Jump to content
Kleinekatja555

Muschi und Anal lecken

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ihr Lieben, ich bitte Euch von "Angeboten" abzusehen, da dies keine Suche ist. Bitte diskutiert dieses Thema sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ihr Lieben, ich bitte Euch von "Angeboten" abzusehen, da dies keine Suche ist. Bitte diskutiert dieses Thema sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Du, sie (die TV)  sucht eine Frau. Da werden quasi keine Angebote kommen. Wir sind doch keine Kerle, die notgeil jedem Röckchen nachlaufen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 1
Dinnerout
Geschrieben

Da ich beide gerne mag, Muschi und Rosette lecken und natürlich küssen, habe ich festgestellt, dass ein gemeinsames Lustempfinden auch nur dann klappt, wenn die Partnerin es ebenso mag. Wenn sich aber zwei gefunden haben, die es lieben, dann ist einfach eine wunderbare Sache. Ein endloses langes Vorspiel ist dann schon vorprogrammiert. 👍🤗👅

  • Gefällt mir 3
Nordmaus
Geschrieben
Katerheiß! Mal auf sein Profil geguckt? Also von schöner Frau kann ich bei ihm nichts sehen. Kein Profilbild bei ihm.
  • Gefällt mir 3
Der_sucher59067
Geschrieben
ich habe einiges an Erfahrung darin, auch das entsprechende "Werkzeug" aber leider komme ich nicht durch deinen Filter. Schade
Fetisch-devot
Geschrieben
Bis auf den Teil mit dem Natursekt alles schon erlebt, auch in Kombination, wobei ich von Gertenschlägen keinen Orgasmus bekomme. Dein Kopfkino in allen Ehren, aber Anregungen außer "mach es" kann ich dir da keine wirklichen geben. Außer es geht dir um bestimmte Detailfragen? Ansonsten kann ich nur viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Dame wünschen :)
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ihr Lieben, ich bitte Euch von "Angeboten" abzusehen, da dies keine Suche ist. Bitte diskutiert dieses Thema sachlich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

O.K. sorry, jetzt versteh ich, warum Du das geschrieben hast. Ich dachte, es wäre auf die Frauen bezogen, die eh voraussichtlich keine Angebote abschicken würden/werden.

Dafür aber die Männer. Dabei wird im EP doch so deutlich, dass TE eine Muschi sucht.

Na ja, mir soll es egal sein. Weitermachen ;)

Dinnerout
Geschrieben

Mir gefällt übrigens der Ausdruck „auslecken“ sehr. Smile 👅

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
Auslecken ist ganz gut
Der_sucher59067
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast ne Muschi die die TV auslecken darf? Echt?

bevor du was schreibst, lese vorher das Profil richtig. Mit "Werkzeug" sind keine Geschlechtsteile gemeint

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_sucher59067:

bevor du was schreibst, lese vorher das Profil richtig. Mit "Werkzeug" sind keine Geschlechtsteile gemeint

Wessen Profil? Deins?

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

MOD: Mal grundsätzlich gefragt- ist es "politisch korrekt", dass ein Mann, der sich selber Mann und TV nennt und nur zeitweise gerne Frauenkleider trägt, sich hier als Frau anmeldet?

Ja weil TV und TS  (von Mann zu Frau) immer weibliche Bilder haben.

Er ist nicht als FRau angemeldet, sondern als TV. Das Bild (der Avatar) ist ein weiblicher Schlumpf. Im Profi steht eindeutig TV, also ist er nicht als Frau angemeldet.

Geschrieben
Dieser Thread ist für mich eher eine Suche, als die Bitte nach Anregungen und Tipps.
  • Gefällt mir 4
zalandos
Geschrieben
Du könntest doch einfach deine Vorlieben mit deinem Partner besprechen und ausleben. Nach dem NS Bad empfehle ich noch Kuchen
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja weil TV und TS  (von Mann zu Frau) immer weibliche Bilder haben.

Ok, das war mir noch nie aufgefallen. Finde ich bei TV irgendwie irreführend. Aber gut, wenn das so sein soll...

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

 

Ok, das war mir noch nie aufgefallen. Finde ich irgendwie irreführend. Aber gut, wenn das so sein soll...

Vielleicht sollte es ein drittes Bild geben und dann auch ein viertes, aber das ist sicher zu aufwendig.

TS (Von Mann zu Frau ) sollten natürlich anders gekennzeichnet werden als TV. (von Mann zu Frau)

Und wenn man da neue Symbole entwickeln würde, kämen wieder neue Fraktionen, die es als respektlos ansehen würden...

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

TS (Von Mann zu Frau ) sollten natürlich anders gekennzeichnet werden als TV. (von Mann zu Frau)

Sehe ich auch so.

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Sehe ich auch so.

TS (von Mann zu FRau) sind aber auch als Frauen zu werten und sollten Zugang zum Frauenforum bekommen!

Rechtlich und laut Personalausweis sind sie Frauen und werden hier(!) nicht als solche gesehen. Das finde ich auch nicht richtig.

Da muss es noch mehr Unterteilungen geben.

Ich hab die TS und TV von Mann zu Frau nicht erwähnt. Auch dafür muss es neue Kategerien geben!

Gerade in unser heutigen "toleranten!" Zeit

vor 15 Minuten, schrieb TSwillSex:

Dieser Thread ist für mich eher eine Suche, als die Bitte nach Anregungen und Tipps.

natürlich ist es das ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du, sie (die TV)  sucht eine Frau. Da werden quasi keine Angebote kommen. Wir sind doch keine Kerle, die notgeil jedem Röckchen nachlaufen.

Du meinst, Du bist kein Kerl der notgeil jedem Röckchen nachläuft? Du schreibst aber recht oft wie ein Kerl ;)

Wäre ich ne TV - ich würde Dich fragen, da Kerle, die laut "Ich doch nicht!" schreien, meistens die perversesten überhaupt sind :P

  • Gefällt mir 1
Dillbert
Geschrieben
Eine geile Phantasie!!!😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleinekatja555:

Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrung mit dem Lecken. Ich würde gerne eine saftige Muschi und den Anus genüßlich auslecken. Danach will ich gerne den geilen NS Saft über mein Gesicht bekommen. Dann möcht ich gerne mit der Gerte auf meinen geilen Arsch geschlagen werde bis ich komme.

GIbt es hier Leute die, die soetwas schon erlebt haben. Oder mir noch anregungen dazu geben könnten.

Liebe grüße Katja

Hallo ich muss meiner Freundin immer beide Löcher lecken sie hat richtig Spaß daran und ns lässt sie auch laufen, vielleicht möchtest du ja mal meinen Part übernehmen und sie lecken, ich nehme dann die Gerte zb wenn du magst 

LG meik 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...