Jump to content
St200

männliche und weibliche Soloprofile

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Wieso geht ihr davon aus, dass es dazu nicht auch noch ein Paarprofil gibt?

Scratchcat
Geschrieben
ja das finde ich auch immer amüsant. Single steht im Profil aber der Partner möchte zu schauen.finde ich auch komplett dumm von daher entweder Nein danke oder ich lösche unkommentiert.
Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Der 2. Teil weiß meist nicht mal, dass diese/r im Profil mit Bildern der Poppgemeinde zur Schau gestellt wird ^^

Meine erfahrung, sass halt meist der Kerl doch allein sucht.

bearbeitet von Taschenkanone
  • Gefällt mir 2
HotStripper
Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die hier schon alles durchforstet haben von Mitglieder und Paar-Mitglieder-Profilen und dann sich die Gedanken erst machen, im Forum solch ein Thema zu erstellen. Sollte man auch mal bedacht haben, liebes MOD-Meier-zwo
  • Gefällt mir 1
Martins23
Geschrieben
Ich habe eine Partnerin?? Vielleicht bei mir in der Wohnung? Muss mal im Bettkasten schauen. Ich würde eher umgekehrt fragen - weshalb bei Paarprofilen offensichtlich nur eine Person dahinter steckt.
  • Gefällt mir 5
HotStripper
Geschrieben (bearbeitet)

***

Die angebliche Gegenfrage ist keine Gegenfrage, da man Fragen mit Fragezeichen beendet. ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Martins23
Geschrieben (bearbeitet)

***

Glückwunsch! Du hast einen Keks gewonnen. Viel Spass beim Genießen?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 2
HotStripper
Geschrieben (bearbeitet)

***

Wann ist das geistige Alter bei Ihnen, wo das Erwachsen werden Phase einsetzt und beginnt? :P :P 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geile-Sau
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich zwar in einer Beziehung bin, aber durchaus auch alleine für mich suche. Paarprofil ist keine Option, wenn ein Teil des Paares nicht hier angemeldet ist. 😉
Martins23
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotStripper:

Wann ist das geistige Alter bei Ihnen, wo das Erwachsen werden Phase einsetzt und beginnt? :P :P 

Google-Translator? Dem Satz kann ich keinen Sinn entnehmen.

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wieso geht ihr davon aus, dass es dazu nicht auch noch ein Paarprofil gibt?

Weil es sonst verlinkt sein müsste, oder nicht?

  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Wieso macht man sich darüber Gedanken, dass ist reinste Zeitverschwendung und es gibt massig Erklärungen dafür. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wieso geht ihr davon aus, dass es dazu nicht auch noch ein Paarprofil gibt?

Diese Profile melde ich immer! Wer nur mit dem Partner sucht und nicht auf ein Paarprofil verweist nutzt wohl eher die Vorteile eines Frauenprofiles.

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb St200:

Weiß der 2. Partner überhaupt wo er versteckt mit angemeldet ist??

Das muss im Einzelfall erfragt werden.

HotStripper
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Martins23:

Google-Translator? Dem Satz kann ich keinen Sinn entnehmen.

Dies ist mir schon bewusst, dass Sie dies nicht begreifen und verstehen. Statt dessen weitere kindische wiederreden Beiträge bringen, statt mal in sich zu gehen, um nach zu denken.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Scratchcat:

ja das finde ich auch immer amüsant. Single steht im Profil aber der Partner möchte zu schauen.finde ich auch komplett dumm von daher entweder Nein danke oder ich lösche unkommentiert.

Dann definiere doch mal, was Du unter Single oder Nicht-Single verstehst!

Für mich ist ein Nicht-Single jemand, der in einer festen normalen Beziehung steckt.

Aber ein Single kann auch einen Partner haben, der eben nicht sein fester Partner ist, sondern mit dem man nur bestimmte Dinge verbindet, z.B. eine reine Sex-Beziehung und die beiden wollen nun z.B. einen 3er ausprobieren.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Roman_Tische
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil es sonst verlinkt sein müsste, oder nicht?

Muss es das? 🤔

I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem unter der Rubrik "Single - Frau" findet man oft solche versteckten Paarprofile, obwohl das Wort "Single" ja auch etwas ganz anderes bedeutet.

Ich denke das sich dadurch auch auch der größte Teil der User veräppelt fühlen und auch deshalb niemals eine Premium - Mitgliedschaft, kaufen würden.

Außerdem wirkt das auch nicht gerade seriös, wenn man Paare unter der Single - Rubrik zulässt.Das st für mich genauso, wie mit den Fakes.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotStripper:

 erreichen, dass deren Nippel hart werden, die Möse feucht usw.! Sie verstehen was ich meine??

 

Das soll funktionieren? 😂😂😂

Wir duzen uns hier, sind nicht so vornehm. 

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber ein Single kann auch einen Partner haben, der eben nicht sein fester Partner ist, sondern mit dem man nur bestimmte Dinge verbindet, z.B. eine reine Sex-Beziehung und die beiden wollen nun z.B. einen 3er ausprobieren.

Dann kann man aber auch schreiben: "meine F+, meine Fickfreundschaft o.ä."

Irgendwas, was aussagt, dass es keine feste Beziehung ist.

Aber komm. Lies mal Forenthreads. " Meine Frau will mit mir seit 2 Jahren keinen Sex." Er, im Profil single ;)

 

  • Gefällt mir 2
Martins23
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotStripper:

Dies ist mir schon bewusst, dass Sie dies nicht begreifen und verstehen. Statt dessen weitere kindische wiederreden Beiträge bringen, statt mal in sich zu gehen, um nach zu denken.

Naja, wenn ich schon kindische Beiträge bringe und einfachste Buchstabenansammlungen nicht verstehe, dann wird es auch wenig Sinn machen, in mich zu gehen und zu denken. 

Wie war der Keks?

Frei2018
Geschrieben
Mir ist das noch nie aufgefallen, zumindest nicht, das es der Rede wert wäre. Die meisten Singles, mit denen ich Kontakt hatte oder habe, stehen ausschliesslich für sich selbst. Wenn dann die Option des Partners gegeben ist, ist der Partner auch mit verlinkt. Zumindest meiner Beobachtung nach...
Geschrieben (bearbeitet)

solche profile könnt ihr melden. ein singleprofil darf nur für sich suchen und nicht für beide.

wer für eine weitere person mitsucht ( wenn auch nur zuschauend ) benötigt ein paarprofil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...