Jump to content

Enge Jeans bei Mädels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wenn ein Mann in deinem Alter von “Mädels“ schreibt, läuft es mir irgendwie immer kalt den Rücken runter... 😬

Oh man, drehen jetzt einige ab? Mädels ist als netter Begriff für alle Damen, Frauen gemeint. Ich fass mir echt an den Kopf. Sorry. 

Geschrieben

Ein “wohlgerunderter“, weiblicher Po in engpssendem Beinkleid erfreut mein Auge und meine Phantasie.

Ein luftiges Sommerkleid auch.

Geschrieben
ich mag dann doch eher die Schulterpartie bei den *Mädels*... die kann man auch bedekenlos(!) länger betrachten... :-)
Geschrieben
Enge figurbetonte Jeans oder ein entsprechendes Kleid sind mein Ding. ;-)
Geschrieben

Auf mich wirkt so ein Anblick eher billig. Sollte ich tatsächlich mal eine Hose anziehen, die so verflucht eng ist, dann nur mit einem Oberteil, das lang genug ist, diesen Anblick zu verbergen.

Geschrieben
Lieber ne heiß sitzende Jens als nen zu knappen Mini 🤘🏻
Geschrieben
Oder besser noch Leggins (wenn man sie von der Figur her tragen kann) ... Wenn sich da schön der Hügel der Lust abzeichnet... Herrlich!!!
Geschrieben

eine gescheite jeans zeichnet nichts ab.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dinnerout:

Ich finde es (gerade zu dieser Jahreszeit) klasse, wenn Mädels eine enge Jeans tragen und sich die Lustspalte quasi durch den Stoff erahnen lässt.

Gut und vor allem richtig angezogen zu sein, ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich persönlich halte nichts davon, wenn Ringe hervorquellen oder sich Details abzeichnen, mit denen ich mich lieber in einer Zeit der schönen Zweisamkeit beschäftige. Mich turnt so etwas eher ab.

Und erweckt bei mir den Eindruck, dass das Geld so knapp ist, dass es nicht einmal für ordentliche Kleidung reicht.

Auch wenn der Nächste das vielleicht schon wieder ganz anders betrachtet.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Und erweckt bei mir den Eindruck, dass das Geld so knapp ist, dass es nicht einmal für ordentliche Kleidung reicht.

genau so... ich wollte es nur nicht schreiben, sehe es aber auch so.

Geschrieben

ich verbinde den Anblick nur mit 'Wolf' und Schmerz

Geschrieben
das ist wohl wahr das es reizvoll ausschaut wenn eine Frau eine Hautenge Jeans anzieht,natürlich muss die Figur dazu passen was leider sehr selten ist heutzutage..
Geschrieben

Es ging auch weniger um nicht ästhetische Ansichten, eher um den Umstand, dass sich sich die Scham der Frau leicht abzeichnet. Mehr verhüllt, als preisgibt, aber dafür Raum für Phantasie lässt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich verbinde den Anblick nur mit 'Wolf' und Schmerz

Wie bitte???!

Geschrieben

Ich trage lieber Röcke und Kleider, bei dem Wetter habe ich keine Lust mich in eine enge Jeans zu quetschen

Aber ich kenne das was gemeint ist.

Wenn Frau beim Sport ist schauen Männer ihr ja oft zwischen die Beine.

Ich denke mir dann immer, welch arme Gestalten :clapping:

Geschrieben

Also ich mag ja Frauen die sich anziehen wie echte Männer.

Also weiße Socken und Sandalen...

Geschrieben

Ich finde den Anblick unmöglich. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Druck der Naht nicht schmerzt. 😏 

Wie hier schon erwähnt wurde, sitzt die Hose nicht richtig, wenn sich alles abzeichnet. Die rückwärtige Naht und die Mittelnaht im Schritt sind schlichtweg zu kurz, um einen perfekten Sitz ohne Cameltoe zu gewährleisten.

 

Geschrieben

Also ein schöner praller Hintern in einer normal anliegenden Jeans ist für mich schon eine Augenweide. 

Wenn das Kleidungsstück aber zu eng ist so dass sich alles abzeichnet oder gar der Muffineffekt eintritt wo alles über dem Hosenbund rausquillt dann ist ein Punkt erreicht wo es für mich unschön wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ne knackie Jeans an einem girl finde total erregend. Besonders, wenn sie nix drunter trägt, oder sogar der Ansatz einer geilen Intimfrisur am Bund rausguckt!

Geschrieben

Ich würde ehrlich gesagt denken, dass die Dame nicht alle Latten am Zaun hat und sich grade nen Wolf läuft.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Buxe ist mir egal, Hauptsache ein Leibchen an,  wenn es kühl wird, sonst geht es auf die Nieren!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Für mich gibt`s nichts ordinäreres, wenn jemand eine Hose trägt, wo man alles, wirklich alles, sieht.

×
×
  • Neu erstellen...