Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte nur Beziehungen wo es für beide ok und normal war.
Geschrieben

Ich mach es mir 2-3 mal die Woche und meine Frau macht es mindestens genauso oft!! 

Manchmal liegen wir einfach nebeneinander und spielen an uns rum!

 

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 16:56, schrieb ***Ich:

Ich würde sagen es ist sogar gesundheitsfördernd.

Eine männliche Hand anstatt des zarten Inneren einer Frau??????????

Am 14.4.2019 at 16:55, schrieb Sexluder556:

Nein, kein No Go...jedoch würde ich mir Gedanken machen, wenn mein Partner das Masturbieren vor Sex mit mir vorziehen würde auf Dauer.

Das ist kein NoGo NUR dann ... wenn Frau keinen Sex mit dem Mann haben will ... dann ist sie zwar immer noch beleidigt von seinem Masturbieren... aber zumindest ist es für sie das kleinste Übel :$

Geschrieben

Wer schickt mir (m, 50) Foto von vollbusiger sie mit strammen Schenkeln als Wichsvorlage? 

Wer schickt mir (m, 50) Foto von vollbusiger sie mit strammen Schenkeln als Wichsvorlage? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es schön,sehe dem Mann gerne dabei zu. Es ist schwer,dann nicht mitzumachen. Fesselspiele dabei hat auch was. Dann kann man nur zusehen 👅😜👍😂😂

Geschrieben

Finde es geil sich selbst zu befriedigen. 

Aber noch geiler wenn es gegenseitig machst. Oder es sieht wär zu.

vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich finde es schön,sehe dem Mann gerne dabei zu. Es ist schwer,dann nicht mitzumachen. Fesselspiele dabei hat auch was. Dann kann man nur zusehen 👅😜👍😂😂

Huhu dir würde ich auch gerne zuschauen wenn du es dir machst. Lol das würde mich noch geiler machen und mein schwanz härter wenn du zu schaust. 

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 17:20, schrieb govinda777:

Wenn sie sich täglich zum Orgasmus rubbelt und dann keinen Bock mehr auf Sex mit dir hat..."tut mir leid hab es mir schon selbst besorgt"

Dann ist es die falsche Frau.

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 15:12, schrieb taylor99:

Ich mach es mir 2-3 mal die Woche und meine Frau macht es mindestens genauso oft!! 

Manchmal liegen wir einfach nebeneinander und spielen an uns rum!

 

Puh das klingt komisch. Wie oft treibt ihr es dann miteinander?

Geschrieben

Masturbation ist klasse. Allein oder mit Partner. Die Bibel-Leute sind hier falsch.

Geschrieben

Ich finde Masturbieren sehr wichtig 

so findet man heraus was einem gefällt 

und kann es der Partnerin dann zeigen wie sie es machen soll  .

 

Geschrieben

Ist zunächst mal Privatsache. Bin eindeutig dagegen, sich was wegzukneifen, wie in der orthodoxen Nofap Kampagnie (zölibatäres Onanierverbot) propagiert. Muss auch in einer Beziehung nicht groß thematisiert werden. Aber: Wenn der eigene Partner dabei selten, oder nie Gegenstand aufwallender Lebensfreude ist, sollte man sich schon überlegen, ob man mit dem richtigen Partner zusammen ist. Sexualität sollte verbinden und nicht trennen und einem dann wie ein Stein auf den Kopf fallen und den Graben zum Partner auch noch vertiefen. Ist schon so, dass die Motive stimmen sollten, warum man mit jemanden zusammen ist. Ich bin daher kein Anhänger von Vernunftbeziehungen.

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 17:39, schrieb girlfriend66:

Ich finde es schön,sehe dem Mann gerne dabei zu. Es ist schwer,dann nicht mitzumachen. Fesselspiele dabei hat auch was. Dann kann man nur zusehen 👅😜👍😂😂

Ja, das sehe ich genauso.

Geschrieben

Finde es nicht schlimm, mache es oft selbst. Da meine Freundin so oft gar keine Lust hat wie ich möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2019 at 16:50, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

Meine Frau weiß genau das ich mit auch gerne mal einen runter hole, die findet das auch ganz in Ordnung denn ich habe nunmal öfter einen Ständer als sie Lust hat auf Sex, sie sagt, erst wenn ich das nicht mehr mache, beginnt sie sich Sorgen zu machen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Es ist doch das normalste, um seinem Körper gut zu tun...klar ist der Sex mit einer Partnerin durch nichts zu ersetzen, aber es sind zwei paar Schuhe... Und wenn beide nicht allzu verklemmt sind, ist es sogar fördernd für die Partnerschaft, sich zuzusehen...das schafft Vertrauen...🙂

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Damit hab ich kein Problem, mir tut es gut und ich mach das auch öfters.

Geschrieben

Ich bin seit 30 Jahren verheiratet.

Nach den Wechseljahren wollte meine Frau keinen Sex mehr.

Seit der Zeit onaniere ich regelmäßig.

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 16:50, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

 

Hab letztens von jemandem gehört wo das ein totales No Go ist

Ist nicht schlimm, warum zum Geier sollte es das sein ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 11:04, schrieb schneiderlein:

Ich bin seit 30 Jahren verheiratet.

Nach den Wechseljahren wollte meine Frau keinen Sex mehr.

Seit der Zeit onaniere ich regelmäßig.

Mir geht es genauso, deswegen mach ich es mir selbst, ist besser als fremd zu gehen finde ich 

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 16:50, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

 

Hab letztens von jemandem gehört wo das ein totales No Go ist

eigentlich nicht.... wenns den Partner stört und man regelmäßig gemeinsamen Verkehr hat würde ich natürlich drauf verzichten. Ansonsten kann es doch auch von Vorteil sein wenn man beim Sex nicht so unter Druck steht ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alii-8708:

versuche zu wichsen

Da bist du nicht der einzige 

×
×
  • Neu erstellen...