Jump to content

männliche und weibliche Soloprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das soll funktionieren? 😂😂😂

Wir duzen uns hier, sind nicht so vornehm. 

Dies ist mir Wurst, ob Sie die anderen Duzen oder nicht. Ich muss dem Duzen-Wahnsinn ja nicht mit machen, hab ja noch immer mein eigenen Kopf und bin ein eigenes Individuum. ;) Ja ich weiß, dass es hier so Einigen an Benehmen, Umgangsformen, Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit fehlt, deswegen es nicht wirklich Vornehm zu geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wieso geht ihr davon aus, dass es dazu nicht auch noch ein Paarprofil gibt?

Frage

Ist es mit Einzelprofilen erlaubt als Paar zu suchen? In den AGB und in den Verhaltensregeln habe ich geschaut und dazu nichts gefunden.

 

Gelegentlich wurde ich von männlichen Einzelprofilen angeschrieben, gesucht wurde angeblich der Spass zu dritt mit Partnerin oder der 3er mit dem Kumpel vom Profilbesitzer.

Für mich waren das gute Gründe abzusagen, denn zum einen suchte ich das jeweils nicht und zum anderen, war das in meinen Augen unglaubwürdig.

Wer als Paar sucht sollte meiner Meinung nach ein Paarprofil erstellen müssen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wieso geht ihr davon aus, dass es dazu nicht auch noch ein Paarprofil gibt?

Mag in Einzelfällen auch ohne Verlinkung so sein, aber die gefühlte Realität sieht anders aus. Es gibt genug Frauenprofile die mit Partner suchen auf denen nicht einmal das Wort ICH, sondern nur immer WIR  vorhanden ist. Mit denen auch Datinganzeigen gestellt werden wo nur beide zusammen suchen. Und denke jetzt bitte nicht das da nur eine zweite Frau oder Mann gesucht wird. Oft genug nur Paare.

Man kann ja auch als Single mit ner Poppfreundschaft speziell was suchen per Mail etc, aber so rein als Paar wirklich nur ein Singleprofil verwenden macht ausser etwas Vorteile zu nutzen für Lau nicht wirklich viel Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ein singleprofil darf nur für sich suchen und nicht für beide.

Wo steht das denn? Ich bin anscheinend zu blind um das zu finden, sorry.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Meine Frau und ich hatten mal ein Paarprofil. Sie ist jedoch eher enttäuscht worden aber verbietet mir nicht mich hier anzumelden mit einem Einzelprofil. Sollte sich etwas ergeben so kann aber muß es nicht sein das sie ihre "Lust" wiederfindet. Aber eben direkt suchen möchte sie momentan nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotStripper:

Stimmt. Wieso Ihnen überhaupt ein Internet-Zugang gewehrt wurde, ist mir auch so ein Rätsel.

Es liegt vermutlich an der monatlichen Überweisung. Bei dir läuft es sicherlich aufgrund der überbordenden Eloquenz und Geisthaftigkeit ohne Geld. Und die Anbieter reißen sich um so ein Individuum.

Geschrieben

es steht auf jeden fall irgendwo im forum @Myraja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martins23:

Es liegt vermutlich an der monatlichen Überweisung. Bei dir läuft es sicherlich aufgrund der überbordenden Eloquenz und Geisthaftigkeit ohne Geld. Und die Anbieter reißen sich um so ein Individuum.

Ich wäre mal an Ihrer Stelle jetzt vorsichtig, denn Sie überspannen gewaltig den Bogen meiner Gutmütigkeit und Freundlichkeit. Sie tragen hier längst nichts mehr zum Thema bei und nun wäre mal es angebracht, dass sich hier paar Verantwortliche darum kümmern, damit es wieder zum Ursprungsthema zurück geht und Sie gleich mit Strafpunkte belegt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotStripper:

Ich wäre mal an Ihrer Stelle jetzt vorsichtig, denn Sie überspannen gewaltig den Bogen meiner Gutmütigkeit und Freundlichkeit. Sie tragen hier längst nichts mehr zum Thema bei und nun wäre mal es angebracht, dass sich hier paar Verantwortliche darum kümmern, damit es wieder zum Ursprungsthema zurück geht und Sie gleich mit Strafpunkte belegt.

Bis jetzt habe ich nichts von Gutmütigkeit und Freundlichkeit von dir gelesen. Weshalb sollte ich vorsichtig sein? Ist das eine persönliche Drohung? 

Und die Entscheidung für oder gegen Strafpunkte treffen die Mods. Du nicht.

Geschrieben
ST200... Dies wurde mir von männlichen Usern so bestätigt. Einfach als Paar anmelden und auf diese Art und Weise sowohl an Paare, als auch an einzelne Frauen und Männer rankommen. Die Anonymität des Internet' s macht s möglich. Im realen Leben wäre eine solche rangehensweise erfolglos und könnte unangenehm enden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann definiere doch mal, was Du unter Single oder Nicht-Single verstehst!

Für mich ist ein Nicht-Single jemand, der in einer festen normalen Beziehung steckt.

Aber ein Single kann auch einen Partner haben, der eben nicht sein fester Partner ist, sondern mit dem man nur bestimmte Dinge verbindet, z.B. eine reine Sex-Beziehung und die beiden wollen nun z.B. einen 3er ausprobieren.

ich bin ein reiner Single ganz komplett ohne Partner 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotStripper:

DBDDHKP, gute Beschreibung dies auf Sie perfekt passt.

Kein Mut, es auszuschreiben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotStripper:

Ich wäre mal an Ihrer Stelle jetzt vorsichtig, denn Sie überspannen gewaltig den Bogen meiner Gutmütigkeit und Freundlichkeit. Sie tragen hier längst nichts mehr zum Thema bei und nun wäre mal es angebracht, dass sich hier paar Verantwortliche darum kümmern, damit es wieder zum Ursprungsthema zurück geht und Sie gleich mit Strafpunkte belegt.

Genau - kehren wir mal zum Thema zurück. Der von Dir eingangs mokierte Satz war 'ne klare Aussage ("Ich würde [...]"), da gehört gar kein Fragezeichen an's Ende. Also lehn' Dich bitte nicht soweit aus dem Fenster, auch wenn's gerade schönes Wetter ist. Wünsche einen angenehmen Sonntag.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann definiere doch mal, was Du unter Single oder Nicht-Single verstehst!

Für mich ist ein Nicht-Single jemand, der in einer festen normalen Beziehung steckt.

Aber ein Single kann auch einen Partner haben, der eben nicht sein fester Partner ist, sondern mit dem man nur bestimmte Dinge verbindet, z.B. eine reine Sex-Beziehung und die beiden wollen nun z.B. einen 3er ausprobieren.

also ich bin ein reiner Single so gänzlich ohne Partner.jemand der Single ist aber jemanden mit dem er poppt hat mindestens eine Freundschaft +.

also ist er oder sie im Grunde ja liiert und von daher nicht unbedingt Single aber auch nicht vergeben.

das kann man denke ich ruhig ins Profil schreiben damit Missverständnisse in vornherein geklärt sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sissy4fun:

Genau - kehren wir mal zum Thema zurück. Der von Dir eingangs mokierte Satz war 'ne klare Aussage ("Ich würde [...]"), da gehört gar kein Fragezeichen an's Ende. Also lehn' Dich bitte nicht soweit aus dem Fenster, auch wenn's gerade schönes Wetter ist. Wünsche einen angenehmen Sonntag.

Zitat:
"Ich würde eher umgekehrt fragen - weshalb bei Paarprofilen offensichtlich nur eine Person dahinter steckt."

Er schreibt doch "Ich würde eher umgekehrt fragen" und danach kommt die Frage, die er sich umgekehrt stellt. Sprich: "Weshalb bei Paarprofilen offensichtlich nur eine Person dahinter steckt" ist eine und stelle eine Frage dar. Somit müsste es so geschrieben sein:

"Weshalb bei Paar-Profilen offensichtlich nur eine Person dahinter steckt?"

Und leider, dies muss man offen und ehrlich sagen, hat die Person, wo das geschrieben hatte, keinerlei Reife in jeglicher Richtung, Gute Erziehung uvm.! 

bearbeitet von HotStripper
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja. Die ein oder andere Damen - Singledeite habe ich besucht und da gibt es das auch.

Ich suche Mann, Frau, Pferd und ganz nebenbei, mich gibt es nur mit meinem .Mann...hä? 🤔

Aber weiterklicken ist doch auch ne schöne Option  und nicht schlimm 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb HotStripper:

Dies ist mir Wurst, ob Sie die anderen Duzen oder nicht. Ich muss dem Duzen-Wahnsinn ja nicht mit machen, hab ja noch immer mein eigenen Kopf und bin ein eigenes Individuum. ;) Ja ich weiß, dass es hier so Einigen an Benehmen, Umgangsformen, Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit fehlt, deswegen es nicht wirklich Vornehm zu geht.

Ach ja?

Dann schau doch mal in Deinen Profiltext. Da duzt Du nicht nur die Profilbesucher, sondern beleidigst auch noch. "Benehmen, Umgangsformen, Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit" aus Deinem Mund ist es lächerlich...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ach ja?

Dann schau doch mal in Deinen Profiltext. Da duzt Du nicht nur die Profilbesucher, sondern beleidigst auch noch. "Benehmen, Umgangsformen, Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit" aus Deinem Mund ist es lächerlich...

 

Was ich in meinem Profil mache und tue, kann Ihnen doch völlig egal sein. Wie Sie schon sagen: MEIN PROFIL.
Forum hingegen ist öffentlich und somit hat man von seinen Eltern beigebracht bekommen, in der Öffentlichkeit keinen fremden Menschen zu Duzen. Ende der Diskussion über dieses Thema, vor allem weil es noch nicht mal zum Thread-Schreiber sein Eingangs-Text gehört und passt. Somit ist es auch Ihr Problem, nicht meines, ob Sie sich durch mein Profil, dass Sie besuchen, beleidigt fühlen oder nicht. Juckt mich ehrlich gesagt die Bohne.
Ich stehe ja auch nicht auf Frauen, da diese mir zu Zickig und weiteres sind. Sorry

bearbeitet von HotStripper
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotStripper:

Er schreibt doch "Ich würde eher umgekehrt fragen" und danach kommt die Frage, die er sich umgekehrt stellt. Sprich: "Weshalb bei Paarprofilen offensichtlich nur eine Person dahinter steckt" ist eine und stelle eine Frage dar. Somit müsste es so geschrieben sein:

Wäre es eine Frage, müsste das Verb an anderer Stelle stehen. Dein völlig unprovozierter Angriff auf die Person lief von Anfang an in's Leere.

 

Zum ursprünglichen Thema, aus eigener Erfahrung: Männerprofile, die auf ein Paar verweisen, können entstehen, wenn das Paarprofil gemeldet wurde und danach die Echtheitsprüfung nicht abgelegt wird. Meist ist die dahinterstehende Person einfach zu faul, das Profil zu aktualisieren. Ist doch ein toller Filter ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotStripper:

Was ich in meinem Profil mache und tue, kann Ihnen doch völlig egal sein. Wie Sie schon sagen: MEIN PROFIL.
Forum hingegen ist öffentlich und somit hat man von seinen Eltern beigebracht bekommen, in der Öffentlichkeit keinen fremden Menschen zu Duzen. Ende der Diskussion über dieses Thema, vor allem weil es noch nicht mal zum Thread-Schreiber sein Eingangs-Text gehört und passt.

Sehr geehrter Herr HotStripper,

natürlich ist es mir völlig egal. Dennoch sollte auch Ihnen ersichtlich sein, dass User das Profil besuchen werden und da gewisse Diskrepanzem finden werden. Sollte es Ihnen so wichtig sein, im Forum gesiezt zu werden und sich demnach den gängigen Forenregeln zu wiedersetzten könnte auch dieseses im Profil erwähnt werden.

Dennoch muss ich Ihnen mitteilen, dass das Profil im diametralen Gegensatz zu den Aussagen im Forum steht. Im Forum "aufgesetzt" respektvoll, im Profil eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Böses_Mädchen

Geschrieben

Der EP ist leider wieder einmal sehr verallgemeinernd. Soloprofile grundsätzlich... soso.

Einzelprofile, die -auch- zu einem Paarprofil gehören, müssen sich nicht verlinken, können aber. Genauso kann es nur ein Soloprofil (Mann oder Frau) geben + ein Paarprofil. 

Es gibt Soloprofile, die in ihrem Text daraufhin weisen, dass sie zeitweise nur allein für sich und auch mal mit Partner suchen. Warum auch nicht, solange alles ehrlich dargestellt ist?

Dann haben wir natürlich die Paare, die sich auf der Suche nach einer Solofrau hinter dem Einzelprofil ihrer vorgeblichen Bi-Dame verstecken. Solofrauen für Paare sind halt nicht so reichhaltig gesät.... 😉 Männe möchte halt nur mal zugucken und höchstens bei Bedarf mitmachen, gähn...

Und natürlich gibt es die Solomänner, die allein hinter einem Paarprofil stecken. Die hoffen halt, wenigstens auf die Tour mal an eine Frau zu kommen. Deren  Frauen können natürlich nie ans Telefon kommen, sind ständig auf Reisen in den USA oder pflegen leider Tag und Nacht die kranke Oma.

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :coffee_happy:

 

 

Zitieren

Wie kriege ich das Zitierkaestchen jetzt wieder raus?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber komm. Lies mal Forenthreads. " Meine Frau will mit mir seit 2 Jahren keinen Sex." Er, im Profil single ;)

Das ist natürlich was anderes. Solche Leute ignoriere ich dann auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Einzelprofile, die -auch- zu einem Paarprofil gehören, müssen sich nicht verlinken, können aber. Genauso kann es nur ein Soloprofil (Mann oder Frau) geben + ein Paarprofil. 

Ja, aber dann soll da nicht im Profil stehen "single" + Suche nur mit meinem Mann. Oder noch viel schlimmer: "Suche für meinen Mann"

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Wie kriege ich das Zitierkaestchen jetzt wieder raus?

Pc oder Handy? Am PC hast Du dann oben ein "x", was es wieder löscht.  Am Handy schreib ich nie, also kann ich da nicht helfen.

Geschrieben
Ich habe keine Partnerin! Und wenn? Wäre ich entweder NICHT hier! Oder wir wären zusammen als Paar hier!
×
×
  • Neu erstellen...