Jump to content

Blowjob 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst Langeweile haben. Das wird ja immer "trolliger" hier.😒 Geh' lieber wichsen und verschone die Frau(en)...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bastizero:

Oh. Wieder einer der an seine Partnerin denkt. Muss unglaublich befriedigend sein. Aber danke dafĂŒr. Deswegen gibt es ja noch Frauen hier, wegen Egomanen wie dir.

Ich frage mich, ob deine Antwort die gleiche gewesen wÀre, wenn eine Frau geschrieben hÀtte, dass sie lieber geleckt wird, anstatt Sex zu haben... 

Zumal der TE nirgends erwĂ€hnt, dass er nur noch blasen lĂ€sst und gĂ€nzlich aufs ficken verzichtet... Deine Empathie mit der Partnerin und der Frauenwelt in allen Ehren, aber etwas lieber zu haben, ist noch lange kein absoluter Zustand, der alles andere ausschließt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb steffen29bln:

Und wir haben einen Gewinner, unterirdischster Fred des Tages đŸ‘ŒđŸ»

Lobe den Tag nicht vor dem Abend 😂

Schlimmer geht immer 😂

 

Geschrieben
Anscheinend noch nie richtig gevögelt 😏😁
Geschrieben
Ja kenn ich.. liegt einfach daran dass es mich persönlich mehr befriedigt als mich ficken zu lassen und nicht zu kommen....
Geschrieben
Auf so eine Frage muss man erstmal kommen, ĂŒberlege auch immer, was ich so zur Belustigung schreiben könnte aber da kann ich nicht mithalten. 😂
Geschrieben
Sex ist das schönste auf der Welt. Wenn dir das nicht sehr gefĂ€llt, dann fehlt dir dein richtiges GegenĂŒber. Alles andere ist Egoismus.
Geschrieben
Leuchte des tages ... đŸ€Ł
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb timtube1964:

Bin gespannt auf eure Antworten.

Hast du vielleicht schon einmal was davon gehört, das sich die persönlichen sexuellen Vorlieben, im Leben immer wieder mal verÀndern können?

Schlicht darauf wĂŒrde ich bei dir laut deinem EP tippen. Freu dich darĂŒber, VerĂ€nderungen halten das Sexleben spannend und ich vermute, das deine Lust aufs ficken wieder kommen wird.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb timtube1964:

vielleichtï»ż schon zu oft in meinem Leben gevögelt?

Ja! 

Das ist wie mit allem...hast du zu oft gegessen, getrunken, gepinkelt oder gevögelt....dann war es das irgendwann! Du hast dann einfach keine Lust mehr und hörst damit auf... ich musste frĂŒher stĂ€ndig auf's Klo... und seit drei Jahren gar nicht mehrđŸ€·

Geschrieben
Ich glaube Du hast einfach grade Spaß daran. Alles andere kommt auch wieder!
Geschrieben
Neeh Du ... zuviel kann nicht sein (warum, beantworte ich dir gerne per PN auf Anfrage) ... das ist nur Žne Phase (oder schreibt man Fase?) ... jedenfalls (an alle (Hobby) -psychologinnen: JA - ich sage schon wieder "jedenfalls" :)) jedenfalls das geht spÀtestens vorbei in dem Moment, in dem Du eine richtig feine, kleine enge ... unter dir hast ... GARANTIERT!
Geschrieben
Ich bin hier nur am "Augenrollen" .... mein Gott, es gibt doch nicht nur blasen und ficken ! Sex ist so vielseitig ..... es gibt so viele geile hemmungslose Dinge die Lust und Spaß machen .... lass mal deine Phantasie spielen ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Hast du vielleicht schon einmal was davon gehört, das sich die persönlichen sexuellen Vorlieben, im Leben immer wieder mal verÀndern können?

Schlicht darauf wĂŒrde ich bei dir laut deinem EP tippen. Freu dich darĂŒber, VerĂ€nderungen halten das Sexleben spannend und ich vermute, das deine Lust aufs ficken wieder kommen wird.

Das denke ich auch geleckt wird aber immer.. Baby

Geschrieben
Was soll dir denn hier das Forum fĂŒr Antworten geben ?????? Wer kennt dich denn ??
Geschrieben
An lustvoll1966 ... naja ... es ist eine Sextreff- Seite und der Fred heißt blowjob ... Ps: Zeig® doch mal deine Augen! ;)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dein EP klingt sehr danach, dass du beim BJ der aktive Part bist, aber du meinst sicher du bist passiv dabei ;) Ob zu zu oft penetrativen Sex hattest vermag ich nicht zu sagen. Es bleibt nur die Weisheit, das jeder anders ist und Vorlieben sich Àndern können :)

Ja ich hole mein Teil zum abschlecken raus. 

×
×
  • Neu erstellen...