Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür, das es so ein ausgelutschtes Thema sein soll, kommen doch erstaunlich viele Antworten...


Geschrieben

...stell schon mal das Bier kalt!



Das ist kalt in Bonns geilster Rockkneipe ^^

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
...



Abseits jeglichen Toleranzgefasels:
Ein Mann benötigt drei Frauen im Leben:
- eine, die immer gut für ihn kocht
- eine, die ihm seine Wäsche wäscht, bügelt und bereitlegt
- und eine, die stets gut im Bett ist und seine Wünsche alle befriedigt.
Am wichtigsten jedoch ist es, dass sich diese drei Frauen
niemals im Leben begegnen dürfen…
Was sagt mir das nun im Hinblick auf die gestellte Threadfrage?
Unter Berücksichtigung aller Umstände verhalte ich mich wie einst Karl Valentin, der bemerkte:
„I sog jetz nix – und des wird mer doch noch sogn derfa!“
Weiß ich, ob meine Beiträge hier von der „Gedateten“ (was’n Wort! – mea culpa) gelesen werden?
Also, sie ist die Einzige – je! (Zumindest lasse ich sie in dem Glauben…) Und sie ist einzigartig – und das soll sie für mich auch bleiben! Ach, hätte ich mich nur rausgehalten aus dem Thread… jetzt geht beim nächsten Date bestimmt der Ärger und die Diskussion darüber an – wieder eine der Fragen wie: „Schatz, meinst du nicht auch, ich bin zu dick...? - meinst du nicht auch, mein Busen ist zu klein...? – meinst du nicht auch...? - was hast du damit gemeint...?“ Fragen, wo wir Männer nicht gewinnen können und sollen. Ich überleg mir was Nettes fürs nächste Mal. Versprochen!
– Da war sie wieder – die Angst des Torwarts vorm Elfmeter ... ;-D


Geschrieben

Antworten wirst hier in F&I immer kriegen...



Das ist nicht so ganz richtig ^^ auch etliche FI
erlauben sich auf ernsthafte Anfragen nicht zu antworten
oder selbst gemachte Termine nicht einhalten.

Oder besser gesagt..ich hatte vor zwei Wochen wieder so eine Phase.. in welcher ich theoretisch 9000 Ois in einer Woche vervögelt hätte.. wenn die bestätigten Termine denn stattgefunden hätten ^^ (ausgegeben habe ich in der Woche dafür NULL Euro)

Ich finde das ist einer der Gründe warum ich p.de so mag
weil auf bestimmte Dinge 110% Verlass ist und man Termine machen kann und vorher erst gar nicht zur Bank geht..


█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

...getroffen hab ich schon mehrere Frauen / Paare.
Sex hatte ich über poppen.de aber dann nur mit einer Frau - mit der dann aber mehrmals.
Manchmal passt es halt auch nicht zusammen.
Es geht aber!!!
Es ist nur schade, dass die meisten Frauen es nicht einmal für nötig halten "nein danke" anzuklicken wenn sie kein interesse haben.
Vieleicht würde es auch besser klappen, wenn die eine oder andere mal eine Einladung für ein unverbindliches Kennenlernen annehmen würde, um zu sehen wie die Person wirklich ist!? Fürchte jedoch, dass wir Männer uns das zum Teil auch selbst verscherzt haben wenn ich mitbekomme, wie einige Herren der Schöpfung hier den Damen gegenüber auftreten...


Geschrieben

"Es ist nur schade, dass die meisten Frauen es nicht einmal für nötig halten "nein danke" anzuklicken wenn sie kein interesse haben."

Eben, ein nein Danke würde ja genügen. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die massenmails produzieren.
Aber vielleicht sind diejenigen, die ich anschreibe so begehrt, das sie es nicht für nötig erachten, wenigstens ein Lebenszeichen von sich zu geben.


Geschrieben


Oh man Fimi..

DU bist son typisches Teldate ^^



Cool, ich bin ein Date!

Ich weiss garnicht, warum die Männer hier immer heulen, man kann auch ein Teledate haben!


Geschrieben

gestern gleich zwei und morgen gleich wieder eins...
...scheinbar frühlingt es derzeit bei einigen sehr...


Geschrieben

in den neunzigern ca. 10. heutzutage eines, bald vielleicht ein zweites.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

na da will ich doch auch mal schreiben...
Dates schon einige und ich habe auf diesem Portal auch meinen Traummann gefunden, also es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Also Kopf hoch es wird schon....


Banggangster001
Geschrieben

.... ungefähr 15 ( Frauen und Paare zusammen)
aber nicht alle wurde zu Fickdates, hat nicht immer gepasst


Geschrieben

ganze "0" mal ^^ meine mails werden nicht gelesen oder direckt gelöscht vielen dank für das nein danke ^^


Geschrieben (bearbeitet)

kann ich an händen und füssen nicht mehr abzählen..und irgendwann habsch aufgehört, mit den kerben im besensti[e]l


bearbeitet von DickeElfeBln
bewusst in klammern...den es geht anderen nen shit an...wieviel...gg
Geschrieben

@camel85 vllt liegt es an den mails oder an den bildern? oder hey.. sie stehen enfach nicht auf dich


Geschrieben

@jasonp87
ich versuch stets höflich zu sein les die profile wenn was drin steht und mit den daraus erhaltenen infos schreib ich ne mail ... kein "bock auf ficken" oder so ein müll also sollte e daran denk ich nicht liegen ... meine bilder ? was will ich daran ändern ich seh halt so aus wie ich´s tu oder weil ich nicht reinschreib wie dick und lang er es ? es muss reichen wenn ich sage dass ich meinen fehlenden sportwagen damit gut kompensieren kann ... hab echt keine idee woran es liegt


Geschrieben

an der mangelnden deutschen sprache?

egal -ich weiß es auch nich ;-)


Geschrieben

ich bin schwabe und das kommt beim schreiben halt manchmal durch :P


Geschrieben

na und?
mir könnet älles- auch schwäbisch- oder wie? ;-)


Geschrieben

na und?
mir könnet älles- auch schwäbisch ;-)


So sieht's aus.


Geschrieben

@camel85

ich sage ja auch nichts dagegen, WIE du aussiehst, sondern WIE du dich auf den fotos gibst bzw. präsentierst... würdest du mit einer frau ausgehen wollen, die sich in ihr schamhaar "RAP" reinrasieren würde?... nun gut vermutlich ja... naja was ich wohl eigtl sage möchte, stelle doch einfach mal ein sympathisches portrait bild von dir online und nicht diese 0815 bilder... DA hätte ICH auch kein interesse...


Geschrieben

Insgesamt 4....mit zweien hat es gepasst, sogar sehr gut ...die anderen zwei waren zwar nett...aber irgendwie hat halt die Chemie nicht gestimmt


Geschrieben

Bislang leider nur 2 mal... einmal sehr enttäuschend.. und das zweite mal leider fast auch Ich kann mir zwar nicht erklären woher einige das haben aber die meisten denken wohl dass Sex "einfach nur dumm rumliegen" bedeuted!... Weiß nicht ob nur ich das so sehe aber ich bin nicht hier um mich zu verlieben oder eine brieffreundschaft zu knüpfen.. Siehe Name des Portals...

Fazit: Es ist bestimmt möglich hier einige Leute zu daten, jedoch muss man sich vorher mit sehr viel Geduld durch unzählige Mails schlagen!


Geschrieben

wieso kommt mir grad der Gedanke,
dass einige ein Date mit Spontansex verbinden?

Dates hatte ich schon einige, sonst wär ich nicht mehr dabei.
Sex gabs auch schon, aber beim Kennenlernen muss das nicht gleich sein.

Ein interessantes "persönliches" Anschreiben ist schon mal ne
gute Basis, aus meiner Sicht, wenn man sich dabei auch zeigt, umso besser.


Geschrieben

Bin erst seit letzter Woche dabei.. hatte ein Date und es war sehr nett! ....

Also bis jetzt muss ich ehrlich sagen, dass ich doch sehr überrascht bin von diesem Portal!
Hab mich aus Neugier angemeldet und eigentlich nicht erwartet, dass es hier doch so nett und höfflich zu geht!...

Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten doch schon Mühe geben, wenn sie einen anschreiben!

Männers, macht weiter so und hört nicht immer auf die " Meckerfraktion" des weiblichen Geschlechts!! :-D


×
×
  • Neu erstellen...