Jump to content

Dating 2.0


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ganz generell würde ich mit so einer von einem Datingportal nichts anfangen wollen. 

Klar hab ich auch schon Bräute aus diesem Internet gevögelt, aber die habe ich dann auf unverdächtigen Seiten kennen gelernt und da hat sich dann ohne vorherige Absicht etwas entwickelt. 

Grundsätzlich hatte ich aber so eine online Partnervermittlung nie nötig. Zur Unterhaltung nehme ich an solchen Seiten teil, aber das wars dann auch. Ich bin keine Katalogware und habe auch kein Interesse an Katalogware. 

Geschrieben

Das trifft jetzt nicht genau die Frage des TE, aber ich schreibe das hier dennoch mal. 

Gestern hab ich zum ersten Mal von der App gehört, mit der man private Posts und Nachrichten aus der lokalen Umgebung empfangen und senden kann. Die Posts sind vollständig anonymisiert, aber man kann dennoch Kontakte knüpfen.

Ich hab mich angemeldet und schnell gesehen, daß die größte Gruppe und der Großteil der Posts in die Richtung gehen, daß jemand jemanden sucht (Beziehung, ONS, etc.).

Als ich im Bereich "peinliche Sexerlebnisse" etwas schrieb, wurde ich sofort angegriffen, weil ich Ü40 bin. Ich hab niemanden gesucht und keine anzüglichen Bemerkungen gemacht.

Es ging sofort ein Shitstorm los, und alle wollen mich Opa rausmobben (was sie auch geschafft haben).

Ich es heute wirklich so schlimm, wenn man Ü40 ist? Ich hab mich zwar auch gewundert, wenn damals in der Disko Menschen mit grauen Haaren unterwegs waren, aber eine so offene Feindseligkeit gegenüber einem Ü40 hab ich noch nicht erlebt.

Ich bin jetzt noch völlig schockiert, wie viel Aggressivität mir entgegen gebracht wurde.

Es fühle sich so an, als würden U25 das Web für sich allein beanspruchen.

Kennt Ihr sowas auch?

Geschrieben

diese Frage ist wie die nach "Butter oder Margarine" 

beide erfüllen ihren Zweck und befriedigen unterschiedliche Ansprüche, sind sich sehr ähnlich, aber halt nicht identisch ... zum Braten bevorzuge ich Margarine oder Öl, Butter höchstens in der Not für Pfannekuchen. Wenn ich Kuchen backe immer mit Butter... auf Brot geht beides oder sogar beides nicht.

was ist denn jetzt besser? Butter oder Margarine?

×
×
  • Neu erstellen...