Jump to content

Rache Sex..??


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fakt ist... es tut verdammt weh... nix und niemand... kann dir dieses scheiß gefühl nehmen..


Geschrieben

@TE

rache-sex macht ja eigentlich nur dann sinn, wenn es dem partner hinterher auch unter die nase reibt. willst du ihr echt absichtlich soviel schmerz zufügen?


Geschrieben

BlueBanana wie bist du denn drauf? .. denkst du es tat ihm nicht weh..betrogen zu werden... wer gab ihr das recht dazu... ihn so zu verletzen..


Geschrieben (bearbeitet)


jeder erlebt es eben anders.
ich hab mich danach auf jeden fall echt mies gefühlt .
ich blind verliebt war und dachte das er meine liebe erwidert.


so ein mistkerl..hat es eh nicht verdient.. das ma um ihn trauert...


Hirnrausvögeln ist auf jedenfall besser als Rache



jenau.. Rache ..ist ein gefühl.. und hirnrausvögeln ein genuss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Proudly66

ich kenne seine partnerin nicht, aber ich will ihr nicht unterstellen, dass sie nur fremdgevögelt hat, um den @TE zu demütigen und zu verletzen - er würde es aber genau deswegen tun.

mir ist es auch einmal angetan worden, aber ich habe es ihr verziehen - und habe das angebot einer "revanche" abgelehnt.


Geschrieben

@chan

fallen wir nicht immer wieder auf soche Typen(Mistkerle) rein???


Geschrieben (bearbeitet)

sex ist keine rache..die gedanken betrogen worden zu sein.. im gedanken... bist du immer bei der frage..warum...


betrogen... zu werden is noch ne andere sache..da könnte ich dann auch nicht sooo schnell mich wieder mit sex trösten.. das geht nicht..

aber wie auch immer.. narben bleiben.. aber das leben.. hat noch so viel schönes mit einem vor..carpe diem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider... tun wir das... und dabei war ich mir sooo sicher ,das er anders ist.... mistkerl


Geschrieben

@chan

fallen wir nicht immer wieder auf soche Typen(Mistkerle) rein???




vielleicht @ babe

ich für mein teil bin nun schlauer...hoffe ich doch


Geschrieben

schlauer bin ich jetzt auch... aber das wissen hätte ich mir gern erspart... alles was übrig bleibt ist mißtrauen... einen andern gegenüber.. und das ist tötlich für jede beziehung..


Geschrieben

Proudly...

wenn du jedem ..nach IHM keine chance gibst.. bleibst du einsam...es sind nicht alle gleich du endwickelst antennen für spinner.. mit der zeit

& mal nicht nur den männern die kelle geben.. frauen können auch miststücke sein...

vielleicht sind männer ja so.. weil sie die erfahrung auch machen mussten.. reden nur nicht drüber.. könnte ja an ihrem ego kratzen.. thats it


Geschrieben

ich weiß -- frau kann auch ein miststück sein....und glaub mir..ich hab mich oft gefragt..wieso ich keines bin...


Geschrieben

Wofür? Retten kannst Du damit nix. Ob Du damit dem (Ex)Partner noch weh tust ist die Frage. Ist eher als Ego-Balsam für Dich zu verwenden.


Geschrieben (bearbeitet)

sei froh @ Proudly

wäre es damals auch gerne gewesen.. is aber nicht meine nature bleibe lieber wie ich bin...brav

solche frauen werden nur jefiggt.. und mehr nicht


Wofür? Retten kannst Du damit nix. (Ex)Partner noch weh tust ist die Frage. Ist eher als Ego-Balsam für Dich zu verwenden.



jenau... er lacht sich nur eins...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wird er..! wünsche ich, für dich mit


Geschrieben

Hey Ihr 3 Prachtstücke da oben. Der BlueBanana und ich, wir sind von der Guten Sorte aber das könnt Ihr ja nicht wissen und werdet wahrscheinlich auch nie in den Genuss kommen

@ BlueBanana
Klasse Entscheidung von Dir. Da kann ich Dir nur Respekt zollen


Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe er schmort in der hölle---


das wäre zu einfach.
meine devise ist immer....
man trifft sich immer zweimal im leben,dann wirst du auf ihn herabsehen!


bearbeitet von babe_x
Geschrieben

glaub mir.. er findet immer wieder eine... die ihm glaubt... es ist nicht zu fassen... der ist aalglatt... ohne grenzen... ohne gefühl...ohne gewissen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ihr 3 Prachtstücke da oben. nicht wissen und werdet wahrscheinlich auch nie in den Genuss kommen

das macht uns aber nun ,sehr traurig....




man trifft sich immer zweimal im leben,dann wirst du auf ihn herabsehen!


jenau so

DITO


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Proudly, hau nicht NUR auf die Männer ( oder den Einen ) ein, es sind ja auch die Frauen, die auf solche Männer hören wollen.

So wie man Männern immer unterstellt, sie würden mit dem Schwanz denken, setzt bei Frauen in manchen Situationen das rationale Denken aus, und das immer wieder.

Das ist nicht bös oder abwertend gemeint, nur sollte Frau nicht immer den Mann zum Sündenbock machen.


Geschrieben

die ihm glaubt... es ist nicht zu fassen... der ist aalglatt... ohne grenzen... ohne gefühl...ohne gewissen...



sei froh.. das du den los bist.. auch wenn es NOCH weh tut

hast was besseres verdient


Geschrieben

ich weiß nicht mit wievielen Männern ich hier schön geschrieben habe,aber eins weiß ich... in jeder 2.oder 3. mail--stand--- glaub mir.. ich bin anders..


Geschrieben

...bringt nicht wirklich was. Im ersten Moment denkt man "Was Du kannst, kann ich auch!" und besänftigt damit sein Ego, aber im Endeffekt fühlt man sich nicht besser, weil es einfach keinen Lückenbüßer für's Verletztsein gibt.


×
×
  • Neu erstellen...