Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn der Partner gerade nicht verfügbar ist...in dem Fall habe ich bisher immer Bilder oder Videos an meinen ex geschickt damit er auch was davon hat 😁
Geschrieben
Ich finde nicht, dass das ein no go ist. Der Partner sollte halt entsprechend bescheid wissen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Wenn sie sich täglich zum Orgasmus rubbelt und dann keinen Bock mehr auf Sex mit dir hat..."tut mir leid hab es mir schon selbst besorgt"

Dann läuft grundsätzlich was schief - und zwar in der Beziehung -das gemeinsame ist doch n ganz anderer Stellengrad.

da ist die Frage wie selbstreflektiv ist man selbst und wie offen und ehrlich kommunizieren beide in der Beziehung - das was du schilderst ist nur n Symptom und nicht die Ursache für keinen gemeinsamen sex - und auch der orgasmus kann nicht das alleinige Ziel sein

Geschrieben
Beim Sex sich ein wichsen vor dem Partner/rin ist extrem geil. Auch in eine Beziehung wichse ich , was soll da falsch sein
Geschrieben
Unsinn, Sex mit einem selbst ist das Eine und mit der Partnerin das Andere. Wer wichst, ist auch in der Beziehung entspannter, und das kann nur gut sein.
Geschrieben
Da es viele Formen von Beziehungen gibt . In einer Liebesbeziehung jemanden den eigenen Körper zu verbieten ist verdammt grausam und unmenschlich. Aus eigener Überzeugung „NO FAPPER“ ist es top🤘🏼
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Dann läuft grundsätzlich was schief - und zwar in der Beziehung -das gemeinsame ist doch n ganz anderer Stellengrad.

da ist die Frage wie selbstreflektiv ist man selbst und wie offen und ehrlich kommunizieren beide in der Beziehung - das was du schilderst ist nur n Symptom und nicht die Ursache für keinen gemeinsamen sex - und auch der orgasmus kann nicht das alleinige Ziel sein

Da hast du wohl recht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wir mehr und schöneren Sex haben seitdem ich nicht mehr wichse. Hängt aber vielleicht auch mit dem Alter zusammen...

Geschrieben
Quatsch was soll daran schlimm sein. Wenn ich in einer Beziehung bin darf ich nicht mehr über mich selbst bestimmen?
Geschrieben
Hä? Was soll denn daran schlimm sein? Das ist etwas ganz stinknormales. Also wenn erwachsene Menschen damit schon ein Problem haben, oha... Man kann's auch übertreiben!
Geschrieben
Nein warum sollte es so sein
Geschrieben
Warum sollte man sich der verbieten lassen ? Masturbieren kann auch sehr geil sein ... z.b. an ungewöhnlichen Orten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, finde ich schon. Immerhin hat man ja seinen Partner, ne?

Mit dem man aber nicht ständig zusammen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Mit dem man aber nicht ständig zusammen ist.

Das war doch Ironie. 

 

Warum sollte Masturbation in einer Partnerschaft schlimm sein? Masturbation baut nicht nur Druck ab, sondern man lernt auch seinen eigenen Körper besser kennen. 

Gibt es was schöneres, als seinen Partner zu denken und sich ein paar schöne Stunden zu machen? 

Nö. 

Geschrieben

Für mich ist das ok. Im Gegenteil ich würde mich wundern, wenn es nicht gemacht wird. 😉

Geschrieben
Finde ich sogar sehr wichtig, eröffnet auch Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Alles beginnt durch Fantasie ❤️
Geschrieben (bearbeitet)

Denke das machen alle, wer sagt es nicht zu tun belügt sich selbst und den Partner.

Problem ist nur man hat es sich eben selbst besorgt und der Partner hat gerade Lust. Wird dann echt anstrengend;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...