Jump to content

Profi mit Gesichts Bild oder nur Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal mit den Chancen, ein Gesichtsfoto wird es nicht geben hier und auf irgendwelche Körperteile kann ich gut verzichten. In erster Linie sollte mich das Profil ansprechen, meine Neugier wecken. Sollte sich daraus etwas entwickeln, was hier selten der Fall ist, kann man immernoch über Fotos nachdenken.
Geschrieben
Also ich schau mir hier gern Bilder von Ärschen an 🙄 Weiß ich gleich was es für Arsch ist 🤣🤣
Geschrieben
Bei den vielen Psychos hier stelle ich doch kein Gescihtsbild mehr online.Screenshot und wer weiß, wo ich mich demnächst wieder entdecke. Ne danke!
Geschrieben
Gesichtsbild ? Hier ? Never ever , wer weis wo es landet. Auch Grundsätzlich finde ich das durch Facebook, instergram und co.. man viel zu gläsernd ist . Beruflich wie privat nicht von Vorteil.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Bei den vielen Psychos hier stelle ich doch kein Gescihtsbild mehr online.Screenshot und wer weiß, wo ich mich demnächst wieder entdecke. Ne danke!

Klar und bei FB, tinder und co sind alle psychisch gesund ? Ich habe kein Problem mit Gesichtsbild o. bekleidetem Ganzkörperbild. Das Problem fängt eher im unbekleidetem Bereich an und da werde ich keine Bilder von mir hochladen o. von jemandem welche fordern. 

Geschrieben
Nur kein Bild mit Schlüppi reinsetzen , furchtbar !!!🙈
Geschrieben
Mit Gesicht ist es immer besser, real spreche ich ja auch keine Frauen an, von denen ich nur den Körper sehe. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sline41:

wie ist eure Erfahrung? ...

Klar gibt es reizende Fotos und auch schöne bzw. interessante Gesichter, wo Frau mal Profil anklickt. Wenn dann Eckdaten passen, wird geschrieben. Stimmt jedoch die Chemie nicht, nutzt das alles nix.

Manchmal klicke ich auch Profile ohne Foto, wenn ich gute Beiträge im Forum lese, manchmal schau ich Profilbesucher an und dann gehe ich auch wie oben beschrieben vor.

Vor Date tausch ich immer Gesichtsfoto. Auch ich gefalle nicht jedem, logisch. Wozu dann noch daten? (außer man sucht nur 'nen netten Plausch bei einer gemeinsamen Unternehmung) Die Peinlichkeit erspare ich beiden Seiten - auch wenn eine Absage trotzdem immer ja noch vorkommen kann, wenn Optik zwar stimmig ist, real aber nicht der richtige Funke überspringt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
als frau beim mann...scheiß egal (vielleicht sogar, ob überhaupt ein bild existiert)..als mann bei frauen..definitiv gesicht (gibt nur wenige ausnahmen)aber am besten ist ein gesammtbild..so kann sie sich sagen ""fresse-check..wanst-check..klamotte-check......in den einkaufswagen..zur kasse" mfg: Profi mit Gesichts Bild
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Halfcast:

Gesichtsbild ? Hier ? Never ever , wer weis wo es landet. Auch Grundsätzlich finde ich das durch Facebook, instergram und co.. man viel zu gläsernd ist . Beruflich wie privat nicht von Vorteil.

Um beim Fratzebook,oder Insterdinges "gläsern zu sein", muss man dort auch angemeldet sein.

Ist, soweit ich weiß, freiwillig.

Ich bin dort nicht und von mir, gibt es im www, kein einziges öffentliches Gesichtsbild....und zwar ,weil ich das so will.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Susi1960:

Nur kein Bild mit Schlüppi reinsetzen , furchtbar !!!🙈

:clapping:weiss in feinripp:clapping:

Geschrieben
Profil mit Kontostand, Kreditkartennummer und Privatgarageninhalt bringt immer was. Ansonsten sind Fotos hier egal.
Geschrieben

Ich hab schon vor einiger Zeit für mich entschieden das ich mich nicht mehr verstecke, und auch offen zu meinem Vorlieben und allem anderen stehe!

Das vertrete ich offensiv sowohl im Netz als auch in der Realität....! Ich kann mir das aber auch erlauben, da ist niemand der mir noch Vorschriften machen könnte!

Ich habe aber Verständnis für alle die das nicht können oder wollen!!! Ich habs auch nicht gemacht, weil ich mir dadurch mehr Chancen ausrechne, das glaube ich nämlich nicht! 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sline41:

 wie ist eure Erfahrung? Hat man mehr Chancen wenn man sein Gesicht ins Profil stellt oder reicht auch ein Körperbild?

Sorry, aber das kommt doch auf das Gesicht und den Körper drauf an und natürlich auf den Geschmack von dem der sich das ganze ansieht.

Für mich sind Bilder erst einmal zweitrangig ich brauche Worte und kein Bild.

Geschrieben
Ich persönlich finde es schöner ein Gesicht zu sehen. Als titten oder arsch. Ist ja auch blöd wenn man Komplimente macht. Lg vince..
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde Männer in feinem Zwirn klasse. Das Kinn mit drauf...reicht. Absolutes schaudern bekomme ich beim Anblick von Fotos, wo im Hintergrund ne unaufgeräumte Bude zu sehen ist. Hier muss man obenrum nicht öffentlich blankziehen. Wer weiß wo das landet.
Geschrieben
Was am Ende zählt, ist was bei einem realen Treffen einem gegenüber steht. Da sind Bilder, egal ob Gesicht oder Körper, oft Schall und Rauch
Geschrieben

Und was die Angst angeht das Bild könnte irgendwo benutzt werden:

1. Wenn's danach darfst Du im Netz keine Bilder hochladen, und was noch gefährlicher ist schon gar keine in einer Cloud lagern ( Das ist etwas was ich niemals tun würde, kein Facebook, keine Clouds. Denn das ist viel schlimmer als ein oder zwei Gesichtsbilder hier.)

2. Kann mir, und ist mir egal ob die Fotos die ich hier einstelle gehijacked werden! 

Geschrieben
Wir stehen nur auf reale Treffen, denn bei Bildern sind wir schon sehr enttäuscht worden. die Realität sieht meist anders aus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wirundihr344:

Was am Ende zählt, ist was bei einem realen Treffen einem gegenüber steht. ...

eehm?!? :confused: Dazu muss es aber ja erstmal kommen, ist doch logisch. Und TE fragt, wie das eher machbar ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sline41:

 wie ist eure Erfahrung? Hat man mehr Chancen wenn man sein Gesicht ins Profil stellt oder reicht auch ein Körperbild?

Ich würde erst mal am Text feilen.....

×
×
  • Neu erstellen...