Jump to content

Jeans- und Glanzleggingsfetisch bei Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
diesen geschmack teile ich mit dir ....ich finde frauen auch aufregend sexy in engenkleidungsstücken ,jedoch sollten es keine rubensdamen sein .
Geschrieben
Ich find nix schlimmer als diese Glanz-, Lack-, Leder-, was auch immer Leggings. Ich habe noch nicht eine Frau in der Realität gesehen, wo ich mir gedacht habe: Joar, die kann das tragen. Ich trage es nicht und sehe es auch nicht gern. Modisch in meinen Augen genauso daneben, wie bauchfrei. Aber soll jeder so rumlaufen, wie er will. Ich denke mir brav meine Meinung, weil weh tun tut's mir ja auch nicht.
bi-openminded74
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Wer ist "Wir Männer"?

Ich finde mich in der Aussage durchaus wieder. Also gehöre ich zu "Wir Männer". 😀😜

Geschrieben
Was meinst du denn, warum Frauen enge Klamotten tragen? Weil sie sich darin nicht wohl fühlen oder es unaufregend und unsexy finden? 😉
Geschrieben
Wenn eine Frau ihre Kleidung nicht selber gefällt, würde sie diese auch nicht kaufen 🤷‍♂️.
Geschrieben
ich steh (optisch gesehen) auf frauen, die ihr kleidung ausziehen und alles an der gleichen stelle bleibt...
das ist keine abwertung auf menschen die sich vielleich angesprochen fühlen, sondern meine vorstellung, was ich mir vorstelle (als partnerin).
Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen trage ich gerne eine Stretchleggings und nicht, weil andere das wollen. So schrubbeln die Dellen nicht aneinander und Haut klebt nicht an Haut.
Geschrieben
du verallgemeinerst wieder alles ,
ich stehe auf Frauen die schick gekleidet sind , Hauteng und Glitzer ist das letzte was ich mag , da ziehe ich lieber Frauen vor die arbeitsmäßig aus dem Stall kommen
Geschrieben (bearbeitet)

Ales Fetisch....egal was........poppen.de männlein

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Glaubst du, die Frauen ziehen sowas an, weil ihnen das von außen aufgezwungen wird? Ich denke, du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die erwähnten Frauen diese Hosen genauso hübsch bzw. sexy finden...
Geschrieben
Wir Männer....?🤔
Also ich schließe mich dabei schon mal aus 🙋🏽‍♂️
Ich finde diese Klamotten bei Frauen jetzt nicht so "aufregend"...aber muss ich ja auch nicht, der Trägerin sollte es gefallen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcFFM69:

Welche der Frauen teilt meinen Geschmack?

Ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:
diesen geschmack teile ich mit dir ....ich finde frauen auch aufregend sexy in engenkleidungsstücken ,jedoch sollten es keine rubensdamen sein .

Hier im Forum sind 90% aller Frauen aber Mollig oder Dick 🫣🤭🤫

Geschrieben
ICH mag solche Kleidung gar nicht und die Männer, mit denen ich zu tun habe, ebenfalls nicht. Da liegen die gemeinsamen Interessen eher bei Nylons und Rock/Kleid
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcFFM69:

Wir Männer stehen bekanntlich auf hübsche Frauen in sexy engen Outfits. Insbesondere hautenge skinny Stretchjeans (wie Freddy WR Up) oder Vinylleggings, da sie Frauenkörper (Beine, Po und Intimbereich) sehr schön betonen.

Sprich bzw. schreib bitte nur über dich.

Kann schon ganz allein für mich sprechen.

Bin nämlich schon groß.

Oder ist das eher dein Fetisch?

Für andere zu sprechen und zu schreiben?

Und auch noch ohne da mal nachgefragt zu haben?

Von daher ist der Anfang dieser These schon man voll vor dem :ass: und werd da auch nix weiter drübner schreiben oder posten.

Geschrieben

Hauteng...

Frauen, die derartige Bekleidung privat tragen, werden es mitunter in erster Linie tun, weil sie sich darin gefallen...

...wenn ich zu einem bestimmten Anlass etwas Körperbetonendes trage, gefällt mir nebenbei das direkte Gefühl auf der Haut...

Sicherlich wird es Frauen in der Hinsicht nicht grundsätzlich anders gehen - dieses Gefühl, eine angenehme Einheit zu bilden ist angenehm...

Geschrieben
Nein, natürlich findet keine Frau sich selbst sexy und aufregend in solchen Sachen, sondern wir ziehen sie natürlich wieder nur für die Männer an. Ich frage mich immer bei solchen Fragen, in welcher Welt hier einige Männer so leben. Ich trage Sachen immer nur, wenn ich mich selbst darin wohl, heiß, sexy what ever finde, niemals für einen Typen, der mich auf der Straße oder sonst wo anglotzen will. Und nein, ich trage keine Jeans- und/oder Glanzleggings.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Nein, natürlich findet keine Frau sich selbst sexy und aufregend in solchen Sachen, sondern wir ziehen sie natürlich wieder nur für die Männer an. Ich frage mich immer bei solchen Fragen, in welcher Welt hier einige Männer so leben. Ich trage Sachen immer nur, wenn ich mich selbst darin wohl, heiß, sexy what ever finde, niemals für einen Typen, der mich auf der Straße oder sonst wo anglotzen will. Und nein, ich trage keine Jeans- und/oder Glanzleggings.

Woran machst du denn fest, dass du dich sexy und wohl fühlst? Dass es nicht zwickt und kneift? Dann trage Jogger. Dass es hauteng ist? Dann trage Stützwäsche. 😉 Aber das machst du nicht. Warum? Weil du basierend auf dem Feedback der anderen Menschen um dich herum ein Gefühl für dich entwickelst und was dir steht und was nicht. Von daher: du machst es vllt nicht für den Typen da hinten oder den da vorne. Aber dass du es ausschließlich für dich machst, geht nicht. Du bist ein soziales Wesen und keine Maschine. Obwohl... 😋

Geschrieben

Das sollte die Frau selbst entscheiden was ihr gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:
diesen geschmack teile ich mit dir ....ich finde frauen auch aufregend sexy in engenkleidungsstücken ,jedoch sollten es keine rubensdamen sein .

Hier muss ich ein Veto einlegen.
Curvy Ladies in engen Kleidern und Hosen können selbst bauchfrei extrem sexy aussehen. Mmmh da läuft mir schon beim Drübernachdenken das Wasser im Mind zusammen. 😋😋😋

Geschrieben
Bitte sag doch nicht wir alle? Oder traust Du dich nicht, nur von Dir selber zu sprechen!!
×
×
  • Neu erstellen...