Jump to content

Muschi und Anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke liebe Leute,für mein Frauenbild bei Poppen, kann ich leider nichts. Im Profil steht aber ganz klar TV. Ich verstehe eure Diskusion nicht. Wollte doch nur Anregungen zum Anallecken. GRINS
Geschrieben
Also ich das so ähnlich schon erleben dürfen und fand es sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Vorallem das ausgiebige lecken gefällt mir und macht mir immer Spaß.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

TS (von Mann zu FRau) sind aber auch als Frauen zu werten und sollten Zugang zum Frauenforum bekommen!

Die ja, auf jeden Fall. TV meiner Meinung nach nicht. Wirklich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Die ja, auf jeden Fall. TV meiner Meinung nach nicht. Wirklich nicht.

ne, die nicht!

Ich meine die, die laut Perso Frauen sind. Da ist es diskriminierend sie auszuschließen! Auch wenn sie noch einen Penis haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleinekatja555:

Danke liebe Leute,für mein Frauenbild bei Poppen, kann ich leider nichts. Im Profil steht aber ganz klar TV. Ich verstehe eure Diskusion nicht. Wollte doch nur Anregungen zum Anallecken. GRINS

Also ich mag es, einer gepflegten Transi den Po zu lecken, während mich ein Typ hart in den Po fickt und mir dabei mit einem Paddel, diesen versohlt.

Oder Mund und Po-Fick bei mir und beide hauen mir auf den Popo. Ns aber eher danach.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Meik1502:

 

Hallo Maeik, gerne doch. Ich komme nur nicht durch euren Filter.

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

ne, die nicht!

Ich meine die, die laut Perso Frauen sind. Da ist es diskriminierend sie auszuschließen! Auch wenn sie noch einen Penis haben.

Wer sagt denn dass wir überhaupt ins Frauen-Forum wollen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich meine die, die laut Perso Frauen sind.

Ich auch.

vor 5 Minuten, schrieb Kleinekatja555:

Ich verstehe eure Diskusion nicht.

Sorry, das sollte keine Diskussion werden. Es fiel mir einfach nur auf.

vor 5 Minuten, schrieb Kleinekatja555:

Wollte doch nur Anregungen zum Anallecken. GRINS

Ohne das dicke fette "GRINS" hinterher hätte ich dir das fast geglaubt. Also- man kann die Zunge kreisen lassen, von aussen nach innen und umgekeht, und sie auch reinstecken. Reicht das als Anregung?

Geschrieben

Anal lecken ist übrigens auch eine gute Vorbereitung für den anschließenden Analfick. Schöne ausgiebige Vorbereitung. Außerdem mag ich es, so eine samtige zuckende Rosette auszulecken, wenn Frau meine Zunge hinten drin geniessen kann und mag. Einfach herrlich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb huhuwald:

Wer sagt denn dass wir überhaupt ins Frauen-Forum wollen?

Ihr müsst ja nicht! Aber als Frauen solltet Ihr die Rechte haben! Egal, ob man sie nutzt oder nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleinekatja555:

Danke liebe Leute,für mein Frauenbild bei Poppen, kann ich leider nichts. Im Profil steht aber ganz klar TV. Ich verstehe eure Diskusion nicht. Wollte doch nur Anregungen zum Anallecken. GRINS

Was für Anregungen braucht man denn da? Ich verstehe die Frage nicht ganz 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ihr müsst ja nicht! Aber als Frauen solltet Ihr die Rechte haben! Egal, ob man sie nutzt oder nicht.

Auch wieder wahr. Gut, wenn ich das mal will und mich poppen abweist, mache ich die Seite dicht ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Was für Anregungen braucht man denn da? Ich verstehe die Frage nicht ganz 

Die kleine Katja hat halt mit ihren 48 Jahren sowas noch nie gemacht. Soll vorkommen GRINS

Geschrieben
hei katja, es kommt im prinzip auf die stellung an.ich mache es am liebsten wenn meine freundin auf dem rücken liegt, ich zwischen ihren beinen, die ich an ihren oberkörper nach oben festhalte. so komm ich tief in ihre muschi, kann abwechseln auch an ihren anus und wenn es ihr kommt kann ich sie besser aussaugen und es geht kein tropfen verloren.wenn sie nämlich auf meinem gesicht wäre geht einfach zuviel saft verloren.machst du das mit deiner freundin oder deinem freund? würde deine gerne aussaugen liebe grüße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Die kleine Katja hat halt mit ihren 48 Jahren sowas noch nie gemacht. Soll vorkommen GRINS

Ach herrje.... Das soll es geben. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Gut, dann wollen wir doch mal paar Tipps geben👍😅

Zunge kreisen lassen hatten wir ja schon. Vertikal, horizontal und diagonal streifen lassen wäre noch eine Option 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Gut, dann wollen wir doch mal paar Tipps geben👍😅

Ich darf mich jetzt ins verspätete WE verabschieden. Ich bin sicher, da kommen noch viele gute Tipps ;)

Geschrieben

...und durch die Spalte ziehen, vorne wie hinten und wenn sich die Pobacken leicht spreizen lassen und das Samtloch zuckt, die Zungenspitze reinrutschenlassen und schauen ob’s gefällt. Alles weitere passiert dann wie von selbst. 👅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dinnerout:

Alles weitere passiert dann wie von selbst. 👅

Mangels Phantasie bei TE bin ich mir da nicht so sicher 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Mangels Phantasie bei TE bin ich mir da nicht so sicher 😅

Da hast Du möglicherweise recht. Smile. Kann halt nicht jeder mit Erfahrung oder Phantasie aufwarten. 🤗👅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dinnerout:

Da hast Du möglicherweise recht. Smile. Kann halt nicht jeder mit Erfahrung oder Phantasie aufwarten. 🤗👅

Das stimmt.... 

Müssen wir jetzt noch mehr Anregungen geben oder ist TE erstmal glücklich mit den Antworten hier?

Besser wäre es meiner Meinung nach den Partner zu fragen, was dieser mag. Sollte eigentlich  nicht so schwierig sein, dies herauszufinden.....

Hat schon einer erwähnt, dass man dabei auch die Finger benutzen darf währenddessen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Das stimmt.... 

Müssen wir jetzt noch mehr Anregungen geben oder ist TE erstmal glücklich mit den Antworten hier?

Besser wäre es meiner Meinung nach den Partner zu fragen, was dieser mag. Sollte eigentlich  nicht so schwierig sein, dies herauszufinden.....

Hat schon einer erwähnt, dass man dabei auch die Finger benutzen darf währenddessen? 

Stimmt, man sollte wohl immer den Partner/Partnerin fragen oder spüren, wie der andere es empfindet. Und wenn es keine „Gegenwehr“ sondern eher wohlige Laute gibt, dann ist man wohl auf dem richtigen Weg. Smile. 

Und jaaa, neben Zunge und Lippen, dürfen auch gerne Finger zum Einsatz kommen, die das schöne Rosettenloch gefühlvoll beglücken. Schön im Wechsel. Hmmm 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dinnerout:

Und jaaa, neben Zunge und Lippen, dürfen auch gerne Finger zum Einsatz kommen, die das schöne Rosettenloch gefühlvoll beglücken. Schön im Wechsel. Hmmm 👍

Aber nur, wenn die Fingernägel rund gefeilt sind, sonst macht das Aua.

Geschrieben

Menschen, die darin Lust empfinden, wissen auch um das „Wie“ und welche Vorsicht man walten lassen sollte 

Geschrieben
Klingt alles sehr geil, muss ich gestehen. Habe meine Erfahrungen diesbezüglich sicherlich gemacht. Dennoch drängt sich mir eine viel wichtigere Frage auf. Wenn ich als Mann mich dazu entschließe, ein Transvestit zu sein, so ermöglicht es mir, ein Frauenprofil auf poppen zu eröffnen? Interessant und bestimmt eine Überlegung wert.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dinnerout:

Menschen, die darin Lust empfinden, wissen auch um das „Wie“ und welche Vorsicht man walten lassen sollte 

Das denkst Du. Die meisten denken eher nicht daran, was sie mit ihren scharfkantigen Fingernägeln anrichten können. Leider.

×
×
  • Neu erstellen...