Jump to content

Masturbation

Empfohlener Beitrag

Sugarplumprincess2
Geschrieben
Bullshit, klar ist das ok.
  • Gefällt mir 5
ALLESKLAR-W
Geschrieben
Hatte der/die gerade die Bibel in der Hand?
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Blödsinn! Selbstbefriedigung ist ein Eigenreichtum. Kein Partner kann das ersetzen.

  • Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben
Nein ist es nicht und auch ich und meine Ex Lady haben es uns öfter selber gemacht. Das war nie ein Problem eher im Gegenteil. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
matten_76
Geschrieben
Geht immer 😉
HK_Paar
Geschrieben
Vorteil ist nun mal, dass du enger stellen kannst!
  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben

Nein. Ist nicht schlimm. 

für_uns
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es für Dich OK ist, dann ist alles OK. Zumindest ist das mein Standpunkt. Es ist nicht wichtig was andere denken, du solltest es für dich entscheiden. 

bearbeitet von für_uns
grr
Geschrieben
warum sollte es das? -_-
SkyFly
Geschrieben
Nein, kein No Go...jedoch würde ich mir Gedanken machen, wenn mein Partner das Masturbieren vor Sex mit mir vorziehen würde auf Dauer.
  • Gefällt mir 4
Vitamin-P
Geschrieben
Ich würde sagen es ist sogar gesundheitsfördernd.
Vitamin-P
Geschrieben
und beziehungsfördernd
jason06
Geschrieben
Meine Frau schaut mir dabei gerne zu
  • Gefällt mir 1
Normal_unnormal
Geschrieben
Ein No-Go? Ein gutes Verhältnis zu seinem Körper besonders zu seiner eigenen Lust ist wichtig und kann dir keiner verbieten. Zumindest nicht in unseren Breitengraden. Es ist wie ich finde völlig in Ordnung das zu tun. Bedenklich waere es vielleicht , wenn man permanent andere denkt und/oder keinen wirklichen Sex mehr hat, obwohl es möglich ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich denke auch das es kein Problem sein sollte. Man sollte vielleicht drüber reden oder sich auch gegenseitig zu schauen anstatt es heimlich zu machen.
SevenSinsXL
Geschrieben

Ein NoGo wäre es für mich, dabei zuzusehen. Er darf machen, was er möchte, aber halt nicht in meiner Gegenwart.

  • Gefällt mir 1
aliebhaber
Geschrieben
Nö warum? Es ist noch geiler, wenn es beide gleichzeitig machen und sich dabei beobachten. Da Dreh am Chiemsee fast durch so geil ist das.
Dominus63
Geschrieben
Jeder wie er will
IloveHorses
Geschrieben
Ja, finde ich schon. Immerhin hat man ja seinen Partner, ne?
wirausdemSüdharz
Geschrieben
Kann man auch voreinander tun...😏
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Nein
Katerkasimir
Geschrieben
Warum soll das ein NoGo sein? Ich finde das ist normal.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

Nichts ist daran schlimm, denn die Masturbation ist eine eigenständige Spielart, auf die ich auf Dauer in einer Beziehung nicht verzichten möchte. Sex mit meinem Partner ist toll, aber ich selbst kann das alleine und nur auf mich konzentriert anders, als mit Partner.

Selbstverständlich, gestehe ich das auch meinem Partner zu.

Ich käme nie auf die Idee meinem Partner hinter her zu schnausen, also bekomme ich davon nichts mit und umgekehrt, interessiert ihn das ebenfalls nicht. Man muss auch nicht immer über alles reden finde ich...

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...