abbekommen...



Geschrieben

Naja, das is dann auch eher ne kleingeistige Reaktion von Leuten, die den Korb nich vertragen.

Aber schon verständlich. Wenn bei 100 Versuchen 100 Körbe rumkommen, dann gibt's nur wenige Möglichkeiten, damit umzugehen:

1. Sich ärgern und pöbeln
2. Verzweifeln und jammern
3. Es ignorieren und einfacht weiter versuchen


Geschrieben

oder sich zwischendurch auch mal selbstreflektieren, wieso es z.b. nicht klappt...


Geschrieben

Man ist nicht immer selbst schuld. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube der kapitalistischen Gesellschaft calvinistischer Prägung...

Ach, egal. Ich geh mal lustigere Dinge machen.


Geschrieben

Ich bin so eine, die sich, lt. einigen Aussagen hier, wohl seit Jahren selber was in die Tasche lügt .

Mir war die Figur und die Körpergröße eines Mannes nie wichtig, um mich auf ihn einzulassen!
Und meine Männer sind so unterschiedlich, wie es kaum schlimmer sein könnte.
Klein und schmal, klein und dick, groß und mollig... alles dabei, weil für mich eben andere Dinge zählen!
Ach halt, das rede ich mir ja nur ein

Ich finde z.B. einen Claude Oliver Rudolph wahnsinnig sexy, dieser Mann hat eine Ausstrahlung (für mich), daß ich da richtig wuschig bei werde .

Manchmal hab ich das Gefühl, du und Mopeder ihr seid ein und dieselbe Person...


Zwillinge


Geschrieben

... eine inoffizielle Meinung, die letztendlich Handlungswirksam wird. ...


Gut möglich, wobei mir das Experiment einfällt, bei dem Männer und Frauen eine Bewertung ausgestellter Gemälde abgeben sollten. Die Bewertung wurde mündlich vorgetragen. Der Befrager sollte dabei die Konfliktsituation hervorrufen, sich als Maler genau des Gemäldes zu offenbaren, welches in der Bewertung die schlechteste Note erhalten hatte.

Die Männer blieben bei ihrer Meinung. Es war ihnen egal, wer es gemalt hatte.

Die Frauen hingegen revidierten und relativierten. Das ging bei einigen Probantinen sogar soweit, daß das Bild mit der schlechtesten Bewertung nach dem Outing des "Malers" die beste Note erhielt.

Erklärung der Psychologie: Ein typisches Sozialkompetenzphänomen

Frauen suchen Harmonie und Übereinstimmung, wollen den Zusammenhalt und dies um jeden Preis. Selbst wenn sie sich und ihre eigentliche Meinung dabei selbst verleugnen müssen.


Geschrieben


Frauen suchen Harmonie und Übereinstimmung, wollen den Zusammenhalt und dies um jeden Preis. Selbst wenn sie sich und ihre eigentliche Meinung dabei selbst verleugnen müssen.


Dann habe ich wohl doch mehr Mann in mir, als gedacht ...
Ich könnte und WÜRDE nie um jeden Preis meine Meinung anpassen.


Geschrieben

Die Männer blieben bei ihrer Meinung. Es war ihnen egal, wer es gemalt hatte.



Nicht jede Frau würde sich so verhalten, hab den Beitrag auch gesehen. War ja schon richtig peinlich das mit anzusehen...


Geschrieben

So oberflächlich bin ich, dass für mich auch das Äußere passen muss. ... Ich bin also dann doch so anspruchsvoll, dass ALLES passen muss.



geht mir genauso

warum auch nicht? Männer beurteilen Frauen doch auch nach körbchengröße


Geschrieben


warum auch nicht? Männer beurteilen Frauen doch auch nach körbchengröße



Gar nicht wahr, Hintern und Beine spielen auch ne wichtige Rolle.


Geschrieben

Ich finde halt,das für mich eine Frau auch gern mollig bis dick sein darf.
Wichtig ist mir,das man sich gut versteht,sympatisch ist,man mit Ihr über alles reden kann,wie ich auch zuhören kann,und man sollte vieles mit ihr unternehmen können


×
×
  • Neu erstellen...