Jump to content

Muschi und Anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das Lecken allein halte ich gar nicht für einen Fetisch. NS schon eher. Hab das auch schon gemacht. Es war super geil. Aber ist meiner Meinung nach nichts für öfter machen.

Geschrieben

Meine Freundin lässt sich gerne den arsch und muschi lecken und ich genieße es, auch in der öffentlichenkeit 

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt Öffentlichkeit? Wobei Arsch lecken ist einfach klasse. 👅👅👅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Meik1502:

Meine Freundin lässt sich gerne den arsch und muschi lecken und ich genieße es, auch in der öffentlichenkeit 

Bitte meldet euch doch mal, ich kann euch glaube ich beides bieten. Frivol essen und auch besteige ich dich gerne.

liebe grüße katja

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dinnerout:

Was heißt Öffentlichkeit? Wobei Arsch lecken ist einfach klasse. 👅👅👅

Zum Beispiel mitten im pk, sie liebt es wenn man sie beobachtet und sie liebt es wenn man vor ihr w i c h s t 

Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu einer Frau beide Öffnungen zu lecken und wenn es dann noch dabei NS regnet ist es noch besser

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 11:15, schrieb Kleinekatja555:

Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrung mit dem Lecken. Ich würde gerne eine saftige Muschi und den Anus genüßlich auslecken. Danach will ich gerne den geilen NS Saft über mein Gesicht bekommen. Dann möcht ich gerne mit der Gerte auf meinen geilen Arsch geschlagen werde bis ich komme.

GIbt es hier Leute die, die soetwas schon erlebt haben. Oder mir noch anregungen dazu geben könnten.

Liebe grüße Katja

Ich habe die Erfahrung gemacht. Eine Frau kennen zu lernen. Die geleckt und leicht geschlagen werden möchte. Meißtens hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt. Ich muste sie lecken und an. Ich fante es SEHR geil. Besonders wenn sie dabei ihre Hüfte bewegte. Ihr Muschi über mein Mund, hin und her rieb. Bis es ihr kommt und ich sie und ich sie weiter lecken mußte. Sie sauber lecken mußte. Danach wollte sie das ich sie mit der Gerte schlage. Darauf stand sie sehr drauf

Geschrieben

Ich liebe es die muschi zu lecken bis sie kommt. Gibt nichts geilers als den sagt zu kosten und aufzusaugen. Ich liebe es auch wenn die Frau auf meinem Gewicht sitzt mhhhh

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

frag mich gerade was lecken egal ob vorn oder hinten mit BDSM zutun hat

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vielleicht darauf an, wie man es initiiert und es im D/s Kontext verwendet und einbaut, oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

nun gut dann können wir Alles einbauen, sollte ich zu handwerklichen rund ums Haus Fragen haben dann läuft das auch unter BDSM weil die Perversen ja ihr Zeug zum Teil auch bei Obi kaufen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man das Wort „einbauen“ nicht zu wörtlich nehmen? Vielleicht sollte man die Phantasie ein wenig zwingen? Nur eine kleine Anregung. Schönen Tag noch ☀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
112Norderblasehase
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das habe ich schon erlebt das ich einen Mann anal lecken konnte und das hat ihn gefallen und wir hat es auch Spaß gemacht das zu dürfen. Ich würde das auch mal erleben wollen wie das so ist. 

bearbeitet von 112Norderblasehase
Was da zu geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde meinem BI Partner gerne die Rosette mit der Zunge verwöhnen aber traue mich nicht weil 8ch glaube daß trotz aller Reinlichkeit doch ein "Beigeschmack" vorhanden ist. Oder bin ich da ganz verkehrt ?

Was sagen die erfahrenen analisten 

bearbeitet von drudel46
Schreibfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 22:29, schrieb drudel46:

Ich würde meinem BI Partner gerne die Rosette mit der Zunge verwöhnen aber traue mich nicht weil 8ch glaube daß trotz aller Reinlichkeit doch ein "Beigeschmack" vorhanden ist. Oder bin ich da ganz verkehrt ?

Was sagen die erfahrenen analisten 

Vorausgesetzt, frisch geduscht, lässt sich der verbliebene "Beigeschmack" ganz einfach "weglecken" ;)

Ein paar Mal mit der Zunge drüber fahren, vielleicht vorher noch drauf spucken, dann ist er weg....

Geschrieben

Also mir darfst du auch Mal durch die Kimme fahren wenn du schon mal dabei bist....wo muss ich mich anstellen?

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Vorausgesetzt, frisch geduscht, lässt sich der verbliebene "Beigeschmack" ganz einfach "weglecken" ;)

Ein paar Mal mit der Zunge drüber fahren, vielleicht vorher noch drauf spucken, dann ist er weg....

Das meine ich auch so habe das bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na Beides! Kann man kaum entscheiden, was geiler ist. Muschi oder der leckere Arsch. Lecke beides gerne und lasse auch mir gerne den Arsch lecken. Dabei noch der Einsatz von Natursekt (gegenseitig) , einfach geil 

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 13:21, schrieb SevenSinsXL:

MOD: Mal grundsätzlich gefragt- ist es "politisch korrekt", dass ein Mann, der sich selber Mann und TV nennt und nur zeitweise gerne Frauenkleider trägt, sich hier als Frau anmeldet?

Ich mußte lachen !

"Politisch korrekt".

Leute, ihr seid es doch alle selber schuld !

Es gibt Männer und es gibt Frauen - und damit hat es sich !
Und wer was ist, bestimmt die Natur durch das, was du zwischen deinen Beinen hast.

Ok, ab und zu ist sie launisch.
Sie sorgt z.B. für sexuelle Fehlprägungen.
Aber wer einen Schwanz hat ist keine Frau - ganz einfach.
( Ob er allein deswegen auch schon ein Mann ist, frage ich mich allerdings auch manchmal ....*Scherz! )

Es gibt einige gaaaanz ganz wenige Fälle, in denen jemand wirklich zu einem anderen Geschlecht gehört.
Früher mußte er/sie damit klarkommen - heute wird operiert und gespritzt.
Dann aber sprangen, im rot-grünen Gender Hype, plötzlich alle auf den Zug auf.
Jeder Schwule, der sich manchmal in der devot-femininen Rolle sehen mag, trägt Schminke auf, halterlose und Heels - und kann verlangen als "Transfrau" oder gar "Divers" angesehen zu werden.
Das jemand wegen einer besonderen Vorliebe oder sexuellen Fehlprägung nicht diskriminiert werden sollte - einverstanden, aber gleich ein erstrebenswertes Lebensmodel für seine Kinder draus zu machen ?
Und wenn ihm eines dieser Geschlechter nicht passt - wird eben noch ein Neues dazu erfunden.

Oh, schon klar.
Das stört euch alle nicht.
Weil wir ja soooo tolerant sind.
Aber wehe der Anspruch sein Geschlecht "frei wählen zu dürfen" kommt auf den Popp - und Swingerseiten im Internet an. :jumping:
Dann sind wir beleidigt, fühlen uns getäuscht oder reden von "politisch korrekt".

Wenn IHR ALLE, die Eier hättet, im ganz realen Leben offen dafür gerade zu stehen das eine sexuelle Spielart noch kein neues oder anderes Geschlecht ausmacht - und ihr dagegen seit, das so etwas politisch und real etabliert wird, mit Toiletten fürs "dritte Geschlecht" und anderes, dann gäbe es diesen Unsinn und seine Folgen nämlich gar nicht.

Aber wo ihr ja alle so tolerant seit - das habt ihr nun davon :-)

#selbstschuld




 

Geschrieben

Ich lecke gerne beide Löcher meiner Frau. Finden wir beide scharf

Geschrieben

ich war einmal bei einem Ehepaar eingeladen und nach einigen Gläsern Wein haben wir uns ausgezogen und angefangen uns aufzugeilen.

ich habe ihn geblasen und sie geleckt , dann hat er sie gevögelt und ich war unter ihr und habe sie dabei geleckt und seinen Samen aus ihr herausgeleckt - plötzlich hat sie mir ihren NS abgegeben und ich habe geschluckt als er mich gewichst hat. 

Geschrieben

Wenn die Hygiene am Hintertürchen stimmt dann lecke ich Frau auch sehr gerne dort.  Beim Vaginalen lecken  mag ich es auch wenn Sie den Sekt laufen lässt,jedoch nicht den morgendlichen.

Geschrieben

Zungenanal habe ich bisher erst einmal erleben dürfen.

Ich habe es aber auch nur getan, weil ich mit der Frau vorher noch zusammen duschen war und somit sichergehen konnte, dass alles auch sauber war :)

Ich fand's toll und unter den gleichen Bedingungen würde ich es auch definitiv nochmal machen!

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, geil, wobei ich eher den etwas intensiveren Geruch an Muschi und Po liebe......habe auch kein problem, wenn sich Frau früh geduscht und der Sex erst am Abend ist, auch im Hochsommer, wenn " schwitz":jumping:.

Frau muss auch nicht vorher aufs Klo..... einfach die Natur ungeschönt geniessen...... aber jeder so, wie er es mag!

×
×
  • Neu erstellen...