Jump to content

Enge Jeans bei Mädels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find`s schrecklich, wenn sich die Genitalien abzeichnen. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

Da hätte ich die Hose in der ich ein Cameltoe hatte also doch kaufen können? Mist. Also ich persönlich mag eher Röcke und Kleider an Frauen, keine Jeans. Gern auch ein zweiteiliges Set mit Highwaist-Hose und Croptop. 

Gernfürneueszuhaben
Geschrieben
Sieht doch heiß aus was sich da dann abzeichnet.Ein schöner Venushügel mit einer leckeren Spalte läßt sich ganz bestimmt erahnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kleider und Lederhosen finde ich super

bearbeitet von Smokey
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smokey:

suorr

Das klingt irgendwie schön neutral. Ich glaube, das merk ich mir.

Geschrieben
Wenn man sieht was du zu sehen erhoffst, dann passt dir Jeans nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das klingt irgendwie schön neutral. Ich glaube, das merk ich mir.

war nur ein Tippfehler!

Neue Worte kreieren zeugt von Kreativität 😉

Geschrieben
Jeder Mann liebt es die Lippen so schön zu erkennen. Da springt sofort das Kopfkino an. 👅
Geschrieben
Ich muss zugeben dass mich das auch anmacht, aber damit stehe ich ganz sicher nicht alleine da. ABER: Das Wort "Lustspalte", klingt total widerlich!!! Ich kann nicht verstehen wieso so viele Kerle solche abstrusen Wörter erfunden um das weibliche Geschlecht zu benennen. Bei solchen Begriffen schüttelt es mich immer und irgendwie stelle ich mir immer einen widerlichen Perversen ekligen Typen dahinter vor. Keine Ahnung warum ich das mache, nimm es nicht persönlich Dinnerout. Aber irgendwie verbinde ich solche Begriffe mit solchen Kerlen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diskretxy:

Jeder Mann liebt es die Lippen so schön zu erkennen. Da springt sofort das Kopfkino an. 👅

Sicher nicht jeder!

Geschrieben

Also ich achte da eher auf den Poppes in enger Jeans, Leggins etc.

Geschrieben
Gibt schönere Sachen als Jeans was Mädels anziehen können.....aber jeder hat da so seine Vorlieben :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldhasen:

Wie du schaust nicht?  Menno und da machen wir Männer uns so viel Arbeit damit ihr was tolles seht.

Bisschen mehr Engagement bitte.   frech grins.

Nein danke so nötig ist das nicht.und so toll finde ich Männer jetzt nun auch nicht"noch frecher grinst"

Geschrieben
Finds auch ganz geil, Leggins noch besser, bei decathlon z. B. Kann ich oft bei den hübschen Verkäuferinnen nicht weg sehen, die tragen fast alle enge Leggings 😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Naturbursche321:

Ich muss zugeben dass mich das auch anmacht, aber damit stehe ich ganz sicher nicht alleine da. ABER: Das Wort "Lustspalte", klingt total widerlich!!! Ich kann nicht verstehen wieso so viele Kerle solche abstrusen Wörter erfunden um das weibliche Geschlecht zu benennen. Bei solchen Begriffen schüttelt es mich immer und irgendwie stelle ich mir immer einen widerlichen Perversen ekligen Typen dahinter vor. Keine Ahnung warum ich das mache, nimm es nicht persönlich Dinnerout. Aber irgendwie verbinde ich solche Begriffe mit solchen Kerlen.

Alles klar, manche sagen halt Fotze, Fickloch oder medizinisch korrekt Vagina. Ob nun das Wort „Lustspalte“ widerlich sein soll? Vielleicht mag man/Frau es nicht, aber widerlich?😳😳😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dinnerout:

 Frauen, die sich so zeigen mögen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scratchcat:

Nein danke so nötig ist das nicht.und so toll finde ich Männer jetzt nun auch nicht"noch frecher grinst"

Böses Mädchen !

Klaps auf den Po und in die Ecke mit dir.  :P (A)

Geschrieben

Also Hose zu eng oder Oberteil zu kurz?
Nein Danke, nicht bei Frauen und noch weniger bei Mädchen.

Das ist fast so schlimm wie dunkle Unterwäsche unter hellen Hosen/Shirts *grusel*

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Diskretxy:

Jeder Mann liebt es die Lippen so schön zu erkennen. Da springt sofort das Kopfkino an.

Nein, eigentlich nicht. Schon gar nicht bei irgendeiner Braut die mir auf der Straße zufällig über den Weg läuft. 

Da denke ich, wie schon manche vor mir, dass sie offensichtlich nicht in der Lage war sich eine Hose in passender Größe zu kaufen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldhasen:

Böses Mädchen !

Klaps auf den Po und in die Ecke mit dir.  :P (A)

okay dann habe ich meine Ruhe 

Geschrieben

jetzt hängt euch doch nicht an dem Begriff "Mädels" auf.

Bei uns ist das ein gebräuchlicher Ausdruck für Frauen. Wir verwenden den in unserem Bekanntenkreis für unsere Mädels als ganz normal.

Er hat ja nicht Mädchen geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...