Jump to content

Profi mit Gesichts Bild oder nur Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf das Gesicht an😃😃😃oder auf den Körper😬😬😬
Geschrieben
Gutes Gesichtsbild auf dem man auch was erkennen kann, falls man aus diversen Gründen kein öffentliches Gesichstbild einstellen möchte, ist es hilfreich es beim Anschreiben mitzuschicken. Genauso wichtig, anständiger, individueller Profiltext. Wer 'was soll ich über mich sagen' oder 'frag doch' hat zuwenig Fantasie, beschäftigt sich nicht mit seinen Vorstellungen und Wünschen oder ist einfach zu faul. Ich schließe dann daraus, das er es beim Sex auch nicht besser kann, somit ist er uninteressant für mich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OberschwesterMonica:

Ich für meinen Teil finde Männer in feinem Zwirn klasse. Das Kinn mit drauf...reicht. Absolutes schaudern bekomme ich beim Anblick von Fotos, wo im Hintergrund ne unaufgeräumte Bude zu sehen ist. Hier muss man obenrum nicht öffentlich blankziehen. Wer weiß wo das landet.

Das hab ich mir auch schon öfter überlegt, ich hab ausreichend schicke Anzüge und Sakkos/Jacketts im Schrank! Also werd ich mich bei Gelegenheit mal in Schale werfen und ein bisschen posen.....nette Idee!

Inkl. Weste, Krawattennadel oder Klammer, vieleicht noch ein paar Manschettenknöpfe die ich von meinem Pa geerbt habe......das kommt!

 

vor 3 Stunden, schrieb Halfcast:

Gesichtsbild ? Hier ? Never ever , wer weis wo es landet. Auch Grundsätzlich finde ich das durch Facebook, instergram und co.. man viel zu gläsernd ist . Beruflich wie privat nicht von Vorteil.

Beruflich hab ich das Problem nicht weil ich 100% unabhängig bin, und Privat? Ganz ehrlich, wer mich nicht so nehmen kann wie ich bin, auf den kann ich in meinem Privatleben wunderbar verzichten! Solche Menschen brauch ich meinem Leben nicht!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sline41:

 wie ist eure Erfahrung? Hat man mehr Chancen wenn man sein Gesicht ins Profil stellt oder reicht auch ein Körperbild?

Kann Jede(r) entscheiden, wie sie/er will.

Nicht Jeder kann aus beruflichen/persönlichen Gründen ein Profilbild mit dem Gesicht einstellen.  Man sollte es sich dann aber verkneifen, über Foristen mit Bild negative Bemerkungen zu machen(so etwas habe ich hier schon gelesen.....).

Geschrieben

Ich denke schon, daß es von Vorteil ist. Muss aber jeder selbst entscheiden. Mir ist es inzwischen schnuppe,ob mich jemand erkennt und was er von mir hält.

Geschrieben
Kommt darauf an wie man aussieht. Viele sagen ja das Auge spricht mit. Da haben halt schlechtere Aussehensmerkmale keine Chance. Leider ist das so und ich habe dies öfters erlebt.
Geschrieben
Im Profil ist es Regal... Aber wenn keins im.profil ist sollte eins min bei Kontaktaufnahme gezeigt werden...... Und wir als paar wollen darum nicht betteln müssen
Geschrieben

Mir ist es erstmal egal ob ein Bild vom Körper, vom Gesicht oder gar keins im Profil ist. Für mich waren immer die Nachrichten ausschlaggebend , ob mich ein Mann interessiert oder nicht. Bei Interesse möchte ich dann gerne das Gesicht sehen und zeige mich dann natürlich auch.

 

Geschrieben
Wir leben in einer Zeit in der so ziemlich jeder ein Smartphone hat mit dem man Bilder machen kann. Ob eins im Profil ist oder nicht ist mir relativ egal. Wenn bei beidseitiger Symphatie beim schreiben nichts zustande kommt ist das dumm gelaufen. Ich bin wirklich nicht sonderlich oberflächlich aber ich werd ganz sicher nicht zu einem Date gehen von dem ich keinerlei Eindruck habe.
Geschrieben
Folgendes bringt sich mit Bildern im Profil,, - du erfährst es schnell ob du den anderen optisch gefällst oder nicht,, und du die anderen zugleich auch,,👍 - spart dir einige Fragen/ Zeilen - aber was du an/von die anderen schreibst/bekommst ist das wichtigste und ausschlaggebende...um erstmal wirklich Interesse aufzuwecken. So ist meine Meinung nach
Geschrieben
Am 24.4.2019 at 13:42, schrieb Sline41:

 wie ist eure Erfahrung? Hat man mehr Chancen wenn man sein Gesicht ins Profil stellt oder reicht auch ein Körperbild?

Mit einem (schönen) Gesichtsbild hat man(n) tausend mal mehr Chancen und fast alle Frauen, denen ich meine geheime Galerie geöffnet haben, haben mich dann gefragt, warum ich die nicht in der öffentlichen drin habe.

Auch gab es bisher nach dem Freischalten der geheimen Galerie noch keinen Abbruch der Konversation, im Gegenteil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mit einem (schönen) Gesichtsbild hat man(n) tausend mal mehr Chancen und fast alle Frauen, denen ich meine geheime Galerie geöffnet haben, haben mich dann gefragt, warum ich die nicht in der öffentlichen drin habe.

Auch gab es bisher nach dem Freischalten der geheimen Galerie noch keinen Abbruch der Konversation, im Gegenteil.

Was jetzt natürlich wieder keiner versteht , ist , zwecks meinem Job sind die Bilder nicht öffentlich! Ich sage ja nicht das die Konversation nach dem Freischalten abbricht! Es war im allgemeinen gefragt was besser ankommt! Aber danke für die Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...